SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner
Kader 2014 / 15 |#201
26.05.2014 - 18:35 Uhr

Heute Abend um 19:15 wird während einer PK ein Neuzugang vorgestellt. Bin mal gespannt wer so wichtig ist und extra eine PK bekommt! :)

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2014 / 15 |#202
26.05.2014 - 20:01 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der SV Sandhausen nimmt zur neuen Saison René Gartler (28) vom SV Ried unter Vertrag. Damit reagiert der Verein auf die schwere Verletzung von Ranislav Jovanovic (Kreuzbandriss) und den Wechsel von Shooting-Star Danny Blum zum 1. FC Nürnberg. Gartler erzielte er in der abgelaufenen Saison 15 Tore.

Laut Bild soll es Gartler sein der sich für den SV entschieden hat, wenn es so kommt, hätte ich das nicht gedacht wenn man bedenkt, dass angeblich 1860 und Union auch an ihm dran waren.

Bin gespannt, ob es heute noch offiziel bestätigt wird.

Kader 2014 / 15 |#203
26.05.2014 - 20:16 Uhr

René Gartler wird zum SVS wechseln, der Transfer wurde auf der PK bekannt gegeben!

Er wird die Rückennummer 13 bekommen und unterschreibt einen Vertrag bis 2017. (siehe auch die Facebook-Seite von carpe diem, da gibt es ein Beweisfoto zwinker)

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2014 / 15 |#204
26.05.2014 - 20:33 Uhr
Das ist ja wirklich ein Traumtransfer

Ein österreichischer Topstürmer mit Angeboten von 1860 Union und Fürth geht zu uns !

Jaaaaaaaaaaaa

•     •     •

...
Kader 2014 / 15 |#205
26.05.2014 - 20:47 Uhr

Bin ich mal gespannt wie er sich in Liga 2 macht. Zumindest auf dem Papier ein guter Mann.

Kader 2014 / 15 |#206
26.05.2014 - 21:04 Uhr

Laut den Leistungsdaten von Gartler könnte es was werden mit ihm, wenn er nur die Hälfte an Toren macht wie in den letzten beiden Runden (jeweils 15) wäre ich zufrieden! Also willkommen am Hardtwald.

Zwischenfazit zu den Transfers 13/14, ich finde die Transfer nicht schlecht haben alle eine gewisse Qualität es ist nur die Frage ob sie diese auch bei uns auf den Rasen bekommen. Aber angesichts der Mitteln die der SV hat sind die bisherige Transfers gut. Okay es sind nicht junge zukünftige Nationalspieler, aber die kann man sich aber auch nicht leisten ;)

Kader 2014 / 15 |#207
26.05.2014 - 22:00 Uhr
Zitat von Galgenbuckel

Zwischenfazit zu den Transfers 13/14, ich finde die Transfer nicht schlecht haben alle eine gewisse Qualität es ist nur die Frage ob sie diese auch bei uns auf den Rasen bekommen. Aber angesichts der Mitteln die der SV hat sind die bisherige Transfers gut. Okay es sind nicht junge zukünftige Nationalspieler, aber die kann man sich aber auch nicht leisten ;)

Also Respekt und Hut ab, ihr gebt ja ganz schön Gas. zwinker

Gartler ist wirklich eine Hausnummer und wenn das bei euch richtig passt, werdet ihr viel Freunde an und mit ihm haben. Auch die Neuverpflichtungen Zillner und Bouhaddouz lassen aufhorchen. Der SV Sandhausen will zumindest nicht kampflos in die nächste Saison gehen. Das freut mich für Euch und ich hoffe auch diesmal das die Abstiegszone von Euch entfernt bleiben möge.

Über die Meldung das der Vertrag von Gartner für die 1.- und 2.Liga gilt, musste ich trotzdem schmunzeln. Oder plant Ihr noch viel Größeres. grins

Kader 2014 / 15 |#208
26.05.2014 - 23:44 Uhr

Mit Rene Gartler wurde mehr wie ein Back-up für Ranisav Jovanovic verpflichtet. Die letzten beiden Saisons bewies er mit je 15 Saisontreffern seine kontinuierliche Torgefährlichkeit, die uns hoffentlich zu gute kommt.

Bisher sehe ich die Neuzugänge positiv. Sie können die Abgänge und den Ausfall von Jovanovic kompensieren. Handlungsbedarf sehe ich noch im OM ( Aosman ) und auf den offensiven Aussenbahnen ( Ersatz für Blum ). Sollte Radoslav Zabavnik gehen ( wird so kommen ), ist Platz im Kader für einen LV.    

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gintaras am 26.05.2014 um 23:47 Uhr bearbeitet
Kader 2014 / 15 |#209
27.05.2014 - 00:48 Uhr

viel Spaß und Glück mit René! Wir werden ihn vermissen schief herausragende Technik für einen Spieler aus der österr. Liga. Dazu noch spielstark und ein super Knipser. Wird seinen Weg gehen bei euch, da bin ich mir sicher.

Liebe Grüße.

•     •     •

TSV 1860 München - Borussia Dortmund - Brighton & Hove Albion

lewy9 weil damals noch beim BVB...
Kader 2014 / 15 |#210
27.05.2014 - 10:27 Uhr

Glückwunsch nach Sandhausen. Gute Runde gespielt . Insgesamt ein symphatischer Verein.

Die Neuverpflichtungen lassen sich sehen. Zwinkernd

Grüße aus dem schönen Paderborn

•     •     •

KUTSCHKE

Rupp

STOPPELKAMP VRANCIC BAKALORZ MEHA

HARTHERZ STROHDIEK HÜNEMEIER WEMMER

KRUSE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.