Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Kader 07/08 - Kaderplanung

23.03.2007 - 20:30 Uhr
Kader 07/08 - Kaderplanung |#961
17.01.2008 - 08:16 Uhr
Ehrlich gesagt glaube ich kaum dass Hain nach München wechseln wird, da spricht zu viel gegen
1. Ersatzbank, Hain ist ein Führungsspieler...
2. München ist etwas weiter von Braunschweig entfernt als Bielefeld und Hain pendelt ja bekanntlich
3. Hain passt nicht in so einen schickimicki Club
4. zudem stellt sich die Frage, ob die Bayern dass überhaupt ernst meinen oder ob da Gerüchte gestreut werden
Für mich ist Hain kein schlechter, aber ob es für Bayern reicht? für mich war er in Bielefeld zwar die Nummer 1, größtenteils aber weil er ein absoluter Führungsspieler und deshalb unwahrscheinlich wichtig für die Mannschaft ist. Von der Sorte haben wir sonst keinen

...trotzdem ist es natürlich cool dass sich Bayern (angeblich) für Hain interessiert

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bielefelder am 17.01.2008 um 08:17 Uhr bearbeitet
Kader 07/08 - Kaderplanung |#962
17.01.2008 - 17:26 Uhr
Zitat von SimSala:
Ich glaube aber, dass bei den Duisburgern irgendwas nicht richtig läuft. Die wollen Masmanidis doch glatt für lau :D

Habe ich auch grade im Kicker gelesen. Das kann nicht deren ernst sein. Für lau können sie ihn in einem halben Jahr haben, wenn sein Vertrag ausläuft. Weiß aber nicht, ob er dann in die 2. Liga gehen würde. :D

Aber vielleicht sollten wir uns am Duisburger Verhalten orientieren und beim FCB mal wegen einer Verpflichtung von Lukas Podolski nachfragen - natürlich für lau. ;)
Kader 07/08 - Kaderplanung |#963
17.01.2008 - 19:22 Uhr
Frontzek hatte aber schon bei Aachen keinen neuen geholt! Vllt meint er bei jeden Spieler noch was positives zu sehen und will daher keinen neuen haben. Das kann aber ein fataler Fehler sein!
Und Kamper wird man doch jetzt nicht verkaufen, wenn ihr grad den Vertrag verlängert haben !!(?)

•     •     •

...:::HERTHA BSC:::...
Kader 07/08 - Kaderplanung |#964
17.01.2008 - 19:46 Uhr
Das mit Kamper und Zuma dürfte wohl zynisch gemeint sein...

Ich verstehe den Pessimismus nicht, wir haben ein gutes Team beisammen - warum sollte Frontzek denn dann neue Spieler fordern? Nur weil die Mannschaft unter unserem Jahrhundertdemotivator diese Hinserie so schlecht gespielt hat? Man hat doch im letzten Spiel gegen den Deutschen Meister das vorhandene Potenzial gesehen!
Zudem ist es nur Manmanidis der den Verein verlassen wird, klar hat er Talent, nur leider ist er nicht im stande das abzurufen! Das einzige was störrt ist die Tatsache dass man ihn nach Duisburg transferieren würde...

•     •     •

...
Kader 07/08 - Kaderplanung |#965
17.01.2008 - 20:42 Uhr
Zitat von Jaques:

Wo nehmt Ihr eigentlich Euren Optimismus her?
Ich sage es ganz klar: ich sehe derzeit nur noch Duisburg hinter uns. Sonst nichts.

Ich nicht, ich sehe Cottbus, Rostock und Duisburg hinter uns, Bochum auf Augenhöhe. Meiner Meinung nach brauchen wir uns mit unserem Kader nicht zu verstecken, auch wenn die Hinrunde nicht so optimal gelaufen ist.

Zu Masmanidis: Wenn er geht dann bitte für eine ordentliche Ablösesumme. Es kann nicht sein das wir unser Tafelsilber auf dem Flohmarkt an unseren Nachbarstand verschenken.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Kader 07/08 - Kaderplanung |#966
17.01.2008 - 20:44 Uhr
Masmanidis an einen direkten Konkurrenten abzugeben, noch dafür zum Schnäppchenpreis, halte ich für einen Fehler. Hätte man dauerhaft auf ihn gesetzt, stünde Arminia ein starker, kreativer Mittelfeldmann zur Verfügung. Jetzt Spieler auszusortieren, wo gerade ein neuer Trainer gekommen ist, leuchtet mir ohnehin nicht ein. Jeder im Kader sollte bis zum Sommer die Chance bekommen, sich zu präsentieren. Dann kann man vernünftig ausmisten.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Kader 07/08 - Kaderplanung |#967
18.01.2008 - 09:27 Uhr
Letztlich waren die 500.000,- Euro, die wir für Masmanidis an den KSC gezahlt haben, rausgeworfenes Geld. Er hat in der Zeit bei uns nichts - aber auch wirklich gar nichts - gezeigt. Und das unter mehreren Trainern. Soll er doch zum MSV gehen. Da wird er auch nur auf der Bank sitzen. Ich würde ihn lieber heute gegen eine - wenn auch moderate - Ablöse gehen lassen und zudem noch sein Gehalt einsparen, als das er zur nächsten Saison eh ablösefrei geht. Einzige Alternative wäre es meines Erachtens, seinen Vertrag zu verlängern und ihn an einen Zweitligisten auszuleihen, damit er noch einmal Zeit hat, sein Potential zu finden, welches er sicherlich irgendwo hat (vermutlich hat er es in Karsruhe gelassen).

Und für die, die so vehement Nachverpflichtungen in der Winterpause fordern: Nennt mir mal bitte eine Nachverpflichtung in den letzten Jahren, die uns in der zweiten Saisonhälfte sofort weiter gewholfen hat.

Dalovic: Totalausfall
Masmanidis: Totalausfall
Wisio (oder wie der hieß): um Gottes Willen

Ich halte den Kader für stark genug, um den Kladdenerhalt zu schaffen. Und wenn wir es nicht schaffen, wenigstens Cottbus, den MSV und Rostock hinter uns zu lassen, dann haben wir in Liga 1 auch nichts zu suchen. Punkt
Kader 07/08 - Kaderplanung |#968
18.01.2008 - 15:19 Uhr
Zitat von Latscher:
@Strafraumphantom.

Wie wäre es mit dem in der Winterpause 2006 zu uns gewechseltem Arthur Wichniarek ?!?!

Man darf nich alles immer nur negativ sehen. In der Winterpause kann man genauso ins Klo greifen, wie im Sommer (nene mir neben Kirch auch nur einen, der halbwegs die Erwartungen erfüllt hat ...)

Langkamp ( jeder dachte er würde für die 2. Mannschaft kommen )

Mijatović ( die Spiele vor seiner Verletzung waren gut )

Fernandez ( sehr guter zweiter Mann )

Halfar ( kann nichts für seine Verletzung )

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Kader 07/08 - Kaderplanung |#969
18.01.2008 - 15:29 Uhr
auch wenn es eigentlich nicht mehr so interessant ist das Ahanfouf jetzt weg ist finde ich es schon nen bisschen traurig.
als er kam machten sich alle riesen hoffnungen doch er konnte sie nie erfüllen.
gut das er jetzt wechselt...so spart man wenigstens sein gehalt
Kader 07/08 - Kaderplanung |#970
18.01.2008 - 15:30 Uhr
SV Wehen Wiesbaden verpflichtet Abdelaziz Ahanfouf

Zitat von Wehen:
Der dritte Neuzugang während der Winterpause ist unter Dach und Fach: Zweitliga-Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden hat Abdelaziz Ahanfouf (30) unter Vertrag genommen. Der in Rüsselsheim geborene Deutsch-Marokkaner spielte zuvor beim Bundesligisten Arminia Bielefeld. [...]

Direkt-Link: http://transfermarkt.de/de/news/18650/18012008_1517/news/anzeigen.html

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.