1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kader 2009/2010

07.05.2009 - 07:44 Uhr
Kader 2009/2010 |#31
13.05.2009 - 18:27 Uhr
Zitat von NimmerNuff:
Zitat von zarathustra:
Und fürs Tor?

Wer beerbt Dimo?

Mein Favorit spielt derzeit beim FSV Frankfurt.

Und meiner bei Wehen ... ;)

Meiner auch bei Wehen!

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Kader 2009/2010 |#32
16.05.2009 - 00:13 Uhr
Laut eines Össterreichischen Freundes soll anscheinend Jürgen Macho ein Angebot von Mainz vorliegen haben (unter anderem auch von Viking Stavanger und Famagusta). Das stand heute/gestern in der Krone. Die Frage ist ob das wirklich stimmt was sich die Krone zusammenreimt. :ugly . Gibts hier ein Össi der mir dies bestätigen kann?

•     •     •

Lieblings-Clubs: FSV Mainz 05 und VfB Stuttgart

Sympatisiere zu: Hamburg, BVB und Barca

Antipathie: Schalke 04
Kader 2009/2010 |#33
16.05.2009 - 00:28 Uhr
Zitat von Sense:
Abgänge: Demirtas, Rose, Karhan, Daghfous, Bogavac, Wetklo, Ischdonat,

Zugänge: TW: z.B Walke, Klandt
Verteidigung: Achenbach, Andreas Schäfer
Mittelfeld: Pierre de Wit
Keisuke Honda

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/66521/honda-keisuke/profil.html

Sturm: Kevin Schindler, Fin Bartels

Also eigentlich alle realisierbar außer Honda, leider, der wird nicht an den Coface-Arena kommen :ugly. Wär aber gut, super Spieler. Ich denke den wird sich einer der großen in NL schnappen und ein Jahr später für viel Geld nach England oder Spanien verkauft.

Edit: Bei Aufstieg;). Und Bartels sehe ich eher als einer Hinter den Spitzen.

•     •     •

Lieblings-Clubs: FSV Mainz 05 und VfB Stuttgart

Sympatisiere zu: Hamburg, BVB und Barca

Antipathie: Schalke 04

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfB_n_Mainz05 am 16.05.2009 um 00:30 Uhr bearbeitet
Kader 2009/2010 |#34
16.05.2009 - 11:52 Uhr
Zitat von Sense:
Abgänge: Demirtas, Rose

Wie kann man die 2 Abgänge fordern aber den wesentlich unbegabteren Löw halten wollen? Nur weil er einen Vertrag hat?
Kader 2009/2010 |#35
16.05.2009 - 11:55 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Zitat von Sense:

Wie kann man die 2 Abgänge fordern aber den wesentlich unbegabteren Löw halten wollen? Nur weil er einen Vertrag hat?

:o Hat dich das so geschockt, das du es gleich 4mal schreibst? :D

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Kader 2009/2010 |#36
16.05.2009 - 12:25 Uhr
Walke wird nicht - der geht zum HSV. Klandt ist ein super Kandidat. Was ist mit diesem Riemann von Burghausen..war der nicht auch mal im Gespräch??

eig. egal wer - hauptsache nicht noch eine Saison Wache...
Kader 2009/2010 |#37
16.05.2009 - 13:57 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Zitat von Jessica_85:
Zitat von Sense:

:o Hat dich das so geschockt, das du es gleich 4mal schreibst? :D

Ja, die Erschütterung war derartig, dass sogar der Server protestiert! ;) Also ran ans Werk und beseitigen Soul ;)

-------------------------------------------------------------

Ich glaub ein Daghfous wäre froh, wenn er in der 3. Liga unterkommt ;) Er wäre nicht wirklich jemand, der Osnabrück weiterhelfen würde (es sei denn, man mag dort Stürmer, die nichts treffen...). Demirtas könnte ich mir vorstellen - das er was kann, hat er ja schon gezeigt. Allerdings steckt er in einem ziemlichen Loch, aus dem er erst rauskommen muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jessica_85 am 16.05.2009 um 13:59 Uhr bearbeitet
Kader 2009/2010 |#38
16.05.2009 - 14:16 Uhr
Leider hab ichs äußerst negativ in Erinnerung, dass der (hin und wieder) Tore schießen kann ;)
Kader 2009/2010 |#39
16.05.2009 - 14:29 Uhr
Aber nicht oberhalb der Regionalliga ;)

Aber vielleicht geht der Nej ja auch nach Dortmund - von dem Valdez schwärmt Kloppo ja auch sehr :D
Kader 2009/2010 |#40
16.05.2009 - 16:27 Uhr
Also den Macho will ich nicht unbedingt in Mainz sehen :-(
Der hat vielleicht die Qualität für nen 3. Torwart :-(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.