Trainerkarussell
Jürgen Klopp
Geburtsdatum 16.06.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Deutschland

Jürgen Klopp zu Liverpool?

31.12.2010 - 15:26 Uhr
JURGEN KLOPP

DORTMUND manager, 43, is rated as one of the best young bosses in Europe. His side are 10 points clear in the Bundesliga, and he is already being tipped for one of the game's real big jobs. Has a contract until 2014 but the lure of Liverpool would be hard to resist.
,The Sun' berichtet heute, dass Jürgen Klopp Trainerkandidat beim FC Liverpool sein soll.

•     •     •

„Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
-Heiner Stuhlfauth

Sympathien: Schalke 04, Borussia Dortmund, Greuther Fürth, FC Augsburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 01.01.2011 um 17:51 Uhr bearbeitet
Jürgen Klopp zu Liverpool? |#1
31.12.2010 - 15:54 Uhr
Schräg. Ich denke nicht, dass Klopp Dortmund verlassen würde, aber allein das Interesse, sollte es denn ernsthaft bestehen, wäre wirklich ne Hausmarke.

•     •     •

86,9 Prozent. Und Punkt.
Jürgen Klopp zu Liverpool? |#2
31.12.2010 - 16:08 Uhr
Es ist nur logisch, das die europäischen Spitzenclubs auf Klopp aufmerksam geworden sind. Aber über einen vorzeitigen Abgang mache ich mir derzeit überhaupt keine Gedanken. Er hat Vertrag bis 2014, und den wird er auch (sehr) wahrscheinlich erfüllen. Es gibt momentan auch überhaupt keinen Grund den BVB zu verlassen, und bei einer Teilnahme in der CL kommende Saison erstrecht nicht.
Jürgen Klopp zu Liverpool? |#3
31.12.2010 - 16:12 Uhr
dazu sage ich nur ein: NIEMALS
Jürgen Klopp zu Liverpool? |#4
31.12.2010 - 17:17 Uhr
Klopp ist doch nicht bekloppt.
Jürgen Klopp zu Liverpool? |#5
31.12.2010 - 18:42 Uhr
Mal davon abgesehen, dass es die Sun ist (also sowas wie die britische Bild) ist der "Artikel" ein reines Namedropping. Fünf Namen, die Kandidaten sein könnten, ohne dass es einen konkreten Hinweis darauf gibt.
Jürgen Klopp zu Liverpool? |#6
31.12.2010 - 21:33 Uhr
Das fände ich gar nicht mal so schlecht für Liverpool, aber Klopp hat
doch in Dortmund alles, ich denke mehr kann man sich nicht wünschen....
Jürgen Klopp zu Liverpool? |#7
01.01.2011 - 03:57 Uhr
Warum gibts eig nicht sowas wie ne Sperre für Liverpool-Gerüchte, wenn die Quelle die SUN ist ?! :rolleyes :ugly Wird nicht vorkommen, zumindest nicht in absehbarer Zeit. Obwohls sicher gut wäre, aber warum sollte er Dortmund verlassen, noch dazu weil Liverpool gerade auf dem absteigenden Ast ist.

•     •     •

---------7Suarez----------9Carroll---------
19Downing--------------------14Henderson
------------26Adam--------------------------
---------------------8Gerrard----------------
3José Enrique------------------------34Kelly
-------------5Agger----37Skrtel-------------
-------------------25Reina--------------------
Coach:King Kenny
Lieber Swansea als gar kein Ausland ;)
Jürgen Klopp zu Liverpool? |#8
01.01.2011 - 09:38 Uhr
Zitat von derwestfale:
Spekulatius :p

ja ist denn schon wieder weihnachten :D
Jürgen Klopp zu Liverpool? |#9
01.01.2011 - 12:12 Uhr
erst einmal ein frohes neues Jahr, dieses Gerücht macht lustig, ich kann es mir nicht vorstellen, das man Klopp mit soviel Kohle locken kann um jetzt nach Liverpool zu wechseln, ich will nicht sagen das passiert nie, aber es passiert nicht jetzt, gebe dem Gerücht satte 0% ;)

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Jürgen Klopp zu Liverpool? |#10
01.01.2011 - 13:32 Uhr
Klopp wird uns jetzt nicht verlassen, besonders nicht, nachdem er erst vor kurzem den Vertrag verlängert hat.

•     •     •

lalalalalalalalalalalalalalala

wer IST deutscher Meister, BVB Borussia,
wer IST deutscher Meister, Borussia BVB, hey!!!

lalalalalalalalalalalalalalala
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.