FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 15/16

08.04.2015 - 10:31 Uhr
Kader 15/16 |#31
17.04.2015 - 08:56 Uhr
Zitat von Mopzel
... wenn sie die ersten paar Male in der 1. spielen und merken, dass auch die Gegner nur mit Wasser kochen.

Und dann merken sie auch ganz schnell, dass das Wasser zwei Ligen höher viel kälter und tiefer ist und viel höhere Wellen hat. ;)
Kader 15/16 |#32
17.04.2015 - 12:04 Uhr
Zitat von thebrake
Zitat von Mopzel
... wenn sie die ersten paar Male in der 1. spielen und merken, dass auch die Gegner nur mit Wasser kochen.

Und dann merken sie auch ganz schnell, dass das Wasser zwei Ligen höher viel kälter und tiefer ist und viel höhere Wellen hat. ;)

Das denke ich auch... Ist ja nicht so als könnten wir auf eine grandiose Nachwuchsarbeit blicken (oder unsere Trainer waren alle blind). Außer Daube ist da seit langem keiner mehr hochgekommen der regelmäßig Einsätze hat. Und nächste Saison wieder so viele Spieler im Kader von denen keiner nachgewiesen hat dass sie es in der Liga schaffen ist gefährlich... Lieber machen wie Sandhausen, 10 Neue im Sommer, im Winter nachlegen, läuft. Zumal wir mit mehr Geld einkaufen können als Sandhausen, wenn wir da dann schlechtere Spieler holen - selber Schuld.
Kader 15/16 |#33
20.04.2015 - 09:38 Uhr
Gerüchteweise verlässt uns Daube in Richtung Union Berlin. Tja, ich befürchte so wird es weitergehen. Die Träumereien vom Kader für die nächste Saison könnten schneller ad acta gelegt werden, als uns lieb ist.

Meine Güte, was haben wir hier nur zerstört. uglygrrr

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kader 15/16 |#34
20.04.2015 - 10:04 Uhr
Zitat von Flecktier
Gerüchteweise verlässt uns Daube in Richtung Union Berlin. Tja, ich befürchte so wird es weitergehen. Die Träumereien vom Kader für die nächste Saison könnten schneller ad acta gelegt werden, als uns lieb ist.

Woher hast Du das Gerücht? Habe auf die schnelle nix gefunden im Netz...
Kader 15/16 |#35
20.04.2015 - 10:15 Uhr
Zitat von NoNeedToArgue
Zitat von Flecktier

Woher hast Du das Gerücht? Habe auf die schnelle nix gefunden im Netz...

Buschfunk. Sonst hätte ich die Quelle angegeben.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Kader 15/16 |#36
20.04.2015 - 10:20 Uhr
Ich befürchte, dass nun genau die Mechanismen des Marktes einsetzen. Sobiech wird schon bei Bremen gehandelt, nun beginnt die eklige Phase des Abstiegskampfes.

Armer Thomas Meggle der hier die Trümmer seiner Vorgänger wegräumen muss.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Kader 15/16 |#37
20.04.2015 - 13:01 Uhr
Dennis Daube wechselt an die Alte Försterei

Mit Dennis Daube kann der 1. FC Union Berlin den vierten Neuzugang für die nächste Saison präsentieren. Der 25-jährige zentrale Mittelfeldspieler ist 1,85 m groß und wechselt vom Millerntor an die Alte Försterei.

Seine ersten Partien bestritt Dennis Daube für den SV Nettelnburg–Allermöhe, ehe er 2004 in den Nachwuchs des FC St. Pauli wechselte. Dort durchlief der gebürtige Hamburger die Jugendteams ehe er 2008 zu den Herren aufrückte und 2009 sein Profidebut gab. Mehrere Verletzungen in den letzten Jahren verhinderten ein früheres Durchstarten. In der aktuellen Saison blieb Dennis Daube verletzungsfrei und war in seiner Mannschaft absolut gesetzt. Er bestritt bislang 28 von 29 möglichen Spielen, lediglich beim Heimspiel gegen Kaiserlautern kam er nicht zum Einsatz. Daube erzielte in dieser Saison bislang zwei Treffer, zudem gelangen ihm sieben Torvorlagen.
grrrangry

Hier nun die offizielle Quelle. FCK

•     •     •

FROSCHsENKEL

Kader 15/16 |#38
20.04.2015 - 13:16 Uhr
Sehr sehr Schade ... . Ma gucken wer noch so alles eine Luft Veränderung braucht.
Kader 15/16 |#39
20.04.2015 - 13:35 Uhr
Hm, das ist schon mal eine weniger gute Nachricht. Ist ja nicht so als wäre Daube der Überfussballer, aber derzeit eine feste Säule auf der 6. Wenn man dann noch überlegt dass er ein Eigengewächs ist, hat man schon das gefühl dass da das sinkende Schiff verlassen wird. Ich würde mich ja liebend gerne von relativ vielen Spielern trennen, aber Daube ist einer derjenigen mit dem was Neues hätte aufbauen können. Wenn man annimmt dass Koch auch geht, haben wir auf der 6 ein großes Problem und keine Spieler mit denen wir nächste Saison (den unwahrscheichen Fall des Nichtabstiegs angenommen) in etwas ruhigeren Fahrwassern unterwegs sein können. Aber was erwartet man in unserem Fall? Es ist nur logisch und nachvollziehbar dass alle die ein bisschen was Können versuchen zu gehen und diejenigen bleiben, die eigentlich immer noch nicht wissen warum sie in einer Zweitligamannschaft sind. Hoffentlich reichts für die 3...

P.S.: War da nicht letzte Saison auch was das man Daube erst spät verlängert hat und auch überlegt hatte ihm da eine Luftveränderung nahezulegen? Wenn das stimmt wie ich es erinnere, kann ich mir auch sehr gut vorstellen dass das was mit fehlender Wertschätzung zu tun hat...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Geldadel am 20.04.2015 um 13:38 Uhr bearbeitet
Kader 15/16 |#40
20.04.2015 - 13:40 Uhr
Hmm sehr schade und nicht verständlich von DD ... hat immer wieder einen neuen Vertrag gekriegt trotz langer verletzungen und nun hat er mal längere Zeit gespielt und ist gleich weg... sehr enttäuscht bin ich..
Lasse ist auch weg gen Bremen , da kann ichs aber verstehen ... besser als zurück zum HSV ...
Mal sehen wen wir noch verlieren ... kann noch sehr bitter werden....

•     •     •

FAN: ST. Pauli/Arsenal FC

+++Celtic FC., Vancouver Whitecaps+++
++Sparta Prag, Athletic Bilbao++
+Olympic Lyon,Sporting Braga+

------Hoppenheim,RBLeipzig,BayerLeverkusen,Monaco, PSG, Chelsea alle Scheich Klubs-----------
-----José Mourinho-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.