FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 10/11

15.11.2009 - 17:26 Uhr
Kader 10/11 |#461
04.11.2010 - 21:15 Uhr
Mich würden mal diese "bestimmten Bedingungen" interessieren, unter denen die Leihspieler im Sommer zurückgeholt werden können. Aber das werden wir wohl erst erfahren, wenn es soweit ist.

•     •     •

Walk on
Kader 10/11 |#462
05.11.2010 - 20:20 Uhr
Für mich wird Zambrano überschätzt. Der starke IV-Mann ist Thorandt. Neben ihm könnten auch Morena oder Gunsche die Leistungen von Zambrano bringen.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Kader 10/11 |#463
05.11.2010 - 23:20 Uhr
Zitat von geestler:
Für mich wird Zambrano überschätzt. Der starke IV-Mann ist Thorandt. Neben ihm könnten auch Morena oder Gunsche die Leistungen von Zambrano bringen.

Zambrano ist schon ganz gut, der geht halt auch mal etwas härter zur Sache, das gefällt mir.
Also für mich ist Opczipka überschätzt, der kann zwar schnell laufen, aber dann kommt nur Grütze. Da kommt keine Flanke an und defensiv auch in letzter Zeit mit schwächen.

•     •     •

Walk on
Kader 10/11 |#464
06.11.2010 - 13:58 Uhr
Sorry, aber jetzt spielen die beide zweimal schlecht bzw. gegen SGE hat Zambrano zwei mal nicht aufgepasst und schon wird hier gesagt, dass die beiden überschätzt werden.

Und wenn wir Anfang der Rückrunde 3 Siege einfahren wird wieder gesagt dass die beiden oder überhaupt die Abwehr großartig ist.
Kader 10/11 |#465
24.11.2010 - 11:38 Uhr
Zitat von Tokyo22:
Leider wird es wohl so sein das bayer sukuta und ozipka zurück holen ...

Im HInblick auf Sukuta-Pasu kann ich dich beruhigen. Sein Vertrag bei Bayer 04 läuft zum selben Zeitpunkt wie das Leihgeschäft aus.
Es liegt ganz alleine bei Ritchie, ob er bei St.Pauli bleibt, zurückgeht oder sich ganz was anderes sucht.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Kader 10/11 |#466
24.11.2010 - 11:45 Uhr
Zitat von geestler:
Zitat von Tokyo22:

Im HInblick auf Sukuta-Pasu kann ich dich beruhigen. Sein Vertrag bei Bayer 04 läuft zum selben Zeitpunkt wie das Leihgeschäft aus.
Es liegt ganz alleine bei Ritchie, ob er bei St.Pauli bleibt, zurückgeht oder sich ganz was anderes sucht.

Tokyo vergeht sich eh in Spekulatius. Ebenso ist die Rückholung von Bastian eher unwahrscheinlich. Ich glaube nicht daran das Leverkusen ihn holt. Also bei Zambrano gehe ich davon aus, dass wir ihn verlieren.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kader 10/11 |#467
24.11.2010 - 12:20 Uhr
Zitat von Tokyo22:
...Was ich auch sehr interesannt finde das wir anscheinend irgendwas mit dem Fc Fulham am laufen haben mal sehen ob von der insel mal ein paar reserve spieler zu uns verliehen weden mal sehen :D

Das ist 'ne Geschichte die sich Orth wohl ausgedacht hat bzw. falsch dargestellt hat....Fulham hat eine Gegendarstellung gebracht und auch gesagt dass es nie ein Gespräch mit Orth gegeben hätte...

Ich nenne mal die Taz als Quelle:

https://www.taz.de/1/nord/hamburg/artikel/1/praesident-in-ausbildung/
Kader 10/11 |#468
24.11.2010 - 13:18 Uhr
Zitat von geestler:
Zitat von Tokyo22:

Auf die Quelle bin ich mal gespannt.
Warum sollte Leverkusen einen Spieler verleihen, wo am ende de Leihvertrags der Vertrag ausläuft? :rolleyes

die einzige Quelle die ich auf die schnelle dazu gefunden habe ist diese:
Zitat
Ich möchte zeigen, was ich wirklich kann.“ Schließlich geht es in diesem Jahr auch um seine Zukunft. Im Sommer 2011 muss er zurück zu Bayer (dort läuft sein Vertrag bis 2012) und will dort eine echte Alternative sein.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fc-st-pauli/2010/07/05/sukuta-pasu/das-wird-mein-wichtigstes-jahr.html
Kader 10/11 |#469
24.11.2010 - 13:49 Uhr
Und das zum Thema Neuverpflichtungen:
http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/11/24/260816xml

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Kader 10/11 |#470
24.11.2010 - 14:06 Uhr
Zitat von san-torsten:
Und das zum Thema Neuverpflichtungen:
http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/11/24/260816xml

In dem Sinne hat man im Sommer auch was falsch gemacht. Man hat im Sommer schon keinen echten Stürmer geholt und wundert sich jetzt. Tut mit leid aber da hat Stani in meinen Augen diesmal einen Sprung in der Schüssel.

Keiner Trifft wir brauchen 11 Torschüsse für 1 Tor. Wenn man dann nicht erkennt das ein Stürmer fehlt weiß ich auch nicht.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.