SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Kader 2012/2013

22.04.2012 - 16:45 Uhr
Kader 2012/2013 |#321
20.12.2012 - 21:20 Uhr
Zitat von lockdog83:
Kurze Frage: ist die Personalie Onuegbu bei euren Verantwortlichen bereits durch oder gibt es da noch Interesse ihn über den Dezember hinaus fest zu verpflichten? Ich mein, seine Torquote ist ja bei euch auch nicht gerade berauschend. Ich frage nur, weil unser Kader ja auch etwas ausgedünnt werden soll und Onuegbu eine Verlängerung über 2013 hinaus bis dato ablehnte.

sorry, dass ich das so direkt sag, aber onuegbu ist einer der größten flaschen, die in sandhausen je gespielt haben. keine ballkontrolle, keine schnelligkeit, kein kampf und keine leidenschaft. dazu hat er sich mit aussagen wie "ich gehöre eigentlich in die bundesliga" ganz schön unbeliebt gemacht, weil er keinerlei leistung gezeigt hat und es sogar ein gerücht gab, dass er in seinem leihvertrag eine mindesteinsatzklausel besaß.

die verantwortlichen wären schon ganz schön dumm, wenn sie den noch länger verpflichten würden. schiebt den in die 3. liga ab, weil da gehört er allenfalls hin.

•     •     •

Alles rund um und über den SV Sandhausen:

SV Sandhausen Blog :)
Kader 2012/2013 |#322
21.12.2012 - 19:22 Uhr
Zitat von Bellamy111:
Zitat von lockdog83:
Kurze Frage: ist die Personalie Onuegbu bei euren Verantwortlichen bereits durch oder gibt es da noch Interesse ihn über den Dezember hinaus fest zu verpflichten? Ich mein, seine Torquote ist ja bei euch auch nicht gerade berauschend. Ich frage nur, weil unser Kader ja auch etwas ausgedünnt werden soll und Onuegbu eine Verlängerung über 2013 hinaus bis dato ablehnte.

sorry, dass ich das so direkt sag, aber onuegbu ist einer der größten flaschen, die in sandhausen je gespielt haben. keine ballkontrolle, keine schnelligkeit, kein kampf und keine leidenschaft. dazu hat er sich mit aussagen wie "ich gehöre eigentlich in die bundesliga" ganz schön unbeliebt gemacht, weil er keinerlei leistung gezeigt hat und es sogar ein gerücht gab, dass er in seinem leihvertrag eine mindesteinsatzklausel besaß.

die verantwortlichen wären schon ganz schön dumm, wenn sie den noch länger verpflichten würden. schiebt den in die 3. liga ab, weil da gehört er allenfalls hin.

Danke für deine Ausführungen. Man muss ihm natürlich auch zugute halten, dass er vor seiner Leihe knapp eineinhalb Jahre nur verletzt war und überhaupt nicht mehr auf die Beine kam, ehe er sich von sich aus (zwecks Spielpraxis) ausleihen lassen, aber seinen Vertrag nicht vorzeitig wollte (deshalb ja nur diese Halbjahresleihe).

Bei uns hat er eben das ein oder andere wichtige Tor geschossen und zählt(e) deshalb auch zu den Publikumslieblingen. Wobei solche Aussagen natürlich auch nicht das gelbe vom Ei sind und er ganz schnell wieder von seinem hohen Ross runterkommen sollte.

Naja, Spielpraxis hat er nun mehr oder weniger bekommen und die gezeigten Leistung haben nicht gepasst, von daher kann ich mir schon vorstellen, dass man seinen Vertrag im Winter ganz auflöst.

Wir werden sehen ...

Viel Glück im Abstiegskampf, drück euch fest die Daumen! ;)

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Kader 2012/2013 |#323
24.12.2012 - 15:37 Uhr
Zitat von lockdog83:

Viel Glück im Abstiegskampf, drück euch fest die Daumen! ;)

Danke, das Glück können wir sehr gut gebrauchen ;) :)

•     •     •

Alles rund um und über den SV Sandhausen:

SV Sandhausen Blog :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bellamy111 am 24.12.2012 um 15:38 Uhr bearbeitet
Kader 2012/2013 |#324
31.12.2012 - 14:52 Uhr
Sehr wahrscheinlich ist der SVS´bei der Suche nach Verstärkungen im ehemaligen Jugoslawien ( Serbien, Kroatien ) fündig geworden. Um welche Spieler es sich handeln soll entzieht sich noch meiner Kenntnis. In den nächsten Tagen werden wir mehr erfahren.
Jetzt begrüßen wir erst mal das Jahr 2013.
Kader 2012/2013 |#325
31.12.2012 - 20:39 Uhr
Zitat von keano2010:
Na das hört sich ja gut an.Nur wie sollte dies zu den Aussagen von Hr.Schork passen,(siehe seinen letzten Kommentar beiRNZ.)nur Spieler zu verplichten,die a.)nur bei einem dts.Verein unter Vertrag stehen sollen.b.)uber Spielpraxis und uns sofort verstärken sollen.Und c)kein Geld kosten sollen.
Obwohl der Hr.Schork lebt wohl in einer anderen Welt,sonst würde er nicht so einen Käse von sich geben.

So nun einen guten Rutsch und ein super neues Jahr euch allen. ;) ;)

Mal schnell geschaut, bis auf den Punkt, von einem Deutschen Verein, würde er wohl von der Herkunft, dem Geld (Vertrag läuft laut TM aus) und der Spielpraxis her passen.
http://www.transfermarkt.de/de/milos-stojanovic/profil/spieler_46399.html

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kader 2012/2013 |#326
02.01.2013 - 12:14 Uhr
Hallo kann hier jemand was zum gesundheitlichen Zustand von Règis Dorn sagen?
Auf TM steht dass er bis Ende Januar noch verletzt ist.
Wir bekommen wohl zuwachs aus Sandhausen und der einzige der auf die Beschreibung passt ist er :)

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kader 2012/2013 |#327
02.01.2013 - 13:31 Uhr
Zitat von JaSchu:
Wir bekommen wohl zuwachs aus Sandhausen und der einzige der auf die Beschreibung passt ist er :)

Regis Dorn wird zum Trainingsauftakt am morgigen Donnerstag fehlen. Er befindet sich noch in der Reha. Wie heute in der RNZ zu lesen war, wird er frühestens im Februar wieder ins Mannschaftstrainig einsteigen können.
Im Ehemaligen-Thread hat sich ein Lilien-Fan nach Roberto Pinto erkundigt. Womöglich ist er der Zuwachs aus Sandhausen.
Kader 2012/2013 |#328
02.01.2013 - 13:46 Uhr
Zitat von Adler84:
Zitat von keano2010:
Na das hört sich ja gut an.Nur wie sollte dies zu den Aussagen von Hr.Schork passen,(siehe seinen letzten Kommentar beiRNZ.)nur Spieler zu verplichten,die a.)nur bei einem dts.Verein unter Vertrag stehen sollen.b.)uber Spielpraxis und uns sofort verstärken sollen.Und c)kein Geld kosten sollen.
Obwohl der Hr.Schork lebt wohl in einer anderen Welt,sonst würde er nicht so einen Käse von sich geben.

Mal schnell geschaut, bis auf den Punkt, von einem Deutschen Verein, würde er wohl von der Herkunft, dem Geld (Vertrag läuft laut TM aus) und der Spielpraxis her passen.

Adler, Du weist doch, solche Aussagen werden schnell revidiert. Die sind oft das Papier nicht ..., auf dem sie gedruckt sind.
Definitiv muß der Kader verstärkt werden. Laut heutiger Meldung in der RNZ ist der Verein mit mehreren Spielern in aussichtsreichen Verhandlungen. Denke, um das Ziel Klassenerhalt zu schaffen werden einige Euros locker gemacht.

An Stojanovic dachte ich auch. Er scheint richtig gut drauf zu sein und für ihn ist ein Wechsel nach Deutschland finanziell sicher lukrativ.
Kader 2012/2013 |#329
02.01.2013 - 14:25 Uhr
Zitat von Gintaras:
Zitat von JaSchu:

Regis Dorn wird zum Trainingsauftakt am morgigen Donnerstag fehlen. Er befindet sich noch in der Reha. Wie heute in der RNZ zu lesen war, wird er frühestens im Februar wieder ins Mannschaftstrainig einsteigen können.
Im Ehemaligen-Thread hat sich ein Lilien-Fan nach Roberto Pinto erkundigt. Womöglich ist er der Zuwachs aus Sandhausen.

Danke für Deine Antwort.
Ja du hast recht , es wird wohl Pinto sein.
Hab nur gehört "Sandhausen und über 30" ;)

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 02.01.2013 um 14:39 Uhr bearbeitet
Kader 2012/2013 |#330
02.01.2013 - 19:43 Uhr
Zitat von Gintaras:
Zitat von Adler84:
Zitat von keano2010:

Adler, Du weist doch, solche Aussagen werden schnell revidiert. Die sind oft das Papier nicht ..., auf dem sie gedruckt sind.
Definitiv muß der Kader verstärkt werden. Laut heutiger Meldung in der RNZ ist der Verein mit mehreren Spielern in aussichtsreichen Verhandlungen. Denke, um das Ziel Klassenerhalt zu schaffen werden einige Euros locker gemacht.

An Stojanovic dachte ich auch. Er scheint richtig gut drauf zu sein und für ihn ist ein Wechsel nach Deutschland finanziell sicher lukrativ.

Das ist wahr, getreu nach dem Motto, "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" :p

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.