SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Justin Eilers
Geburtsdatum 13.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSC Vahdet Braunschweig

Leistungsdaten: 25/26

Justin Eilers [11] |#151
25.06.2015 - 10:11 Uhr
Justin Eilers: Berater dementiert Wechselgerüchte

Bleibt er oder geht er? Diese Frage kann in Bezug auf Justin Eilers von Dynamo Dresden momentan nicht mit letzter Sicherheit beantwortet werden. Zuletzt wurden immer mal wieder Gerüchte um einen Abgang laut, unter anderem wurde der Offensivspieler mit dem SC Paderborn in Verbindung gebracht. Doch wie liga3-online.de erfahren hat, können diese Spekulationen bisher nicht bestätigt werden. Demnach liegt noch keine konkrete Anfrage für 27-Jährigen vor. Berater Sören Seidel teilte auf Anfrage unserer Redaktion mit, dass Eilers unheimlich gerne für Dynamo und seine tollen Fans spielt. Details zur Ausstiegsklausel des 27-Jährigen sind nicht bekannt. Eilers hat bei Dynamo noch einen Vertrag bis 2016 und war in der abgelaufenen Saison mit 19 Treffern in der Liga und drei Toren im DFB-Pokal der herausragenden Spieler der Sachsen.
Mal gucken, ob es nur ne Wasserstandsmeldung ist. Freuen würde es mich natürlich, wenn er bleibt.
Justin Eilers [11] |#152
25.06.2015 - 10:47 Uhr
Zitat von stoepsel23-dd
Justin Eilers: Berater dementiert Wechselgerüchte

Bleibt er oder geht er? Diese Frage kann in Bezug auf Justin Eilers von Dynamo Dresden momentan nicht mit letzter Sicherheit beantwortet werden. Zuletzt wurden immer mal wieder Gerüchte um einen Abgang laut, unter anderem wurde der Offensivspieler mit dem SC Paderborn in Verbindung gebracht. Doch wie liga3-online.de erfahren hat, können diese Spekulationen bisher nicht bestätigt werden. Demnach liegt noch keine konkrete Anfrage für 27-Jährigen vor. Berater Sören Seidel teilte auf Anfrage unserer Redaktion mit, dass Eilers unheimlich gerne für Dynamo und seine tollen Fans spielt. Details zur Ausstiegsklausel des 27-Jährigen sind nicht bekannt. Eilers hat bei Dynamo noch einen Vertrag bis 2016 und war in der abgelaufenen Saison mit 19 Treffern in der Liga und drei Toren im DFB-Pokal der herausragenden Spieler der Sachsen.
Mal gucken, ob es nur ne Wasserstandsmeldung ist. Freuen würde es mich natürlich, wenn er bleibt.

Nur wissen wir ja aber spätestens seit der Causa Fabian Müller, das man dem, was Berater so von sich geben, fast noch weniger Glauben schenken sollte, als etwaigen "Lippenbekenntnissen" von Spielern.
Grundsätzlich würde es vermutlich jeden hier freuen, wenn Justin bleibt. Letztlich bleibt uns aber halt nur zu hoffen, das er am 01. September bei uns aufm Trainingsplatz steht. Um zu trainieren wohlgemerkt.

PS: Ich glaub, die Quelle hatten wir hier irgendwo schon mal. Schadet aber sicher nicht sie auch im richtigen Thread zu haben.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Justin Eilers [11] |#153
25.06.2015 - 11:30 Uhr
Zitat von MarCop73
Nur wissen wir ja aber spätestens seit der Causa Fabian Müller, das man dem, was Berater so von sich geben, fast noch weniger Glauben schenken sollte, als etwaigen "Lippenbekenntnissen" von Spielern. Grundsätzlich würde es vermutlich jeden hier freuen, wenn Justin bleibt. Letztlich bleibt uns aber halt nur zu hoffen, das er am 01. September bei uns aufm Trainingsplatz steht. Um zu trainieren wohlgemerkt.

PS: Ich glaub, die Quelle hatten wir hier irgendwo schon mal. Schadet aber sicher nicht sie auch im richtigen Thread zu haben.

Da gebe ich dir Recht. Das mit den Lippenbekenntnissen ist heutzutage leider oft nur noch hohles Gequatsche. Zum P.S. - hab ich wohl überlesen. Obwohl ich hier eigentlich permanent unterwegs bin. Sorry. Zwinkernd
Justin Eilers [11] |#154
27.06.2015 - 01:17 Uhr
nichts gegen Dynamo aber wenn Eilers die Chance auf Liga 2 hat sollte er wechseln er ist 26 und sollte die Chance nutzen
Justin Eilers [11] |#155
27.06.2015 - 01:48 Uhr
Eilers braucht seine Auftritte vor großem Publikum. Ob er die in der 2. BL hat, ist fraglich, in Paderborn schon gar nicht. Oder er fristet möglicherweise wieder ein Dasein als Backup (wie in Braunschweig, Bochum und Wolfsburg).
Justin Eilers [11] |#156
27.06.2015 - 02:38 Uhr
Zitat von cfc-fan1
nichts gegen Dynamo aber wenn Eilers die Chance auf Liga 2 hat sollte er wechseln er ist 26 und sollte die Chance nutzen

Warum?

P.S. http://www.orthografietrainer.net/service/faustregeln_K.php
Justin Eilers [11] |#157
27.06.2015 - 08:07 Uhr
Ich ahne, aber ich ahne nur.
Die Sache mit Eilers wird so enden wie damals mit Lavric (2005). Ende bekannt.

•     •     •

El fútbol es un hermoso asunto
Justin Eilers [11] |#158
27.06.2015 - 08:48 Uhr
Zitat von ratio
Zitat von cfc-fan1

Warum?

P.S. http://www.orthografietrainer.net/service/faustregeln_K.php

Ratio - du pöser, pöser Pube! grins

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
Justin Eilers [11] |#159
27.06.2015 - 09:05 Uhr
Ich denke, dass es ihm keiner Übel nehmen kann, wenn er jetzt seine vielleicht letzte Chance auf höherklassigen Fußball versucht zu nutzen, auch wenn er sich in Dresden sehr wohlfühlt, was ich ihm übrigens auch glaube. Klar könnte er auch noch ein Jahr warten und hoffen mit uns aufzusteigen, doch kann er genau das nicht garantieren und wenn er dann auch noch persönlich eine schlechte Saison spielt, aus welchen Gründen auch immer, dann kann es ganz schnell vorbei sein mit dem Traum von der 2. Liga. Also, wenn Eile gehen will, dann müssen wir ihn so oder so gehen lassen und klar wäre es für das Team schade, aber wir finden schon jemanden. Keine Sorge. cool

Und wer glaubt, dass Justin sich nicht durchsetzt dem sei so viel gesagt:
Wer trotz Hexenschuss Bochum aus dem Pokal haut, der haut auch RB Leipzig, Nürnberg und den Rest weg. uglyLachend

•     •     •

"Wer nicht hüpft ist Magdeburger, Hey Hey!"
"Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll!"

2014/2015: oben mitspielen ✔
2015/2016: Aufstieg ✔
2016/2017: Klassenerhalt ✔
2020/2021: EUROPAPOKAL!:P

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dresdner am 27.06.2015 um 09:06 Uhr bearbeitet
Justin Eilers [11] |#160
27.06.2015 - 16:46 Uhr
Mal ganz realistisch. Wer soll ihn den nehmen ? Zweitligamannschaften der oberen und mittleren Region besitzen deutlich bessere Spieler, ein Talent ist Justin auch nicht mehr. Es dürfte sich da eher um einen Verein aus der unteren Hälfte handeln, aber welcher Verein aus der unteren Hälfte der zweiten Liga hat ein ähnliches Zuschaueraufkommen und Fantum ?

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.