| Geburtsdatum | 07.11.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Curacao |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.11.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Miami FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 10 | 3 | ||
![]() | USLC | 17 | 8 | - | |
![]() | USL Cup | 4 | 2 | 3 | |
Jürgen Locadia [19]
06.01.2022 - 09:01 Uhr
Quelle: www.vfl-bochum.de
Der VfL Bochum 1848 hat Jürgen Locadia unter Vertrag genommen. Der 28-jährige Niederländer wechselt ablösefrei aus der englischen Premier League, wo er für Brighton & Hove Albion 35 Spiele bestritten hat, an die Castroper Straße. Für Locadia ist der VfL die zweite Bundesligastation, bereits in der Saison 2019/20 war er für ein knappes halbes Jahr von Brighton an die TSG 1899 Hoffenheim ausgeliehen worden. In der Bundesliga traf der Angreifer bislang in elf Spielen viermal und steuerte zudem einen Assist bei. Beim VfL unterzeichnet er einen Vertrag, der bis zum 30.06.2022 datiert ist. Locadia wird die Rückennummer 19 erhalten.
Herzlich Willkommen in Bochum!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bamberger1848 am 06.01.2022 um 09:03 Uhr bearbeitet
06.01.2022 - 09:12 Uhr
Vertrag bis Sommer. Ich hoffe, dass es da ne Klausel gibt, dass sich der Vertrag automatisch bei Nichtabstieg verlängert. Dass er nicht in die zweite Liga will, kann man ihm nicht verübeln.
Andererseits hätte man den Vertrag auch einfach nur für die erste Liga geltend machen oder eine kleine Ausstiegsklausel im Abstiegsfall einbauen können.
So hat es erstmal einen komischen Beigeschmack, wenn offiziell verkündet wird, dass er nur 6 Monate bleibt.
Andererseits hätte man den Vertrag auch einfach nur für die erste Liga geltend machen oder eine kleine Ausstiegsklausel im Abstiegsfall einbauen können.
So hat es erstmal einen komischen Beigeschmack, wenn offiziell verkündet wird, dass er nur 6 Monate bleibt.
06.01.2022 - 09:18 Uhr
Hat vor vier Jahren mal 17 Millionen gekostet... Haben wir so einen Spieler mal geholt? Erinnere mich an Fabio Junior mit round about 13 Millionen, ansonsten gibts mWn nur Holtmann, der 3 Mio gekostet hat.
06.01.2022 - 09:24 Uhr
Zitat von bamberger1848
Hat vor vier Jahren mal 17 Millionen gekostet... Haben wir so einen Spieler mal geholt? Erinnere mich an Fabio Junior mit round about 13 Millionen, ansonsten gibts mWn nur Holtmann, der 3 Mio gekostet hat.
Klimowicz, Weis, Federico, Freier, Wosz oder Hashemian würden mir zumindest spontan als "einst halbwegs wertvoll" einfallen. Kommt aber natürlich nicht an die 17 Millionen ran
06.01.2022 - 09:40 Uhr
Zitat von failerror
Klimowicz, Weis, Federico, Freier, Wosz oder Hashemian würden mir zumindest spontan als "einst halbwegs wertvoll" einfallen. Kommt aber natürlich nicht an die 17 Millionen ran
Zitat von bamberger1848
Wobei man auch sagen muss, dass solche Preise als wir zuletzt in der ersten Liga waren auch noch deutlich seltener gezahlt wurden als zuletzt (erstrecht vor Corona)
06.01.2022 - 10:19 Uhr
Zitat von failerror
Vertrag bis Sommer. Ich hoffe, dass es da ne Klausel gibt, dass sich der Vertrag automatisch bei Nichtabstieg verlängert. Dass er nicht in die zweite Liga will, kann man ihm nicht verübeln.
Da sollte man sich auch keine falschen Hoffnungen machen.
Der Spieler hat nach über vier Jahren wohl eingesehen, dass die finanziell fetten Jahre vorbei sind
und er sich lediglich mit guten Leistungen wieder für höheres empfehlen kann.
Der wird die Aufgabe hier annehmen, aber bei dem nächsten guten Angebot eines zahlungskräftigeren
Klubs EVENTUELL auch schnell wieder die Biege machen.
Wenn er uns maßgeblich dabei mithilft den Klassenerhalt zu sichern, dann kann man sicherlich
mal schauen was geht.
Ansonsten wird er eben auch dieses Jahr schon 29 und hat nie nachgewiesen, dass es für 1-2 höhere Regale
reicht.
Da sollten unsere Chancen zumindest nicht gleich 0 sein, wenn es Ihm hier gefälllt und wir eventuell
noch den ein oder anderen Taler draufpacken.
Ich gehe aber nicht davon aus, dass Jürgen Locadia hier so viel länger kickt als das halbe Jahr.
06.01.2022 - 10:29 Uhr
Welkom
Ich kenne den Spieler nicht aber freue mich ihn bei uns begrüßen zu können. Kader ist wieder aufgefüllt, anscheinend finanziell machbar und ich glaube Reis kann ihn, wie so oft, besser machen
Ich kenne den Spieler nicht aber freue mich ihn bei uns begrüßen zu können. Kader ist wieder aufgefüllt, anscheinend finanziell machbar und ich glaube Reis kann ihn, wie so oft, besser machen
06.01.2022 - 10:35 Uhr
Ein Transfer, der mir wirklich gut gefällt.
Klar wird er sicherlich am oberen Ende der Gehaltsliste stehen, aber das ist ein Spieler, der Potenzial hat bei uns in der 1. Liga voll einzuschlagen, natürlich aber auch völlig zu floppen.
Was allerdings zwingend notwendig ist, ist ein weiterer Mitspieler, der die Zuspiele auch machen kann.
Klar wird er sicherlich am oberen Ende der Gehaltsliste stehen, aber das ist ein Spieler, der Potenzial hat bei uns in der 1. Liga voll einzuschlagen, natürlich aber auch völlig zu floppen.
Was allerdings zwingend notwendig ist, ist ein weiterer Mitspieler, der die Zuspiele auch machen kann.
06.01.2022 - 10:46 Uhr
Mit Reis hast du aber auch einfach genau den richtigen Mann hier, um so einen Spieler wieder in die Spur zu bekommen. Denke, das ist ein ordentlicher Transfer mit viel Upside-Potenzial, aber wenig Risiko.
06.01.2022 - 11:35 Uhr
Willkommen!
Selbst wenn er nur das halbe Jahr bleibt und wir mit seiner Hilfe die Klasse halten, wäre viel erreicht. Aber schauen wir erstmal, wie es läuft.
Selbst wenn er nur das halbe Jahr bleibt und wir mit seiner Hilfe die Klasse halten, wäre viel erreicht. Aber schauen wir erstmal, wie es läuft.
06.01.2022 - 11:48 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Dieser (von die erwähnte Mitspieler) bietet sich seit Wochen an.
Jedoch zögert man beim VfL wohl noch ihn zu verpflichten....
Ich hoffe sehr, dass wir zeitnah wieder ein Trikot mit der Rückennummer 32 im Fanshop erwerben können
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PhilBo1848 am 06.01.2022 um 11:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Curacao