Kader 2009/2010
07.05.2009 - 07:44 Uhr
13.05.2009 - 18:27 Uhr
Zitat von NimmerNuff:
Zitat von zarathustra:
Und fürs Tor?
Wer beerbt Dimo?
Mein Favorit spielt derzeit beim FSV Frankfurt.
Und meiner bei Wehen ... ;)
Meiner auch bei Wehen!
Zitat von zarathustra:
Und fürs Tor?
Wer beerbt Dimo?
Mein Favorit spielt derzeit beim FSV Frankfurt.
Und meiner bei Wehen ... ;)
Meiner auch bei Wehen!
16.05.2009 - 00:13 Uhr
Laut eines Össterreichischen Freundes soll anscheinend Jürgen Macho ein Angebot von Mainz vorliegen haben (unter anderem auch von Viking Stavanger und Famagusta). Das stand heute/gestern in der Krone. Die Frage ist ob das wirklich stimmt was sich die Krone zusammenreimt. :ugly . Gibts hier ein Össi der mir dies bestätigen kann?
16.05.2009 - 00:28 Uhr
Zitat von Sense:
Abgänge: Demirtas, Rose, Karhan, Daghfous, Bogavac, Wetklo, Ischdonat,
Zugänge: TW: z.B Walke, Klandt
Verteidigung: Achenbach, Andreas Schäfer
Mittelfeld: Pierre de Wit
Keisuke Honda
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/66521/honda-keisuke/profil.html
Sturm: Kevin Schindler, Fin Bartels
Also eigentlich alle realisierbar außer Honda, leider, der wird nicht an den Coface-Arena kommen :ugly. Wär aber gut, super Spieler. Ich denke den wird sich einer der großen in NL schnappen und ein Jahr später für viel Geld nach England oder Spanien verkauft.
Edit: Bei Aufstieg;). Und Bartels sehe ich eher als einer Hinter den Spitzen.
Abgänge: Demirtas, Rose, Karhan, Daghfous, Bogavac, Wetklo, Ischdonat,
Zugänge: TW: z.B Walke, Klandt
Verteidigung: Achenbach, Andreas Schäfer
Mittelfeld: Pierre de Wit
Keisuke Honda
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/66521/honda-keisuke/profil.html
Sturm: Kevin Schindler, Fin Bartels
Also eigentlich alle realisierbar außer Honda, leider, der wird nicht an den Coface-Arena kommen :ugly. Wär aber gut, super Spieler. Ich denke den wird sich einer der großen in NL schnappen und ein Jahr später für viel Geld nach England oder Spanien verkauft.
Edit: Bei Aufstieg;). Und Bartels sehe ich eher als einer Hinter den Spitzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfB_n_Mainz05 am 16.05.2009 um 00:30 Uhr bearbeitet
16.05.2009 - 11:52 Uhr
Zitat von Sense:
Abgänge: Demirtas, Rose
Wie kann man die 2 Abgänge fordern aber den wesentlich unbegabteren Löw halten wollen? Nur weil er einen Vertrag hat?
Wie kann man die 2 Abgänge fordern aber den wesentlich unbegabteren Löw halten wollen? Nur weil er einen Vertrag hat?
16.05.2009 - 11:55 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Zitat von Sense:
:o Hat dich das so geschockt, das du es gleich 4mal schreibst? :D
Zitat von Sense:
16.05.2009 - 12:25 Uhr
Walke wird nicht - der geht zum HSV. Klandt ist ein super Kandidat. Was ist mit diesem Riemann von Burghausen..war der nicht auch mal im Gespräch??
eig. egal wer - hauptsache nicht noch eine Saison Wache...
eig. egal wer - hauptsache nicht noch eine Saison Wache...
16.05.2009 - 13:57 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Zitat von Jessica_85:
Zitat von Sense:
Ja, die Erschütterung war derartig, dass sogar der Server protestiert! ;) Also ran ans Werk und beseitigen Soul ;)
-------------------------------------------------------------
Ich glaub ein Daghfous wäre froh, wenn er in der 3. Liga unterkommt ;) Er wäre nicht wirklich jemand, der Osnabrück weiterhelfen würde (es sei denn, man mag dort Stürmer, die nichts treffen...). Demirtas könnte ich mir vorstellen - das er was kann, hat er ja schon gezeigt. Allerdings steckt er in einem ziemlichen Loch, aus dem er erst rauskommen muss.
Zitat von Jessica_85:
Zitat von Sense:
Ja, die Erschütterung war derartig, dass sogar der Server protestiert! ;) Also ran ans Werk und beseitigen Soul ;)
-------------------------------------------------------------
Ich glaub ein Daghfous wäre froh, wenn er in der 3. Liga unterkommt ;) Er wäre nicht wirklich jemand, der Osnabrück weiterhelfen würde (es sei denn, man mag dort Stürmer, die nichts treffen...). Demirtas könnte ich mir vorstellen - das er was kann, hat er ja schon gezeigt. Allerdings steckt er in einem ziemlichen Loch, aus dem er erst rauskommen muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jessica_85 am 16.05.2009 um 13:59 Uhr bearbeitet
16.05.2009 - 14:16 Uhr
Leider hab ichs äußerst negativ in Erinnerung, dass der (hin und wieder) Tore schießen kann ;)
16.05.2009 - 14:29 Uhr
Aber nicht oberhalb der Regionalliga ;)
Aber vielleicht geht der Nej ja auch nach Dortmund - von dem Valdez schwärmt Kloppo ja auch sehr :D
Aber vielleicht geht der Nej ja auch nach Dortmund - von dem Valdez schwärmt Kloppo ja auch sehr :D
16.05.2009 - 16:27 Uhr
Also den Macho will ich nicht unbedingt in Mainz sehen :-(
Der hat vielleicht die Qualität für nen 3. Torwart :-(
Der hat vielleicht die Qualität für nen 3. Torwart :-(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.