Kader 09/10
11.12.2008 - 11:03 Uhr
09.06.2009 - 12:34 Uhr
Seh ich genauso. Am Auto von Matze sollte es nicht scheitern :-)
Probleme sehe ich evtl nur bei unserer finanziellen Lage. Takyi und Lehmann könnte schwierig werden, die werden wohl beide um die 300.00 € jährlich verlangen.
Corny, du machst das schon.....
Probleme sehe ich evtl nur bei unserer finanziellen Lage. Takyi und Lehmann könnte schwierig werden, die werden wohl beide um die 300.00 € jährlich verlangen.
Corny, du machst das schon.....
09.06.2009 - 16:21 Uhr
Zitat von Holstenjunki:
...ich sehe nicht wirklich, dass deine Rechnung aufgeht.
DingDong! Oh, es hat geklingelt. Ich glaube das Milchmädchen ist da.
Zitat von Schnuersenkel:
man muss ja auch nicht gleich sooo hinlangen das man sich mit dem neubau gleich weiter verschuldet und noch weiter...bei einem abstieg wäre das dann quasi schon ein grund zur insolvenz...
Ich darf vorsichtig daran erinner, dass die Planung des Stadionneubaus ursprünglich auf die 3.Liga ausgelegt war und bei einem Aufstieg es schneller gehen sollte (mehr TV-Einnahmen, höhere Sponsorengelder, bla, blubb). Aber eigentlich gehört das hier auch nicht rein...
...ich sehe nicht wirklich, dass deine Rechnung aufgeht.
DingDong! Oh, es hat geklingelt. Ich glaube das Milchmädchen ist da.
Zitat von Schnuersenkel:
man muss ja auch nicht gleich sooo hinlangen das man sich mit dem neubau gleich weiter verschuldet und noch weiter...bei einem abstieg wäre das dann quasi schon ein grund zur insolvenz...
Ich darf vorsichtig daran erinner, dass die Planung des Stadionneubaus ursprünglich auf die 3.Liga ausgelegt war und bei einem Aufstieg es schneller gehen sollte (mehr TV-Einnahmen, höhere Sponsorengelder, bla, blubb). Aber eigentlich gehört das hier auch nicht rein...
09.06.2009 - 17:49 Uhr
Ich geh' jetzt einfach mal davon aus das Sir Takyi und Lehmann kommen. Damit könnte ich mir Aufstellungen wie diese gut vorstellen:
--------------Hain--------------
Rothe-Morena-Gunesch-Kalla
-----------Lehmann------------
----Bruns------------Kruse----
-------------Takyi--------------
-------Ebbers-Hennings-------
--Bruns-Meggi/Goofy-Kruse--
-------------Ebbers------------
-------Lehmann----Boll-------
---Bruns--------------Kruse--
-------------Takyi-------------
------------Ebbers------------
Für den Aufstieg reicht's wohl wegen des eher schwachen Sturms nicht, aber um den Klassenerhalt braucht sich dieser Truppe hoffentlich nicht sorgen.
----Bruns------------Kruse----
-------Ebbers-Hennings-------
--Bruns-Meggi/Goofy-Kruse--
-------Lehmann----Boll-------
---Bruns--------------Kruse--
-------------Takyi-------------
------------Ebbers------------
Für den Aufstieg reicht's wohl wegen des eher schwachen Sturms nicht, aber um den Klassenerhalt braucht sich dieser Truppe hoffentlich nicht sorgen.
09.06.2009 - 18:02 Uhr
... in ein paar Stunden könnten wir mehr wisssen ... laut Welt-Online ...
http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=21485102
http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=21485102
09.06.2009 - 18:23 Uhr
Meine Aufstellung würde ja so aussehen:
Rothe-Morena-Gunesch-Kalla/Drobo
---------------Boll--------------
---Takyi--Lehmann--Kruse/Bruns
---------------------------------
------------Hennings----------
Heißt Boll als Defensiver Mittelfeldspieler
Lehmann Zentral vor Boll
Takyi und Kruse sind klar auf den Flügeln
Hennings als Schußstarker und schneller Stürmer hinter Ebbers.
Ebbers als Knipser.
Rothe-Morena-Gunesch-Kalla/Drobo
---------------Boll--------------
---Takyi--Lehmann--Kruse/Bruns
---------------------------------
------------Hennings----------
Heißt Boll als Defensiver Mittelfeldspieler
Lehmann Zentral vor Boll
Takyi und Kruse sind klar auf den Flügeln
Hennings als Schußstarker und schneller Stürmer hinter Ebbers.
Ebbers als Knipser.
09.06.2009 - 18:37 Uhr
Weil Gunesch für mich klar unser beste Inverteidiger ist und Eger zwar gut ist aber Morena letztens starke Leistungen gezeigt hat und auch mal als Kapitän gehandelt hat. Wenn es so weiter geht ist er bei mir gesetzt. Über Thorant kann ich noch nichts sagen.
10.06.2009 - 12:10 Uhr
Ich freue mich sehr über die Rückkehr von Sir Takyi und die Neuzugänge Lehmann und Kruse.
Dennoch sehe ich den Kader09/10 (bisher) bestenfalls gleichwertig zum Kader 08/09.
Im Mittelfeld stehen den 4 Abgängen Trojan, Ludwig, Hoilett und Brunnemann nur 3 Neuzugänge Takyi, Lehmann und Kruse gegenüber. Numerisch ist das auf jeden Fall eine Verschlechterung. Und auch was die Qualität angeht sehe ich im OM, dem Prunkstück der letzten Saison, keine Verbesserung. Im Sturm hat sich exakt gar nichts getan, nur in der Abwehr gab's mit Thorandt nur eine Verbreiterung des Kaders.
Für Lobpreisungen unseres Scoutings und des Langen besteht daher für mich (bisher) kein Anlass, da nur Abgänge kompensiert werden konnten und eine Weiterentwicklung des Kaders nur bedingt erfolgt ist. Wir können froh sein die Youngster Daube, Kalla, Dave und Ömer zu haben, denn die sind die einzigen bei denen man noch Hoffnung auf positive Überraschungen haben darf. Takyi, Lehmann und auch Kruse müssen auf Anhieb 'funktionieren', um die klaffenden Lücken im Mittelfeld zu schließen.
Und dann noch ein paar Worte zum Vergleich Lude Charles.
Ich sehe Charles eher als Nachfolger von Trojan. Sir Takyi ist für mich eher der klassische Spielmacher, immer anspielbereit, mit Übersicht in der Lage Balle gut zu verteilen. Ludes Stärke ist der Zug zum Tor. Für den Spielaufbau und den klugen Pass war er doch eher selten zu gebrauchen.
Dennoch sehe ich den Kader09/10 (bisher) bestenfalls gleichwertig zum Kader 08/09.
Im Mittelfeld stehen den 4 Abgängen Trojan, Ludwig, Hoilett und Brunnemann nur 3 Neuzugänge Takyi, Lehmann und Kruse gegenüber. Numerisch ist das auf jeden Fall eine Verschlechterung. Und auch was die Qualität angeht sehe ich im OM, dem Prunkstück der letzten Saison, keine Verbesserung. Im Sturm hat sich exakt gar nichts getan, nur in der Abwehr gab's mit Thorandt nur eine Verbreiterung des Kaders.
Für Lobpreisungen unseres Scoutings und des Langen besteht daher für mich (bisher) kein Anlass, da nur Abgänge kompensiert werden konnten und eine Weiterentwicklung des Kaders nur bedingt erfolgt ist. Wir können froh sein die Youngster Daube, Kalla, Dave und Ömer zu haben, denn die sind die einzigen bei denen man noch Hoffnung auf positive Überraschungen haben darf. Takyi, Lehmann und auch Kruse müssen auf Anhieb 'funktionieren', um die klaffenden Lücken im Mittelfeld zu schließen.
Und dann noch ein paar Worte zum Vergleich Lude Charles.
Ich sehe Charles eher als Nachfolger von Trojan. Sir Takyi ist für mich eher der klassische Spielmacher, immer anspielbereit, mit Übersicht in der Lage Balle gut zu verteilen. Ludes Stärke ist der Zug zum Tor. Für den Spielaufbau und den klugen Pass war er doch eher selten zu gebrauchen.
10.06.2009 - 12:41 Uhr
10.06.2009 - 12:49 Uhr
Zitat von FrankfurtA:
Er geht zurück zu st.pauli
http://www.charles-takyi.com/
ShallalalalallaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaShallalalllalalallalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaShallllalllllallllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaShalllalllalllalllalallallalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..Ich dreh durch! :D :cool
Er geht zurück zu st.pauli
http://www.charles-takyi.com/
ShallalalalallaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaShallalalllalalallalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaShallllalllllallllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaShalllalllalllalllalallallalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..Ich dreh durch! :D :cool
10.06.2009 - 12:51 Uhr
Hier nun auch die Offizielle bestätigung vom Verein:
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=4812&type=2&menuid=57&topmenu=112
Achja und er bekommt nen 3-Jahres Vertrag damit auch alle zufrieden sind^^ :D
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=4812&type=2&menuid=57&topmenu=112
Achja und er bekommt nen 3-Jahres Vertrag damit auch alle zufrieden sind^^ :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von StPauliHinni am 10.06.2009 um 12:54 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.