1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Kacper Potulski
Geburtsdatum 19.10.2007
Alter 18
Nat. Polen  Polen
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2912
1511
8--
6-1
---
---

Kacper Potulski [48]

03.10.2025 - 13:43 Uhr
Kacper Potulski [48] |#111
30.04.2026 - 19:56 Uhr
Wie war das eigentlich mit Puchacz, der ist bei Union auch nicht so auf den grünen Zweig gekommen, was aber wohl eher daran lag, dass er nicht so gut war er er vorher geschrieben wurde, dem wir aber zu popelig waren.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Kacper Potulski [48] |#112
30.04.2026 - 20:11 Uhr
Zitat von Alsodoch

Wie war das eigentlich mit Puchacz, der ist bei Union auch nicht so auf den grünen Zweig gekommen, was aber wohl eher daran lag, dass er nicht so gut war er er vorher geschrieben wurde, dem wir aber zu popelig waren.

Die Einzigen beiden, die damals Puchacz toll fanden, waren Schröder und Puchacz selbst. Alles was nach Posen kam, war doch irgendwie eher unbefriedigend. Sowohl für die jeweiligen Vereine, als auch für den Spieler selbst. So kanns halt auch gehen im ungünstigen Fall. Kickt der überhaupt noch irgendwo? Is ja völlig von der Bildfläche verschwunden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 30.04.2026 um 20:31 Uhr bearbeitet
Kacper Potulski [48] |#113
30.04.2026 - 22:32 Uhr
Zitat von mibmod
Zitat von Alsodoch

Die Einzigen beiden, die damals Puchacz toll fanden, waren Schröder und Puchacz selbst. Alles was nach Posen kam, war doch irgendwie eher unbefriedigend. Sowohl für die jeweiligen Vereine, als auch für den Spieler selbst. So kanns halt auch gehen im ungünstigen Fall. Kickt der überhaupt noch irgendwo? Is ja völlig von der Bildfläche verschwunden.

Von Holstein Kiel an Sabah FK (Aserbaidschan) ausgeliehen, nach etlichen weiteren Zwischenstationen als Leihspieler.
Naja, kein Thema mehr hier.

•     •     •

Kacper Potulski [48] |#114
01.05.2026 - 22:22 Uhr
Ich erinnere an Kirchoff und Cuisance. zu früh gewechselt und dann nie wieder hochgekommen.

Am Besten einfach mal die Beine stillhalten. Dann kommts sicher gut!
Kacper Potulski [48] |#115
09.05.2026 - 17:42 Uhr
https://x.com/Newsy_Sportu/status/2053099248179122507

Erste Berufung ins Nationalteam Polens für Kacper Potulski?
Wäre saustark!

•     •     •

Kacper Potulski [48] |#116
26.05.2026 - 14:41 Uhr
Zitat von Alsodoch
https://x.com/Newsy_Sportu/status/2053099248179122507

Erste Berufung ins Nationalteam Polens für Kacper Potulski?
Wäre saustark!

Hat sich bestätigt. Er steht im Kader für die nächsten beiden Testspiele.
Kacper Potulski [48] |#117
28.05.2026 - 13:20 Uhr

Quelle: 90min

Bericht: BVB geht bei Innenverteidiger-Talent All in
20 Millionen Euro soll das Angebot des BVB betragen haben, dies soll jedoch umgehend vom Vorstand der Nullfünfer abgelehnt worden sein. Der 18-Jährige wird intern deutlich höher bewertet
Angeblich wurde ein 20 Mio für Kacper abgelehnt.

Wurde mir heute schon 3-4x aufs Handy gespielt von Onefootball und anderen Apps.

Inwiefern da was dran ist, kann ich nicht beurteilen.
Kacper Potulski [48] |#118
28.05.2026 - 13:49 Uhr
Zitat von Rising_Rap
Quelle: www.90min.de
Bericht: BVB geht bei Innenverteidiger-Talent All in
20 Millionen Euro soll das Angebot des BVB betragen haben, dies soll jedoch umgehend vom Vorstand der Nullfünfer abgelehnt worden sein. Der 18-Jährige wird intern deutlich höher bewertet
Angeblich wurde ein 20 Mio für Kacper abgelehnt.

Wurde mir heute schon 3-4x aufs Handy gespielt von Onefootball und anderen Apps.

Inwiefern da was dran ist, kann ich nicht beurteilen.

Sehr gut, dass man ihn jetzt schon so hoch handelt und umso besser, dass man abgelehnt hat. Falls Kacper dieses Jahr den Sprung als Stamm-IV schafft, dann sind die 20 Millionen sehr wahrscheinlich Peanuts.
Den Poker würde ich als Verein auch in jedem Fall eingehen, dafür hat er mehr als genug Talent schon jetzt angedeutet.

•     •     •

Best of 05:

M. Friedrich, Bell, Schürrle, Zentner, Serdar, Baku, Barreiro, Burkardt, Nebel, Gruda, Weiper
Kacper Potulski [48] |#119
28.05.2026 - 16:53 Uhr
Ich habe die Befürchtung, dass er diesen Sommer für eine recht stattliche Summe wechseln wird. Vor allem, sollte er auf den WM Zug aufspringen können.
Das er jetzt bereits zu solchen Summen gehandelt wird, stimmt mich eher mäßig. Eine Vertragsverlängerung dürfte damit von Tisch sein und nächstes Jahr, kann man bei einem Jahr Restvertrag wahrscheinlich nicht mehr die Mega Summen aufrufen. Da werden einige Vereine u.U. auf einen ablösefreien Wechsel lauern und mit ordentlich Handgeld winken.
Kacper Potulski [48] |#120
28.05.2026 - 16:57 Uhr
Zitat von Tharr
Ich habe die Befürchtung, dass er diesen Sommer für eine recht stattliche Summe wechseln wird. Vor allem, sollte er auf den WM Zug aufspringen können.
Das er jetzt bereits zu solchen Summen gehandelt wird, stimmt mich eher mäßig. Eine Vertragsverlängerung dürfte damit von Tisch sein und nächstes Jahr, kann man bei einem Jahr Restvertrag wahrscheinlich nicht mehr die Mega Summen aufrufen. Da werden einige Vereine u.U. auf einen ablösefreien Wechsel lauern und mit ordentlich Handgeld winken.

Polen ist nicht für die WM qualifiziert. Daher könnte es schwer für ihn werden, noch auf den WM-Zug aufzuspringen, obwohl er in Kürze A-Nationalspieler sein wird 😅. Zudem läuft sein Vertrag de facto bis 2029, also kann man auch nächsten Sommer eine gute mittlere 8-stellige Summe einnehmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.