FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 08/09

18.04.2008 - 21:20 Uhr
Kader 08/09 |#131
02.08.2008 - 23:13 Uhr
Hmmm,also ich kann mit meinen Vorrednern nur bedingt übereinstimmen. Wenn wir hier über Einzelkritik reden kann ich ja auch mal meinen Senf dazu geben.

Hain: Hat mir außerordentlich gut gefallen. Richtige Körpersprache, positiv eingestellt, beim Fehler von Morena vor dem Tor einer der ersten der da war und sagte "scheiß drauf". Phasenweise gute Paraden und schön mitgespielt.

Weigelt: Fleißig. Sah gut aus. Gute Bindung zum Spiel, manchmal nicht nah genug am Mann. Stellt er es ab, dann wird es was mit dem Stammplatz.

Eger: War vorher verletzt(!!!). Wie er Gomez ein, zwei-mal abgekocht hat, war schon aller Ehren wert. Nach ihm sah die Abwehr schlecht aus.

Morena: Gar nicht sein Tag. Gute Zweikämpfe, aber viel zu nervös. Führte unweigerlich zu(m) Gegentor(en). Bitte keine Stammplatzgarantie, sondern Leistung zählen lassen.

Rothenbach: Über jegliche Zweifel erhaben.

Boll: Solide. War in Ordnung.

Bruns: Sehr, sehr gut. Bitte mehr davon. Eintelaktionen sowie Spielverständnis. Hat sich in meinen Augen in die Stammelf gespielt.

Ludwig: Technisch 1a. Wenn er Platz hat, schlägt ihn keiner. Im Abschluss etwas hilflos.

Trojan: Sehr gut, aber leider auch oft mir der falschen Idee. Mir scheint da fehlt die Bindung zum Spiel manchmal. Selber gut aussehen ohne zu glänzen ist halt k****

Hennings: Wie gegen Kuba. Bemüht aber ohne große Abschlusschance. Für einen Stürmer zu wenig. Ein Tor gegen Aue und alles ist vergessen ;).

Mo: Ohne Worte. Ich will nicht gemein sein..., aber bester Abwehrspieler des VFB. Gehört wirklich nicht in die 2.Liga

Auswechselspieler: Goofy nicht weiter auffälllig; Kalla mit Gomez überfordert; Schnitzler sehr passiv (vor Verletzung), Hoilett machte Sinn und das Tor dazu; Bro war solide. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Alles in allem genau zum richtigen Zeitpunkt der Schuss vor den Bug!!! In der ersten Halbzeit sah es gut aus, in der 2. die Quittung für den pomadigen Fußball bekommen. Wenn der Schlendrian ausgetrieben wird, hat die Mannschaft auf jeden Fall Potential!

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 08/09 |#132
03.08.2008 - 11:25 Uhr
Ich denke auch, dass es ein guter Zeitpunkt (wenn es dafür einen gibt) für die Klatsche war. Es ist so noch genügend Zeit an den entdeckten Schwächen zu arbeiten. Ich finde die nun auch nicht so gravierend. Es fehlte etwas die Abstimmung in der Offensive und Abwehr sowie das Stellungsspiel. Wie ich schon gesagt habe, mache ich mir diese Saison keine gedanken um unsere Offensive (wenn sich nicht zu viele Verletzen) hier habe ich mal ein richtig gutes Gefühl. Die Defensive denke ich fängt sich auch wieder, da muss jetzt aber vermehrt dran gearbeitet werden. Ich hoffe auch Morena hat keine Stammplatzgarantie, ich finde der spielt häufig am oberen Limit. Seine Qualitäten im Spielaufbau sind schon sehr limitiert, ein Leader ist er auf dem Platz nun auch nicht wirklich. Für mich stellt er einen durchschnittlichen Verteidiger dar. Ich weiß das viele viel von ihm halten, es ist ja nun auh nicht so das ich ihn schlecht finde nur halt eben nur durchschnitt (auh mit sehr guten Tagen). Ich würde aber gerne mal Gunesch (wenn gesund
) und Eger in der IV sehen.
Kader 08/09 |#133
11.08.2008 - 20:46 Uhr
Zitat von solon:

Man bräuchte noch einen tollen Allrounder. Mahdavikia steht bei Frankfurt vorm Abschuss :ugly

..Träumen darf man ja mal :D

Och nöööö. Also wenn Du schon von dem Nachts träumst :/: :p.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 11.08.2008 um 20:46 Uhr bearbeitet
Kader 08/09 |#134
12.08.2008 - 19:06 Uhr
M´boma und Mouaya von Oberneuland(TUS Koblenz Bezwinger aus Pokalrunde 1) muss Ich leider nochmal ins Spiel bringen. Hab mich stark an den "Sir" erinnert gefühlt, wobei M´boma um einiges robuster ist!
Mouaya(Abwehr) soll angeblich laut Moderator in dem Spiel keinen Zweikampf verloren haben....
Sehe dringenden Handlungsbedarf nach dem VfB und Aue-debakel-wer macht mal schnell was locker?
Kader 08/09 |#135
13.08.2008 - 10:03 Uhr
Zitat von gohdevil:
Wir können das ganze spekulieren echt sein lassen....

Okay-habs kapiert! :)
Nur noch eins: Bitte nicht den Sichone, der kostet mich sonst zu viel Nerven(hat mich in Köln und Aachen schon wahnsinnig gemacht) Mag ja menschlich ein dufter Typ sein, aber einen Risikofaktor in der Abwehr können wir nicht gebrauchen. :(
Kader 08/09 |#136
13.08.2008 - 10:42 Uhr
Hast du das gerde nicht verstanden was gohdevil geschrieben hat???

Es wird keine mehr kommen die Kassen sind leer!!! Es Nervt das du hier immer irgentwelche Namen in den Raum wirfst selbst wenn alle Versuchen dir zu erklären das niemand mehr kommen wird.

(Sorry für den Ton aber es muss einfach mal sein) :grrr :angry

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kader 08/09 |#137
13.08.2008 - 14:50 Uhr
Der Ton macht die Musik! und dein Ton gefällt mir ganz und gar nicht! intolerant, aggressiv und polemisch.Ein super Beispiel für gelebte Toleranz und Meinungsfreiheit! gute Nacht St. Pauli!
Kader 08/09 |#138
13.08.2008 - 15:13 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Der Ton macht die Musik! und dein Ton gefällt mir ganz und gar nicht! intolerant, aggressiv und polemisch.Ein super Beispiel für gelebte Toleranz und Meinungsfreiheit! gute Nacht St. Pauli!

Natürlich kann hier jeder seine Meinung sagen nur nicht 3 mal hintereinander und das in 2 Verschiedenen Beiträgen. Sowas nervt mich und bestimmt auch andere. Wir haben hier ja extra einen Off-Topic dort kannste von mir aus so oft reinschreiben wie Kacke du die Spieler findest oder wie toll. Aber dieses reine Spekulieren und Namen in den Raum werfen obwohl es dafür keinen Grund mehr gibt das kann ich nicht verstehen. Kannst ja einen Beitrag aufmachen der "Wunschspieler" oder so heißt habe ich überhaupt kein Problem mit. Aber dieser Beitrag ist meiner Meinung dafür da um über bestätigte Transfers und Abgänge zu Plaudern.

Und zu gute Nacht St.Pauli kann ich nur sagen es ist 15.13 Uhr also noch keine Spur von Nacht :p

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von StPauliHinni am 13.08.2008 um 15:25 Uhr bearbeitet
Kader 08/09 |#139
14.08.2008 - 10:13 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Zitat von sao-paulo:

Natürlich kann hier jeder seine Meinung sagen nur nicht 3 mal hintereinander und das in 2 Verschiedenen Beiträgen. Sowas nervt mich und bestimmt auch andere. Wir haben hier ja extra einen Off-Topic dort kannste von mir aus so oft reinschreiben wie Kacke du die Spieler findest oder wie toll. Aber dieses reine Spekulieren und Namen in den Raum werfen obwohl es dafür keinen Grund mehr gibt das kann ich nicht verstehen. Kannst ja einen Beitrag aufmachen der "Wunschspieler" oder so heißt habe ich überhaupt kein Problem mit. Aber dieser Beitrag ist meiner Meinung dafür da um über bestätigte Transfers und Abgänge zu Plaudern.

Und zu gute Nacht St.Pauli kann ich nur sagen es ist 15.13 Uhr also noch keine Spur von Nacht :p

Die Sonne ist wieder aufgegangen! :)
Danke für die offenen Worte. Hätte Ich so nach der ersten mail nicht erwartet.
Im Zuge der Besserung, die Ich gelobe hab Ich gleich einen Kurs an der Volkshochule belegt!
Thema: Internetforen-wie bewege Ich mich unfallfrei im virtuellen Raum. :D
Kader 08/09 |#140
14.08.2008 - 14:46 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von StPauliHinni:
Zitat von sao-paulo:

Die Sonne ist wieder aufgegangen! :)
Danke für die offenen Worte. Hätte Ich so nach der ersten mail nicht erwartet.
Im Zuge der Besserung, die Ich gelobe hab Ich gleich einen Kurs an der Volkshochule belegt!
Thema: Internetforen-wie bewege Ich mich unfallfrei im virtuellen Raum. :D

Dann kann ja nichts mehr schief gehen. :D Aber die Abschluss-Prüfung in dem Thema ist Hart. :ugly ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.