FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 13/14

18.02.2013 - 23:49 Uhr
Kader 13/14 |#81
25.03.2013 - 07:48 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
FC St. Pauli: Wolfsburg-Leihgabe Akaki Gogia kann bleiben – Folgen Rasmus Jönsson und Robin Knoche?
.............
“Paulis Sportchef Azzouzi soll bei Klaus Allofs mal anrufen, da wird es keine Probleme geben”, so Hecking.
.....
Interessante Äußerung von Hecking, aber dann gibt´s ja immer noch die Meinung von AG (der sich nicht zu uns bekannt hat) und dessen Berater.
Das mit Rasmus Jönsson und Robin Knoche gehört wohl eher inne Gerüchteküche.
Kader 13/14 |#82
25.03.2013 - 09:58 Uhr
Ich finde auch das interessant, was zwischen den Zeilen steht. RA hat offenbar noch nicht mit KA gesprochen.
Das heißt vielleicht ja auch, dass gar kein nachhaltiges Interesse an einer Verpflichtung von Gogia besteht. Was für mich nicht unbedingt schlimm wäre, an mehr als zwei - vielleicht drei richtig gute Spiele von ihm kann ich mich nicht erinnern.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 25.03.2013 um 10:02 Uhr bearbeitet
Kader 13/14 |#83
26.03.2013 - 20:49 Uhr
Die Blöd sagt Gogia gibt's umsonst. Wenn er jetzt noch bereit wäre auf massenhaft Gehalt zu verzichten und den Platz zu kreiden oder andere nicht aktive Aufgaben zu übernehmen, halte ich das für einen Top Transfer!
Im Ernst: Wenns den umsonst gibt, dann von mir aus einen 1 jahresvertrag mit option. Für mehr sehe ich keine notwendigkeit, sondern hoffe viel mehr dass wir es schaffen den Kader in den nächsten 1-2 Jahren so zu verstärken, dass ein Spieler von der (bis jetzt) gezeigten Klasse eines Gogia dann keine Rolle mehr spielt.
Aber immerhin scheint der Kader für nächste Saison so langsam Gestalt anzunehmen.
Kader 13/14 |#84
02.04.2013 - 08:04 Uhr
Ich freu mich aufs Ausmisten - egal in welcher Liga wir spielen werden.
Kader 13/14 |#85
04.04.2013 - 18:38 Uhr
Ich habe mal ein bisschen Versucht die Transfers vor dieser Saison den Abgängen gegenüberzustellen, damit man ein bisschen den Überblick hat (und habe mir erlaubt diese zu bewerten):
-- Kruse - Buchtmann (etwas unfair, weil kruse einfach saustark war)
--- Naki - Gogia
- Zambrano - Mohr (auch unfair, weil zambrano deutlich überdimensioniert für die 2. Liga war)
- Volz - Avevor
o Takyi - Thy
++ Hennings - Ginczek

Gyau und Gonther kann ich schwer sagen für wen die Ersatz sind, aber beide auch schwach, oder nicht gespielt. Kringe sicherlich diese Saison ein vergleichsweise solider Spieler. Morena als Figur sicherlich auch eine Schwächung, Rothenbach ebenso. Zudem waren beide solide Spieler, was man nicht unbedingt diese Saison von allen behaupten kann.

Bei Kruse und Zambrano haben wir Geld bekommen, aber nix wieder ausgegeben, außer ein bisschen Leihgebühr (ich hoffe für die Spieler nicht zuviel...). Irgendwo muss das doch hin sein? Oder trägt sich unser Etat nicht ohne Verkäufe? Das wage ich zu bezweifeln.

Diese Saison müssen wir im Prinzip die ganzen Transfers vom letzten Jahr nachholen. Der einzig wirklich gute Transfer ist zudem wohl nicht zu halten (Ginczek). Aber wenn Ebbe und Bruns gehen, brauchen wir auch da neue. Daraus folgt:
Gogia - Talent (bitte ein wirkliches, so eines das was kann, wie Naki)
Ginczek - Wird schwer.
Ebbe - Erfahrener Zweitligastürmer (Dedic wenn er auf Gehalt verzichtet? Oder Ivan :D )
Gyau - s. Gogia. Sind kein Leichtathletikverein.
Bruns - Hoffe ich durch Rzszszszszskowsky (Namen vergessen) ersetzt zu haben
Avevor - Beten auf unseren Dortmund Neuzugang (oder halten)
Funk - Wenns den auch fast umsonst gibt halten, aber wir brauchen mehr spielerisch bessere Spieler, keine Grätschenmeister.

Zudem noch 1-2 MF Spieler (kommt irgendwann mal einer aus der 2. Mannschaft hoch der Stammspieler wird und echt gut ist? Daube naja, Kalla kennt ihr meine Meinung). Zudem noch 1 weiteren Stürmer (2 sind zuwenig).

Wenn von den oben genannten Transfers nicht ein Großteil umgesetzt wird, können wir uns wieder auf maximal(!) Mittelfeld in der Tabelle einstellen (ich weise nochmal auf unseren Vergleichsweise hohen Etat hin im Vergleich zu vielen Mitstreitern).
Wenn unsere Leihen gehalten werden fange ich an, an Azzouzi zu zweifeln. Wir spielen im unteren Mittelfeld, die Spieler fallen eher negativ als positiv auf, aber sie sollen gehalten werden (jung alleine ist für mich keine Eigenschaft die zum guten Fußballspielen reicht).
Kader 13/14 |#86
07.04.2013 - 21:00 Uhr
Quelle: www.mopo.de
...So schön, wie es für den Dortmunder Leihspieler (Vertrag beim BVB bis 2014) selbst und den Kiezklub ist – mit jedem Tor schießt sich „Ginni“ weiter weg vom Millerntor. Die Fakten: Ginczek will sich nicht noch einmal verleihen lassen (MOPO berichtete), deshalb ist im Sommer eine Ablöse fällig – die St. Pauli wegen der Finanzierung des Stadions und des Trainingszentrums an der Kollaustraße vermutlich nicht wuppen kann. Laut „transfermarkt.de“ hat Ginczek einen Wert von 1,25 Millionen Euro.

Michael Frontzeck zu den Aussichten, den 21-jährigen Stürmer weiter zu binden: „Es sind so viele Personen beteiligt, dass wir zu wenig Einfluss da-rauf haben. Seine Tore sind nicht am Millerntor geblieben, da hat ganz Deutschland hingeguckt. Da müssen wir uns keinen Illusionen hingeben.“...
Man darf gespannt sein, wo er landet...

Wobei ich es unter fußballerischer Erwägung nicht so schlecht finde. Zumindest hat man in den letzten 2 Spielen ohne ihn gesehen, dass die Mannschaft gezwungen ist andere Mittel und Lösungen zu finden. Lang auf Günni geht dann halt nicht mehr...

(und, okey, wehe du nimmst dir den Finanzierungsteil für deine Argumentation heraus :p)

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 13/14 |#87
07.04.2013 - 22:19 Uhr
Um nächste Saison mal wieder relativ erfolgreich oben mitspielen zu können, müssen wir wieder einen Kruse holen(Mittelfeldspieler, der in der Lage ist, 8-10 Tore zu schießen) und einen Stürmer, wie Ginczek, den wir höchstwahrscheinlich nicht halten können(Stürmer, der in der Lage ist, 10-15 Tore zu schießen).
Neben dem torgefährlichen Mittelfeldspieler und dem angesprochen Stürmer brauchen wir dann noch zwei kreative mittelfeldspieler, die vorbereiten können, wobei wir einen schon sicher haben(Rzatkowski)
In der Devensive sind wir meiner Meinung nach sehr gut bestückt. Mit Tschauner im Tor, Schachten, Thorandt, Mohr, Gonther und kalla.
Darüber hinaus muss man unbedingt mit Avevor verlängern. Dann braucht man sich um die Devensive überhaupt nicht mehr kümmern.
Die angesprochenen Spieler :
torgefährliche Mittelfeldspieler: Zlatko Janjic(Wehen Wiesbaden)
torgefährliche Stürmer: Soufian Benyamina (VfB Stuttgart II)

Die perfekten 11 Spieler für die Saison 13/14 in der Formation 4-2-3-1 meiner Meinung nach wären:
Tschauner-Avevor, Mohr, Thorandt, Schachten/Kalla-Boll, Kringe-Benatelli, Rzatkowski, Janjic- Benyamina

:D :D
Kader 13/14 |#88
08.04.2013 - 00:16 Uhr
Liga 3 ???!!! o.O
Wo lebst du denn ?
Die 2 Absteiger stehen ja wohl so gut wie fest.(Regensburg und Sandhausen)
Und um den Relegationsplatz streiten sich Dresden und Bochum.
Damit haben für mich die Mannschaften ab Aue nichts mehr zu tun.
Kader 13/14 |#89
08.04.2013 - 10:54 Uhr
Ich denke für die Kaderplanung nächstes Jahr fehlen noch zwei Stürmer

Ich rechne mit der Weiterverpflichtung von Gyau. Diese kann ich unterstützen. Ich finde der Junge hat was. Wenn er noch in der Defensive einen Zahn zulegt, kann das ein echtes Juwel sein.

Gogia würde ich in die Wüste zu den Löwen schicken, die spielen ja immer um den Aufstieg mit. Ich habe keinen Bock mehr auf Spieler, die Null Selbsteinschätzung haben.

Die anderen Verpflichtungen beheben Baustellen, hoffe ich.

Es besteht die Hoffnung, dass Gonther ein guter Neuzugang ist.

Dann hätte ich gern noch zwei Stürmer: Hain und Klasnic, sowie Kulikas aus der zweiten. Startsev hochziehen, Christopher Braun hochholen.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kader 13/14 |#90
08.04.2013 - 11:11 Uhr
Zitat von Flecktier:

Dann hätte ich gern noch zwei Stürmer: Hain und Klasnic, sowie Kulikas aus der zweiten. Startsev hochziehen, Christopher Braun hochholen.

Ich sagte schon zu Tobster, dass die Nichtverlängerung von Ebbes Vertrag was mit Klasnic zu tun haben könnte. Ist natürlich nur ne Vermutung, aber zwei Stürmer jenseits der 30 und verletzungsanfällig kann sich wohl kein Club erlauben. Ich bin gespannt und das völlig unabhängig davon, ob ich diesen Transfer für "gut" befinden würde. Kulikas als Nr. 3 würde mich freuen, zu mal Thy auf der Position nicht zu überzeugen weiß.

Dass in der Defensive noch viel passieren wird, glaube ich nicht. Mit Startsev und Halstenberg (?) hätte wir 4 AV`s. Gonther stößt hoffentlich bald zur Mannschaft und dann bräuchte man wohl noch einen IV. Thorre wird nicht mehr besser und 3 IV`s sind ohnehin zu wenig.

Also, wie du schon geschrieben hast, gerne 2 Stürmer und einen torgefährlichen MF, sowie einen IV.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.