| Geburtsdatum | 16.06.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Deutschland |
Jürgen Klopp zu Hamburger SV?
26.05.2009 - 16:11 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Gehandelt werden aber auch Dortmunds Jürgen Klopp, erklärter Favorit von Boss Bernd Hoffmann, Hannovers Dieter Hecking und Leverkusen Bruno Labbadia, dessen Stuhl extrem wackelt.
Ich bin der Meinung, dass Klopp mit dem BVB mit die beste Trainerleistung gezeigt hat, aber da er gerade verlängert hat, schätze ich die Chancen eher als gering ein. Wobei wenn Beierdorfer geht, wird es vielleicht eher realisiert werden können. Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 29.05.2009 um 16:44 Uhr bearbeitet
26.05.2009 - 16:34 Uhr
Zitat von HSVJensNOH:
Ich kann mir aber nicht vorstellen das JK auch nur die geringste Lust hat den BVB nach dieser erfolgreichen Saison zu verlassen.
Ich denke, das trifft es auf den Punkt :).
Zitat von HSVJensNOH:
Allerdings würde ich den Jürgen schon ganz gerne bei uns an der Seitenlinie sehen.
Wahrscheinlichkeit: 0,5 %
Ich eben nicht. --> 0 %.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das JK auch nur die geringste Lust hat den BVB nach dieser erfolgreichen Saison zu verlassen.
Ich denke, das trifft es auf den Punkt :).
Zitat von HSVJensNOH:
Allerdings würde ich den Jürgen schon ganz gerne bei uns an der Seitenlinie sehen.
Wahrscheinlichkeit: 0,5 %
Ich eben nicht. --> 0 %.
26.05.2009 - 16:54 Uhr
Hat gerade in Dortmund verlängert. Kann man schliessen.
26.05.2009 - 17:41 Uhr
Wieder so ein schwachsinniger Thread, wo einfach mal Namen in die Runde geschmissen werden, ohne das da auch nur das geringste dran ist. Naja, sollte man sofort wieder schliessen...
26.05.2009 - 17:47 Uhr
Ich fasse es nicht. Bereits letztes Jahr wurde mit Klopp verhandelt, als der noch in Diensten der Mainzer stand. Nach einer monatelangen "Vorstellungsrunde" stellte der HSV fest, dass Klopp nicht der Richtige ist, sondern Jol.
Soweit so gut. Nun aber, nachdem Jol den Abflug gemacht hat, widerum Klopp in die Auswahl zu nehmen, ist für mich an Erbärmlichkeit kaum noch zu überbieten und ein Offenbarungseid sowie Eingeständnis an Unfähigkeit des gesamten HSV Vorstandes. Sorry to say.
Soweit so gut. Nun aber, nachdem Jol den Abflug gemacht hat, widerum Klopp in die Auswahl zu nehmen, ist für mich an Erbärmlichkeit kaum noch zu überbieten und ein Offenbarungseid sowie Eingeständnis an Unfähigkeit des gesamten HSV Vorstandes. Sorry to say.
26.05.2009 - 18:10 Uhr
Zitat von hsvafrica:
ich finds realistisch , ausserdem im fussball dreht sich alles ums geld , ich wünsche mir zwar so ein trainer aber ist denke warschenlichkeit ist nur 0,5%
ohne worte
ich finds realistisch , ausserdem im fussball dreht sich alles ums geld , ich wünsche mir zwar so ein trainer aber ist denke warschenlichkeit ist nur 0,5%
ohne worte
26.05.2009 - 18:11 Uhr
gäääähhhhhhhnnnnn......
wieder einfach irgendwelche namen in die runde geworfen.
sollte man schleunigst schließen.
wieder einfach irgendwelche namen in die runde geworfen.
sollte man schleunigst schließen.
26.05.2009 - 18:12 Uhr
Zitat von SH_HSV:
Zitat von hsvafrica:
Du findest es realistisch und nimmst eine Warscheinlichkeit von 0.5% an! Wie geht das???
Ich geh mal stark davon aus das er eine Wahrscheinlichkeit von 50 % meinte.
Aber vllt ist er auch nur optimist :D
Zitat von hsvafrica:
Du findest es realistisch und nimmst eine Warscheinlichkeit von 0.5% an! Wie geht das???
26.05.2009 - 18:45 Uhr
Zitat von HSV1990:
Zitat von SH_HSV:
Zitat von hsvafrica:
Ich glaub dein zweiter Vorname ist Optimist .. !. :D ..
Ne, mal im ernst .. ich glaub auch ohne Bvb Brille sollte jedem klar sein, das dieser wechsel niemals zu stande kommt.
Und MIT BvB Brille kann ich mir nur schwer vorstellen.. das JK dieses jahr überhaupt drüber nachdenkt den BvB zu verlassen, selbst wenn utopische Teams wie ManU oder Real anklopfen würden.
Zitat von SH_HSV:
Zitat von hsvafrica:
Ich glaub dein zweiter Vorname ist Optimist .. !. :D ..
Ne, mal im ernst .. ich glaub auch ohne Bvb Brille sollte jedem klar sein, das dieser wechsel niemals zu stande kommt.
Und MIT BvB Brille kann ich mir nur schwer vorstellen.. das JK dieses jahr überhaupt drüber nachdenkt den BvB zu verlassen, selbst wenn utopische Teams wie ManU oder Real anklopfen würden.
26.05.2009 - 18:53 Uhr
Keine Panik, Klopp bleibt ganz sicher...Der hat seinen Kontrakt erst kürzlich beim BVB bis 2012 verlängert und fühlt sich pudelwohl beim BVB. Zudem weiß man von Klopp, dass er allzu gern langfristig arbeitet. Dies hat er selbst erst kürzlich zum Ausdruck gebracht. Ausserdem braucht man sich nur an seine Zeit in Mainz erinnern.
Zudem hat Klopp erst vor ein paar Monaten durchblicken lassen, was er vom Vorstand des HSV hält...
Klopp zum HSV? 0,0%:rolleyes
Ich verstehe nicht, weshalb ein solcher Thread überhaupt "auf" bleiben darf/kann:rolleyes
Zudem hat Klopp erst vor ein paar Monaten durchblicken lassen, was er vom Vorstand des HSV hält...
Klopp zum HSV? 0,0%:rolleyes
Ich verstehe nicht, weshalb ein solcher Thread überhaupt "auf" bleiben darf/kann:rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von treuerborusse1909 am 26.05.2009 um 18:53 Uhr bearbeitet
26.05.2009 - 19:00 Uhr
Nein, nein, und nochmals nein. Wirds schon langweilig ohne (Liga)fussball, dass solche Gerüchte gestreut werden? Also für diesen Wechsel gibt es keine Wahrscheinlichkeit, es sei denn, man würde ins minus gehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland