FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 13/14

18.02.2013 - 23:49 Uhr
Kader 13/14 |#781
25.01.2014 - 11:03 Uhr
Zitat von okey-dokey:
Zitat von halbfan:
Für die wichtigsten noch offenen Personalien halte ich nun Buchtmann, Mohr und Fin natürlich. Sollte es mit den letzten beiden ebenfalls noch im Winter klappen, hat RA für mich alles richtig gemacht.

Bezogen auf Fin, wird RA im "Viereiß-Blättchen" wie folgt zitiert: „Wir sind in Verhandlungen", was Bartels bestätigt: „Die Entscheidung wird in den nächsten Wochen fallen.“
Könnte also noch dauern....

Hm, bleibt zu hoffen, dass da nix wesentliches anbrennt. Klar ist, dass es ein Bissel was kosten wird. Lieber aber kürzer (auch 2 Jahre wären okay) und zur Not mit einer (dann aber fetten) AK 2015, als gar nicht und im Sommer ablösefrei weg. Ich hoffe aber Fin weiß, dass er dem magischen FC sein derzeitiges Standing zu verdanken hat und ist dann dementsprechend kompromissbereit.

•     •     •

FC St. Pauli
- The Celtic FC - Amed SK - Dalkurd FF - Derry City FC - Liverpool FC

“At a football club, there's a holy trinity - the players, the manager and the supporters. Directors don't come into it. They are only there to sign the checks.” Bill Shankly

"Because arguing with racist people is like playing chess with a pigeon: It doesn't matter how good you are! The pigeon is going to knock all the pieces down and shit on the board and parade around like he's won." Eric Cantona
Kader 13/14 |#782
25.01.2014 - 11:30 Uhr
Ich gehe fest davon aus das Mohr und Bartels bei uns bleiben Bartels ist zu alt um so einen Weg wie Kruse zu gehen und Mohr wird wahrscheinlich auch verlängern er ist ja schon 29 :D Bei Starsev und Heerwagen werden die Verträge wahrscheinlich nicht verlängert. Bei Kringe und Boll sieht es auch eher nach Abschied aus. Natürlich gibt es für Boller noch ein Abschlussspiel im komplett neuen Stadion. Bei Thy und Schindler muss man in der Rückrunde sehen wie sie sich entwickeln und hoffentlich mal besser spielen und nicht so oft verletzt sind. Bei Daube bin ich mir relativ sicher das man im noch einen Vertrag geben wird , da er auch letzte Saison gezeigt hat was er kann und da er ein Local Player ist. Bei Gregoritsch wird man die Kaufoption ziehen hoffentlich.
Dazu sollte man jetzt noch in der Winterpause einen Mittelfeldspieler verpflichten, da wir in der Abwehr(7+Mohr) und auf der Torwartposition(2+Nachwuchskeeper) und im Sturm(3+Gregoritsch) für nächste Saison gut gerüstet sind . Im MF haben wir Im Moment nur 5+Daube für 4 Positionen da muss noch mindestens 1 Spieler her. Dann hätte man für die nächste Saison 22 Spieler Choi und Empen hochholen zu denn Profis und noch einen Mittelfeldspieler im Sommer verpflichten dann wäre der 25 Mann Kader für nächste Saison perfekt. Und dann heißt es Hut ab Heer Azouzzi. :)
Kader 13/14 |#783
26.01.2014 - 01:05 Uhr
Ich kann mir auch vorstellen, dass Kurt sich gut entwickelt und nächste Saison noch mehr Einsätze bekommt so wie jetztz z.b Maier und das er sollte Buchtmann nach der nächsten Saison gehen den Platz von Buchtmann einnimmt und somit auch the next Boll wird!
Das ist auch etwas was ich hoffe, weil er seid 10 Jahren bei St.Pauli ist und er könnte hier echt eine Legende werden :)
Kader 13/14 |#784
27.01.2014 - 16:36 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/598557/artikel_rzatkowski-und-ludwig-im-loewen-fokus.html

Der Kicker macht aus der Aussage Funkels, er hätte gerne "einen wie Rzatkowski", das Gerücht, dass Ratsche von 1860 umworben wird.

Dass er dorthin wechseln sollte, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Aus sportlicher Perspektive würde ein Wechsel zu 1860 keinen Sinn machen, beim FCSP hat er das m. E. nach mehr Potential, innerhalb der nächsten drei Jahre Bundesliga zu spielen. Wenn also übehaupt, dann höheres Gehalt. Glaube ich dennoch nicht... Denke, wenn Ratsche wechseln sollte, dann nach oben.

•     •     •

Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt: Die, die ihre Sätze beenden und die
Kader 13/14 |#785
27.01.2014 - 20:03 Uhr
Zitat von Rincewind86:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/598557/artikel_rzatkowski-und-ludwig-im-loewen-fokus.html

Der Kicker macht aus der Aussage Funkels, er hätte gerne "einen wie Rzatkowski", das Gerücht, dass Ratsche von 1860 umworben wird.

Dass er dorthin wechseln sollte, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Aus sportlicher Perspektive würde ein Wechsel zu 1860 keinen Sinn machen, beim FCSP hat er das m. E. nach mehr Potential, innerhalb der nächsten drei Jahre Bundesliga zu spielen. Wenn also übehaupt, dann höheres Gehalt. Glaube ich dennoch nicht... Denke, wenn Ratsche wechseln sollte, dann nach oben.

Mal abgesehen davon, dass ich die Die Schlussfolgerung sehr gewagt finde, glaube ich nicht, dass die sportliche Perspektive der Löwen schlechter ist. Im Gegenteil. Das ist ein typisches Funkelteam mittlerweile: hinten sicher und vorne genügend Individualisten, die ein Spiel entscheiden können. Spätestens nächste Saison klopfen die ernsthaft am Tor zum Oberhaus. Und mit den finanziellen Mitteln auch nicht nur für eine Saison. Zudem dürfte hier genügend Einsatzzeit für ihn drin sein.
Wenn es Ratsche um Geld gehen würde, wäre wohl ein Wechsel nach Wolfsburg das sinnvollste.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 13/14 |#786
27.01.2014 - 20:07 Uhr
Quelle: www.tz.de
Ich bin sehr guter Dinge, dass bis Freitag noch ein schneller, flexibler Offensivspieler kommt. Wenn keiner mehr kommt, wär’s auch in Ordnung. Marc Rzatkowski (St. Pauli), den ich früher in Bochum hatte, das wär so ein Typ, wie er mir gefällt. Aber diese Jungs wachsen nicht auf den Bäumen.
Zitat von Rincewind86:

Ja da kann man schön sehen, wie man selbst die Aussage von Zitaten noch leicht verändern kann, indem man die chronologische Abfolge des Gesagten über den Haufen schmeißt. :D
Im Originaltext bezieht sich der Fetzen, Funkel "sei "sehr guter Dinge", dass das hinhaut", eindeutig auf einen Transfer allgemein noch bevor Rzatkowski's Name überhaupt fällt. Der Kicker setzt den Ausdruck unmittelbar hinter Ratsche und erweckt so mehr als im Originalinterview den Eindruck, die 60er stünden kurz davor ihn zu verpflichten.
Kader 13/14 |#787
27.01.2014 - 20:30 Uhr
Florian Kirschke ist zu ETSV Weiche Flensburg.
Kader 13/14 |#788
28.01.2014 - 13:16 Uhr
Da ich nicht glaube dass Rzatkowski eine Ausstiegsklausel hat, dürfte das eine spannende Verhandlung werden. Wir müssen ihn nicht abgeben, wollen ihn behalten und er hat noch lange Vertrag. Da müsste das Gebot schon sehr hoch sein damit man sagt "okay, zu dem Preis fahre ich dich persönlich nach München". Ist ja nicht so als ob nicht jeder Spieler seinen Preis hätte zu dem man ihn abgeben würde...
Kader 13/14 |#789
28.01.2014 - 14:05 Uhr
Die Formulierung "einen wie ...." sagt doch eigentlich alles. Es kann sein, dass 1860 mal anfragt, mit echten Verhandlungen rechne ich ehrlich gesagt nicht.

Zitat von TbkK77:

Ja, schon seit einem Dreivierteljahr, hat auch nichts mit dem diesjährigen Kader zu tun.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 28.01.2014 um 14:10 Uhr bearbeitet
Kader 13/14 |#790
28.01.2014 - 15:08 Uhr
Zitat von geestler:
Die Formulierung "einen wie ...." sagt doch eigentlich alles. Es kann sein, dass 1860 mal anfragt, mit echten Verhandlungen rechne ich ehrlich gesagt nicht.

Zitat von TbkK77:

Ja, schon seit einem Dreivierteljahr, hat auch nichts mit dem diesjährigen Kader zu tun.

Sollte wohl ein Hinweis sein, den Eingangspost zu editieren.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.