SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Kader 2013/14

24.04.2013 - 16:46 Uhr
Kader 2013/14 |#351
15.09.2013 - 09:31 Uhr
Och ne

Kister hat sich sein Handgelenk gebrochen und fällt lange aus

Dann sollte die IV Hübner - Olay. / Schulz heißen .....

Der Arme hat sich also schon wieder was an der Hand gebrochen

•     •     •

...
Kader 2013/14 |#352
15.09.2013 - 12:03 Uhr
Kleine Anekdote zu Tim Kister:

Der gute Mann hat früher in meinem Frankfurter Fitnessstudio am Tresen gearbeitet und meine Mitgliedskarte eingescannt, heute spielt er 2. Bundesliga :ugly

Alles Gute!
Kader 2013/14 |#353
15.09.2013 - 12:51 Uhr
Das ist echt mal bitter, die Sache mit Kister. Gute Besserung!!!

Zum Glück hat Schulz das gestern quasi aus dem Stegreif richtig gut gemacht (ich nörgerl ja oft genug an dem Jungen rum, da kann ich ihn auch mal loben). Und Ola finde ich auch einen guten Mann da hinten drin.

Man darf aber gespannt sein, wie sich die Dinge entwickeln. Womöglich wird der verschmähte Pischorn noch mal ganz, ganz wichtig für uns.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Kader 2013/14 |#354
16.09.2013 - 12:02 Uhr
Mich würde es nicht wundern, wenn Pischorn in Bielefeld auf der Bank sitzen würde. Weil AS Kulovits ersetzen muß schiebt er Hübner wie in der 2. Hz gegen Lautern ins DM (m.M hat Hübner die Aufgabe gut gelöst). Macht er diesen Schachzug hat er keinen IV mehr auf der Bank sitzen außer vllt. Müller der noch keine Minute in der 2. Liga gespielt hat, also bleibt eigentlich nur noch Pischorn, der durfte am Sonntag einen Tag nach dem Lauternspiel 90 min bei der U23 mitspielen. Wenn dieses Senario eintretten sollte würde es nur wieder belegen, wie schnell alles sich ändern kann und wieviel Wert Momentaufnahmen haben.
Kader 2013/14 |#355
22.09.2013 - 00:09 Uhr
Die Sportfamilie Hübner
"Fußball ist unser Leben"

Gemeinsam sitzen sie am heimischen Küchentisch und kennen nur ein Thema: Fußball. Hitzig diskutieren sie über Fouls und Flanken, Pässe und Punkte. Sie alle verbindet die Liebe zum runden Leder – und ein Name: Hübner.
Mache es mal hier rein, einen Spieler-Thread oder sowas gibt es ja nicht.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kader 2013/14 |#356
22.09.2013 - 12:07 Uhr
Danke sehr! Interessanter Artikel - und amüsantes Bild mit nicht mehr ganz aktuellen Frisuren.
;)

•     •     •

Kader 2013/14 |#357
24.09.2013 - 12:31 Uhr
Zitat

Magnet im Handschuh

Die Partie SC Wiedenbrück gegen SV Sandhausen ist das vielleicht unspektakulärste Zweitrundenduell in der deutschen Pokalgeschichte. Wenn da nicht der Torhüter des Zweitligisten wäre: Manuel Riemann hat eine besondere Beziehung zum DFB-Pokal. Dies ist seine Geschichte.

http://www.11freunde.de/artikel/als-sandhausens-manuel-riemann-oliver-kahns-nachfolger-war
Kader 2013/14 |#358
26.11.2013 - 15:01 Uhr
Hallo liebe Sandhäuser !
Ich als Mainzer würde gerne mal wissen was mit Radoslav Zabavnik ist. Ist er verletzt oder nicht fit ? Habe ihn nähmlich noch nicht 1. Minute bei euch spielen sehen. Er ist noch nicht mal auf der Reservebank.

•     •     •

So eine Antwort brauchen Sie mir nach dem Spiel nicht stellen

Kader 2013/14 |#359
26.11.2013 - 22:08 Uhr
Tja, das wüssten wir auch gerne, warum's da nicht zündet.
Zwischenzeitlich war er mal an der Ferse verletzt, aber zuvor und auch danach schafft er es schlichtweg nicht an Achenbach vorbei. Ich hoffe nur, dass sich das Engagement nicht als ganz großes Missverständnis herausstellt. Ein Morena reicht...

•     •     •

Kader 2013/14 |#360
28.11.2013 - 07:54 Uhr
Ich glaube er ist schon ein Morena :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.