SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Justin Eilers
Geburtsdatum 13.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSC Vahdet Braunschweig

Leistungsdaten: 25/26

Justin Eilers [11] |#61
02.09.2014 - 21:08 Uhr
Glückwunsch Justin!!!

http://www.liga3-online.de/leser-wahlen-justin-eilers-zum-spieler-des-7-spieltages/
Justin Eilers [11] |#62
03.09.2014 - 08:56 Uhr
so hier haben wir noch bis 12:00 Zeit die 2700 Stimmen aufzuholen

http://www.dfb.de/umfragen/3-liga-spieler-des-spieltags/

der Betreiber der Website hat reagiert und das Abstimmen erschwert, aber....wir können es schaffen

mit Mobiltelefon für JE abstimmen, dann eine Seite zurück....nun die mobilen Daten ausschalten... Website aktualisieren....mobile Daten anschalten....Website aktualisieren... für JE abstimmen und das spiel von vorn...also wieder zurück...mobile Daten aus...aktualisieren....mobile Daten an....aktualisieren......

ich als normalnutzer schaffe 4 mal pro Minute....10 leute sind dann schon 40 pro Minute und wir haben noch 3 Stunden...viel Glück smile
Justin Eilers [11] |#63
03.09.2014 - 09:07 Uhr
Zitat von frenkyde

mit Mobiltelefon für JE abstimmen, dann eine Seite zurück....nun die mobilen Daten ausschalten... Website aktualisieren....mobile Daten anschalten....Website aktualisieren... für JE abstimmen und das spiel von vorn...also wieder zurück...mobile Daten aus...aktualisieren....mobile Daten an....aktualisieren......

Du Freak tongue

•     •     •

SGD
Justin Eilers [11] |#64
03.09.2014 - 09:14 Uhr
aber scheint mittlerweile auch blockiert...hier wird mitgelesen sad ...aber keine angst....ich find noch eine Lösung zwinker
Justin Eilers [11] |#65
04.09.2014 - 15:10 Uhr
Bei Liga3-Online steht Justin als Spieler des Monats zur Wahl. Die 570 und paar zerquetschte Stimmen werden wir doch wohl noch packen. Also ran!

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 04.09.2014 um 15:10 Uhr bearbeitet
Justin Eilers [11] |#66
04.09.2014 - 16:40 Uhr
Wieso führt dort ein Rostocker, ich kann mich nicht erinnern Hansa in der oberen Tabellenhälfte gesehen zu haben ?

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Justin Eilers [11] |#67
08.09.2014 - 14:26 Uhr
http://www.dfb.de/umfragen/3-liga-spieler-des-spieltags/

und wieder einmal voten für unsere Nummer 11

•     •     •

SG Dynamo & VFL Borussia
Justin Eilers [11] |#68
08.09.2014 - 15:11 Uhr
Zitat von DFB.de
Aus Sicherheitsgründen ist ein mehrmaliges Abstimmen kurz hintereinander nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Aus Sicherheitsgründen? ugly
Wohl eher damit die Freunde aus Osnabrück, Duisburg und Co. nicht wieder Pipi in den Augen haben, weil diese "Votings ja unfair/sinnlos sind, weil Dynamo ja viel mehr Fans hat". grins

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Justin Eilers [11] |#69
08.09.2014 - 15:57 Uhr
Zitat von m_otti
Zitat von DFB.de

Aus Sicherheitsgründen ist ein mehrmaliges Abstimmen kurz hintereinander nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Aus Sicherheitsgründen? ugly
Wohl eher damit die Freunde aus Osnabrück, Duisburg und Co. nicht wieder Pipi in den Augen haben, weil diese "Votings ja unfair/sinnlos sind, weil Dynamo ja viel mehr Fans hat". grins

Natürlich aus Sicherheitsgründen. Ist ja ein Dynamischer dabei ... Küssend
Vote*Hooligans forever!
Justin Eilers [11] |#70
08.09.2014 - 17:57 Uhr
naja was erwartet ihr denn nach der letzten Abstimmung?
als ich da mal reinschaute, hatte ein Bielefelder 50k Stimmen...

es wäre ziemlich schwach, hätte der dfb darauf nicht reagiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.