1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kader 2008/2009

02.03.2008 - 21:18 Uhr
Kader 2008/2009 |#701
04.06.2008 - 13:25 Uhr
Zitat von NimmerNuff:
Zitat von Dominho10:
auch wenn 5 millionen ne menge holz ist wir zumindest ich würde subotic nicht abgeben wollen!!

Hääää?

El, übersetz mal bitte für mich ... :D

Ich denke er meint es so: auch wenn 5 millionen ne menge holz ist, wir, zumindest ich würde subotic nicht abgeben wollen!!

Er würde ihn gerne behalten, auch wenn es ein 5 mio Angebot geben würde.
Ich würde ihn ja für 5 mio sofort hergeben, auch wenn er sehr sehr stark war, aber 5 mio sind nen riesen Batzen.

Bin wohl etwas lahm heute :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matze31 am 04.06.2008 um 13:26 Uhr bearbeitet
Kader 2008/2009 |#702
04.06.2008 - 13:26 Uhr
Zitat von NimmerNuff:
Zitat von Dominho10:
auch wenn 5 millionen ne menge holz ist wir zumindest ich würde subotic nicht abgeben wollen!!

Hääää?

El, übersetz mal bitte für mich ... :D

Ich nix so viel verstehe von diese Tema aber ich schreip überall ma was dazu und wer Punkte und Kommahs wichtig find der hat kei Anung

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Kader 2008/2009 |#703
04.06.2008 - 13:33 Uhr
auch wenn 5 millionen ne menge holz ist,wir, zumindest ich, würde subotic nicht abgeben

so besser??
Kader 2008/2009 |#704
04.06.2008 - 13:42 Uhr
Der JUnge hat doch erst 16 Beiträge.
Irgenwie muss man sich hochpushen, und jetzt haben wir wenigstens einen Dolmetscher für Davidinhos Kauderwelsch :D

•     •     •

Kader 2008/2009 |#705
04.06.2008 - 13:56 Uhr
Dann mal herzlich Willkommen!

Wobei er sicher eher für die II Mannschaft ist.

•     •     •

Kader 2008/2009 |#706
04.06.2008 - 14:01 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/06/04/juergen-klopp/transfer-abwehrspieler-neven-subotic-mainz,geo=4740286.html

Anscheinend ist der Wechsel perfekt.

•     •     •

Kader 2008/2009 |#707
04.06.2008 - 14:04 Uhr
Zitat von El-rej:

???

Das denke ich aber eher nicht, der Junge hat schon 4 Länderspiele für Albanien bestritten und hat laut tm.de einen Marktwert von 1,2 Millionen. Das hört sich nicht an, wie ein Spieler den wir in die 2. Mannschaft schicken.

Ich denke er bekommt seine Chance bei der ersten, dann wird man sehen ob es schon reicht, dann kann man weiterschauen, wenn nicht wird er das ein oder andere Spiel in der 2. machen.

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Kader 2008/2009 |#708
04.06.2008 - 14:05 Uhr
Zitat von Fabinho91:
Zitat von El-rej:

???

Das denke ich aber eher nicht, der Junge hat schon 4 Länderspiele für Albanien bestritten und hat laut tm.de einen Marktwert von 1,2 Millionen. Das hört sich nicht an, wie ein Spieler den wir in die 2. Mannschaft schicken.

Ich denke er bekommt seine Chance bei der ersten, dann wird man sehen ob es schon reicht, dann kann man weiterschauen, wenn nicht wird er das ein oder andere Spiel in der 2. machen.

Ich habe von Fleßers gesprochen!

•     •     •

Kader 2008/2009 |#709
04.06.2008 - 14:15 Uhr
Wir haben nichts für ihn bezahlt.

•     •     •

Kader 2008/2009 |#710
04.06.2008 - 14:15 Uhr
Bei Noveski kann man nun auch über die Schmerzgrenze gehen, jetzt wo man so viele Einnahmen durch den Subotic-transfer bekommen hat.

Das einzigst positive an der Sache ist, wir haben 5 Millionen nun zur Verfügung :rolleyes

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.