Trainerkarussell
Jürgen Klopp
Geburtsdatum 16.06.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Deutschland

Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund?

19.04.2008 - 15:11 Uhr
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#41
19.04.2008 - 19:07 Uhr
Zitat von Adiles:
Zitat von treuerborusse1909:

Spielt das eine Rolle?!
Zudem sind wir souveräner ins Finale gekommen als die Bayern.

Das ist für mich kein Massstab ... :D
Ihr hattet im VF und HF ... mehr Glück als Verstand ... und souveräne Spiele waren das trotzdem nicht!

Zitat

Danach hatten wir Losglück. Allerdings muss man auch Jena und Hoffenheim erstmal schlagen. Siehe zb. Stuttgart...

Danke wenigstens gibst du es zu! :)

Zitat

Um Gottes Willen, nein natürlich nicht. Nur merkt man dir dies mehr als deutlich an.
Man hat den Eindruck, das du selten wirklich objektiv schreibts, geht es um den BVB. Aber dazu muss ich sagen, das ist nur mein persönlicher Eindruck...

Ist schon richtig .... das ist nicht nur dein Eindruck und ich erwische mich ja auch immer wieder .... :D

Aber es istz nunmal so das beim BVB jede Menge Sachen passiert sind weswegen man ohne Protektion ... schon lange in der RL nord gelandet wäre...(und bei den BVB Erfolgskiddies hört ed sich an als wenn der BVB Jahr für Jahr die DM und CL holen könnte....

Und ganz ehrlich gesagt:

Mich wundert es sehr ... das der Klub der Europaweit und wahrscheinlich weltweit den höchsten Zuschauerschnitt hat ... und eigentlich eine superbreite Fanbase hat ... so vor sich hin dümpelt - weil man eben ... unfähige Leute beschäftigt hatte...
auch kotzt es mich tierisch an ... wie man mit den Leuten in Dortmund umgeht die teilweise lieber ne Karte kaufen als abends was zu essen zu haben ... weiterhin habt ihr das Problem das eine ganze Generation ... von Mitte 80 geborenen BVB "Erfolgsfans" sind ... möchte mal wissen ob die auch BVB Fans gewesen wären oder worden oder so...

Wenn man zB das Relegationsspiel gegen Fortuna Köln geschaut hätte.... oder das 12-0 :D

Und wie gesagt .... ich mag eben die richtige Borussia ! :P

In einigen Dingen hast du sicher nicht ganz Unrecht. Würde auch gern gezielt/ausführlich Stellung dazu beziehen. aber ich muss jetzt vor den Fernseher, die RICHTIGE Borussia schauen.
Im übrigen habe ich persönlich die Relegationsspiele gegen Fortuna Köln miterlebt, daher gehöre ich zu den eher schmerzfreieren Borussen.
Das 0:12 gegen BMG habe ich glücklicherweise, nur aus dem Bauch meiner Mutter miterlebt....
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#42
19.04.2008 - 19:15 Uhr
Zitat von Adiles:
weiterhin habt ihr das Problem das eine ganze Generation ... von Mitte 80 geborenen BVB "Erfolgsfans" sind ... möchte mal wissen ob die auch BVB Fans gewesen wären oder worden oder so...

Ich hab´ mal eine ernstgemeinte Frage. Soll keine Provokation sein.

Woran erkennt man eigentlich einen Erfolgsfan von Bayern München?

Die haben ja seit Jahrzehnten fast durchgängig Erfolge vorzuweisen. Der Prozentsatz der Kiddies, die sich dem FC Bayern anschliessen, weil die Bayern der erfolgreichste Verein sind, würde mich echt mal interessiern.
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#43
19.04.2008 - 19:28 Uhr
Kerner sprach Klopp gerade auf die Schlagzeilen von heute an ... der meinte dann nur das das ganze mit Mainz und Aufstieg zu tun hat...
"erstmal" läuft da mit Dortmund wohl nichts.
Wie auch immer mann das deuten kann.
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#44
19.04.2008 - 19:29 Uhr
Naja, er hat gesagt:
"Mich würde interessieren, wie die Dortmunder es hinkriegen wollen, das Mainz nicht aufsteigt!"
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#45
19.04.2008 - 20:25 Uhr
Zitat von kid_laroche:
Ich deute es leider als Abschied aus Mainz.

WTF?! Er hält sich lediglich die Tür offen, falls es mit Mainz und dem Aufstieg nichts werden sollte. Ist nix anderes als wenn du dich bei mehreren Firmen um nen neuen Arbeitsplatz bewirbst. Und nur weil irgendwer meint, dass du/er dort dann neuer Trainer/Arbeiter zur neuen Saison wird, heißt das nicht, dass das der Realität entspricht.
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#46
19.04.2008 - 22:51 Uhr
Zitat von vivelatunisie:
Der BVB braucht jetzt erst einmal einen Trainer der sich mit dem Abstiegskampf auskennt, Hans Meyer vielleicht??? Oder Udo Lattek soll wieder kommen.

Wieso dann den?
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#47
19.04.2008 - 23:14 Uhr
Zitat von vivelatunisie:
Ich denke mal Jürgen Klopp ist schlau genug und tut sich das nicht an nach Dortmund zu gehen.

Begründung bitte?
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#48
20.04.2008 - 00:35 Uhr
Zitat von Borja:
Hier ist ja immer noch offen. Unglaublich! Soll Kloppo es euch Faxen, oder was? :rolleyes

Warum muss dieser Thread unbedingt SOFORT geschlossen werden?Ich habe so manchmal das Gefühl die User glauben so die Chancen zu verändern.Wenn ein Pate online ist,wird er ihn schließen.
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#49
20.04.2008 - 00:44 Uhr
Zitat
Welche Chancen? Klopp hat klar Stellung bezogen. Da muss man wohl kaum noch Stunden oder Tage diskutieren.

Wenn ein Pate online ist,wird er den Thread schließen.Nur dieses rumgetrolle muss nicht sein!
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#50
20.04.2008 - 00:57 Uhr
ich hoffe ja nicht dass sich der BVB (im Falle einer Trennung von Doll) wieder so einen "Trainer Jungspund" zulegt.

Es braucht meiner Meinung nach einen "Gestandenen" Trainer, mit Autorität,
der diese Mannschaft wieder in Ordnung bringt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.