TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Justin Hoogma
Geburtsdatum 11.06.1998
Alter 28
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Willem II Tilburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Justin Hoogma [Ehemaliger]

13.06.2017 - 09:30 Uhr
Justin Hoogma [Ehemaliger] |#81
14.07.2019 - 18:13 Uhr
Zitat von mitleser96
Da wir wohl noch einen IV verpflichten wollen, wie sieht denn die Zukunft von Hoogma bei euch aus? Hat er realistische Chancen auf Einsatzzeiten?

Es hieß von ihm persönlich, er wolle sich bei uns durchsetzten. Aufgrund unseres Überangebots an Innenverteidiger von denen die meisten vor ihm angesiedelt sein werden schätze ich seine Chancen auf Einsatzzeit als sehr gering ein. Eine Leihe zu euch würde ich deshalb sehr befürworten!

•     •     •

Blau und Weiß das sind die Farben, die wir in unseren Herzen tragen
TSG Hoffenheim ♡
Justin Hoogma [Ehemaliger] |#82
14.07.2019 - 21:10 Uhr
Zitat von MercedesBenz
Zitat von mitleser96

Da wir wohl noch einen IV verpflichten wollen, wie sieht denn die Zukunft von Hoogma bei euch aus? Hat er realistische Chancen auf Einsatzzeiten?

Es hieß von ihm persönlich, er wolle sich bei uns durchsetzten. Aufgrund unseres Überangebots an Innenverteidiger von denen die meisten vor ihm angesiedelt sein werden schätze ich seine Chancen auf Einsatzzeit als sehr gering ein. Eine Leihe zu euch würde ich deshalb sehr befürworten!

Danke für deine Einschätzung! Auch wenn ich mir natürlich lieber eine feste Verpflichtung mit Beteiligung beim Weiterverkauf oder ähnliches wünschen würde. Zwinkernd

Euch eine erfolgreiche Saison!
Justin Hoogma [Ehemaliger] |#83
14.07.2019 - 21:37 Uhr
Zitat von mitleser96
Zitat von MercedesBenz

Zitat von mitleser96

Danke für deine Einschätzung! Auch wenn ich mir natürlich lieber eine feste Verpflichtung mit Beteiligung beim Weiterverkauf oder ähnliches wünschen würde. Zwinkernd

Euch eine erfolgreiche Saison!

Ebenso! Hatte schon 3 mal die Ehre Gast bei euch zu sein und bis auf die Gästetoiletten waren die Spiele und die Stadt schön anzusehen. grins

•     •     •

Blau und Weiß das sind die Farben, die wir in unseren Herzen tragen
TSG Hoffenheim ♡
Justin Hoogma [Ehemaliger] |#84
15.07.2019 - 14:32 Uhr
Zitat von MercedesBenz
Zitat von mitleser96

Bringt Hoogma (und die TSG) ein weiteres Jahr in der zweiten Liga weiter?
Ich sage nein, wenn man ihn in die zweite Liga abgibt, dann fest. Er muss jetzt Einsätze in der ersten Liga bekommen, damit er sich weiterentwickelt.
Zudem hat er auch nur noch zwei Jahre Vertrag, weshalb man sowieso nach der Saison handeln muss.
Justin Hoogma [Ehemaliger] |#85
15.07.2019 - 20:32 Uhr
Zitat von DukNukem
Zitat von MercedesBenz

Zitat von mitleser96

Ich sage nein, wenn man ihn in die zweite Liga abgibt, dann fest. Er muss jetzt Einsätze in der ersten Liga bekommen, damit er sich weiterentwickelt.
Zudem hat er auch nur noch zwei Jahre Vertrag, weshalb man sowieso nach der Saison handeln muss.

Ein weiteres Jahr in der zweiten Liga würde ihm denke ich nichts bringen. Ich könnte mir eine Leihe zu Düsseldorf vorstellen, Ayhan verläßt den Verein wohl und mit Lutz Pfannenstiel ist jemand bei der Fortuna, der den Spieler kennt und noch gute Verbindungen nach Hoffenheim haben dürfte.

•     •     •

Koan Neuer!

Justin Hoogma [Ehemaliger] |#86
15.07.2019 - 22:51 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von DukNukem

Zitat von MercedesBenz

Zitat von mitleser96

Ein weiteres Jahr in der zweiten Liga würde ihm denke ich nichts bringen. Ich könnte mir eine Leihe zu Düsseldorf vorstellen, Ayhan verläßt den Verein wohl und mit Lutz Pfannenstiel ist jemand bei der Fortuna, der den Spieler kennt und noch gute Verbindungen nach Hoffenheim haben dürfte.

Dann lieber Abgang Akpoguma. Der

- war schon in Düdo,
- hat dort gut funktioniert
- wurde geschätzt und
- kennt das Umfeld.

Für alle Beteiligten die beste Alternative. Könnte man überlegen.

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Justin Hoogma [Ehemaliger] |#87
16.07.2019 - 09:04 Uhr
Also ich würde auch Hoogma gerne behalten und wollen, also weder Verkauf noch Leihe anstreben.

Was er in der vergangenen Saison bei den wenigen Spielminuten hier gezeigt hat, war schon vielversprechend. Deshalb war es für mich immer ein Rätsel, warum er nicht auf mehr Einsätze kam.
Ich bin gespannt, wie es mit ihm bei Schreuder läuft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolle11 am 16.07.2019 um 09:05 Uhr bearbeitet
Justin Hoogma [Ehemaliger] |#88
30.07.2019 - 22:29 Uhr
TSG verleiht Hoogma nach Utrecht

Justin Hoogma wird in dieser Saison für den FC Utrecht auflaufen: Die TSG Hoffenheim hat den 21 Jahre alten Innenverteidiger bis zum 30. Juni 2020 an den niederländischen Erstligisten verliehen. Hoogma kam im Sommer 2017 nach Hoffenheim und hat noch Vertrag bis 2021 bei der TSG.
Justin Hoogma [Ehemaliger] |#89
24.01.2022 - 11:18 Uhr
Quelle: twitter.com
Justin #Hoogma, der zuletzt an den Bundesligisten @kleeblattfuerth
ausgeliehen war, wechselt mit sofortiger Wirkung zurück in sein Heimatland zum niederländischen Erstligisten @HeraclesAlmelo

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Justin Hoogma [Ehemaliger] |#90
24.01.2022 - 12:32 Uhr
In meinen Augen sehr sinnvoll, das Kapitel komplett zu beenden.

Das wäre bei uns nichts mehr geworden und weitere Leihen hätten wohl auch keinen Sinn gemacht.

Alles Gute!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.