Weltmeisterschaft 2026 // Allgemeine Diskussionen

K.O.-Phase - Round of 32

29.06.2026 - 17:03 Uhr
Südafrika - Kanada

Brasilien - Japan

Deutschland - Paraguay

Niederlande - Marokko

Elfenbeinküste - Norwegen

Frankreich - Schweden

Mexiko - Ecuador

England - DR Kongo

Belgien - Senegal

USA - Bosnien

Spanien - Österreich

Portugal - Kroatien

Schweiz - Algerien

Australien - Ägypten

Argentinien - Kap Verde

Kolumbien - Ghana
K.O.-Phase - Round of 32 |#1
29.06.2026 - 19:21 Uhr
K.O.-Phase - Round of 32 |#2
29.06.2026 - 19:38 Uhr
K.O.-Phase - Round of 32 |#3
29.06.2026 - 19:52 Uhr
Zitat von rock1978
Ich glaube, Brasilien steckt in großen Schwierigkeiten, auch wenn es nur 1:0 zurückliegt.

I can not see that match. However I pray they loose. What do you think about the performance so far? Has Japan a real chance? In case Brazil passes, can they beat teams like France, England, Spain,…?
K.O.-Phase - Round of 32 |#4
29.06.2026 - 20:26 Uhr
Zitat von GrafKoks04
Zitat von rock1978

Ich glaube, Brasilien steckt in großen Schwierigkeiten, auch wenn es nur 1:0 zurückliegt.

I can not see that match. However I pray they loose. What do you think about the performance so far? Has Japan a real chance? In case Brazil passes, can they beat teams like France, England, Spain,…?

In case they advance which remains to be seen, as Japan is a pesky team, that keeps bugging you all over the place during the entire game, I guess, Brazil doesn't have the capacity to prevail over teams like Spain, France or England. Never say never, but they won't pull it off.
K.O.-Phase - Round of 32 |#5
29.06.2026 - 20:27 Uhr
K.O.-Phase - Round of 32 |#6
29.06.2026 - 21:34 Uhr
Zitat von Schilkseeschnack
Zitat von GrafKoks04

Zitat von rock1978

In case they advance which remains to be seen, as Japan is a pesky team, that keeps bugging you all over the place during the entire game, I guess, Brazil doesn't have the capacity to prevail over teams like Spain, France or England. Never say never, but they won't pull it off.

Thanks for your impressions! I am quit said with the result and how it happens. For sure the Brazilians believe they are the definition of football. Hopefully England will end that dream.
K.O.-Phase - Round of 32 |#7
30.06.2026 - 06:18 Uhr
K.O.-Phase - Round of 32 |#8
30.06.2026 - 06:34 Uhr
Ein hochverdienter Sieg! Eigentlich hätten wir das Spiel schon in den ersten 90 Minuten entscheiden müssen.

Trotzdem sind wir unglaublich stolz auf unsere Jungs. Jetzt genießen wir den Sieg und richten den vollen Fokus auf Kanada.
K.O.-Phase - Round of 32 |#9
30.06.2026 - 10:57 Uhr
Bei Brasilien lag ich in der Tendenz noch richtig, obwohl das alles auch nicht überzeugend gespielt war.

Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass wir an Paraguay scheitern. Ich hatte eine Reaktion auf das Ecuador-Spiel erwartet mit zwei schnellen Toren, komplett daneben gelegen. Das Spiel war grausam.

Dass wir hier überhaupt in die Verlängerung mussten, war schon heftig. Und Chris Kramer hat recht, am Ende sollte man nicht über den Schiedsrichter diskutieren. Paraguay hätte man so schlagen müssen. Mehr als das Achtelfinale hatte ich schon gar nicht erwartet, aber es wurde noch weniger.

Nagelsmann trifft eine große Schuld. Neuer war gar kein Faktor. Das hätte Baumann auch hingekriegt.
Kimmich hat auf rechts nichts zu suchen. Hier fehlte eine weitere Nominierung im Kader.
Amiri hätte ich viel eher für Pavlovic gebracht.
Immerhin hatte er jetzt mit Undav statt Musiala reagiert, wenn sich das auch nicht auszahlte diesmal.

Außer unserer Heim-EM haben wir seit 2016 keine Erfolge mehr gesehen. Und das kann mana uch nicht schönreden.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
K.O.-Phase - Round of 32 |#10
30.06.2026 - 10:58 Uhr
Hoffentlich liege ich heute besser beim Tippen:

Elfenbeinküste-Norwegen 2:3 (Enge Kiste für mich)
Frankreich-Schweden 4:0
Mexiko-Ecuador 1:2

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.