| Geburtsdatum | 30.07.1964 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Jürgen Klinsmann zu Liverpool?
22.10.2009 - 13:52 Uhr
Quelle: www.thesun.co.uk
Klinsmann’s Prem dream
By ANTONY KASTRINAKIS
HE man Liverpool's Yank co-owners approached as a potential successor to Rafa Benitez wants to manage in the Premier League.
German Jurgen Klinsmann's clandestine meetings with George Gillett and Tom Hicks caused chaos in their relationship with Anfield boss Rafa Benitez a couple of years ago.
Read more: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/2693469/Klinsmanns-Prem-dream.html#ixzz0UfH6NwSJ
Jürgen Klinsmann ist zurück! Auf der Insel. Wie die "Sun" berichtet, hält sich der ehemalige Bayern-Coach zurzeit in England auf. Und er soll von Liverpools Auftritt gegen Lyon geschockt gewesen sein. Läuft da etwa was zwischen Klinsi und Pool? "Man kann nie etwas ausschließen. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich Deutschland bei der WM trainieren werde und anschließend den FC Bayern", sagte unser ehemaliger DFB-Teamchef: "Noch ist nichts verloren. Benitez durchlebt eine schwierige Zeit. Vielleicht hilft das kommende Spiel gegen ManUtd, um die Situation zu drehen." Laut der "Sun" sollen Liverpools amerikanische Besitzer ein Trainer-Engagement von Klinsi noch nicht zu den Akten gelegt haben.By ANTONY KASTRINAKIS
HE man Liverpool's Yank co-owners approached as a potential successor to Rafa Benitez wants to manage in the Premier League.
German Jurgen Klinsmann's clandestine meetings with George Gillett and Tom Hicks caused chaos in their relationship with Anfield boss Rafa Benitez a couple of years ago.
Read more: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/2693469/Klinsmanns-Prem-dream.html#ixzz0UfH6NwSJ
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 16.04.2010 um 07:50 Uhr bearbeitet
22.10.2009 - 16:25 Uhr
Sun, passt ja. Kann man eigentlich schließen..:D
23.10.2009 - 08:56 Uhr
Quelle: Bild
Klinsi nach England?
Jürgen Klinsmann wird beim FC Liverpool ins Gespräch gebracht
Kommt es zum Trainer-Comeback von Jürgen Klinsmann (45) in England?
Die englische Zeitung „Sun“ zitiert Klinsi so: „Man sollte nichts ausschließen." Der Ex-Bayern-Trainer kann sich ein Engagement in der englischen Premier League vorstellen.Klinsmann wird beim Krisen-Klub FC Liverpool ins Gespräch gebracht, wo er bereits vor zwei Jahren ein Thema war.Der ehemalige deutsche Bundestrainer ist heiß: „Wenn man einmal erfahren hat, was für Emotionen der Fußball einem geben kann, dann willst du sie auch weiter erleben."Noch ist ein Klinsmann-Engagement beim FC Liverpool reine Spekulation. Aber sollte Benitez am Sonntag mit den Reds gegen Manchester United die nächste Pleite kassieren, könnte mehr daraus werden...
Ist die gleiche Quelle wie im Anfangspost nur in Deutsch:P
Jürgen Klinsmann wird beim FC Liverpool ins Gespräch gebracht
Kommt es zum Trainer-Comeback von Jürgen Klinsmann (45) in England?
Die englische Zeitung „Sun“ zitiert Klinsi so: „Man sollte nichts ausschließen." Der Ex-Bayern-Trainer kann sich ein Engagement in der englischen Premier League vorstellen.Klinsmann wird beim Krisen-Klub FC Liverpool ins Gespräch gebracht, wo er bereits vor zwei Jahren ein Thema war.Der ehemalige deutsche Bundestrainer ist heiß: „Wenn man einmal erfahren hat, was für Emotionen der Fußball einem geben kann, dann willst du sie auch weiter erleben."Noch ist ein Klinsmann-Engagement beim FC Liverpool reine Spekulation. Aber sollte Benitez am Sonntag mit den Reds gegen Manchester United die nächste Pleite kassieren, könnte mehr daraus werden...
23.10.2009 - 14:25 Uhr
Quelle: sportal
Neuer Job für Klinsmann in England?
Fakt: Jürgen Klinsmann hat zum wiederholten Mal erläutert, dass ihn eine Aufgabe besonders reizen würde, nämlich als Teammanager in die Premier League zu gehen. Nun mehren sich in England die Gerüchte, dass der dort als Spieler sehr beliebte Klinsmann als Feuerwehrmann bei Liverpool eingestellt werden soll, um das Ruder von Rafa Benitez zu übernehmen und die bisher alles andere als gut verlaufene Saison wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.
Gerücht: Klinsmann löst Benitez in Liverpool ab
Wahrheitsgehalt: Maximal: 15% Die Stimmen mehren sich, Rafa Benitez aus seinem Vertrag in Liverpool zu entlassen. Mit bereits vier Niederlagen in neun Liga-Spielen und einem äußerst schlechten Start in die Champions League-Saison sind die Verantwortlichen in Liverpool alles andere als glücklich. Jürgen Klinsmann hat bereits durchblicken lassen, dass er bei einem Angebot eines namhaften europäichen Vereins durchaus bereit wäre, wieder zu arbeiten. Allerdings soll sich die geschätzte Abfindung für Benitez bei einer Vertragsauflösung auf etwa 20 Millionen Pfund belaufen. Fraglich, ob sich das finanziell nicht sehr gut aufgestellte Liverpool diese Maßnahme überhaupt leisten könnte.
20 mio Abfindung ist schon ne Menge. Ih glaube, da wird nichts passieren. Fakt: Jürgen Klinsmann hat zum wiederholten Mal erläutert, dass ihn eine Aufgabe besonders reizen würde, nämlich als Teammanager in die Premier League zu gehen. Nun mehren sich in England die Gerüchte, dass der dort als Spieler sehr beliebte Klinsmann als Feuerwehrmann bei Liverpool eingestellt werden soll, um das Ruder von Rafa Benitez zu übernehmen und die bisher alles andere als gut verlaufene Saison wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.
Gerücht: Klinsmann löst Benitez in Liverpool ab
Wahrheitsgehalt: Maximal: 15% Die Stimmen mehren sich, Rafa Benitez aus seinem Vertrag in Liverpool zu entlassen. Mit bereits vier Niederlagen in neun Liga-Spielen und einem äußerst schlechten Start in die Champions League-Saison sind die Verantwortlichen in Liverpool alles andere als glücklich. Jürgen Klinsmann hat bereits durchblicken lassen, dass er bei einem Angebot eines namhaften europäichen Vereins durchaus bereit wäre, wieder zu arbeiten. Allerdings soll sich die geschätzte Abfindung für Benitez bei einer Vertragsauflösung auf etwa 20 Millionen Pfund belaufen. Fraglich, ob sich das finanziell nicht sehr gut aufgestellte Liverpool diese Maßnahme überhaupt leisten könnte.
23.10.2009 - 15:05 Uhr
Also 20 Mio. Pfund kann ich mir ehrlich gesagt fast nicht vorstellen.
Ich weiß auch nicht was ich von dem Gerücht halten soll.
Ich finde zwar, dass man Klinsmann des öfteren zu hart kritisiert hat, aber ich muss ihn auch nicht unbedingt auf der Trainerbank in Liverpool sehen.
Das ist meiner Meinung nach noch zu früh für ihn.
Ich weiß auch nicht was ich von dem Gerücht halten soll.
Ich finde zwar, dass man Klinsmann des öfteren zu hart kritisiert hat, aber ich muss ihn auch nicht unbedingt auf der Trainerbank in Liverpool sehen.
Das ist meiner Meinung nach noch zu früh für ihn.
28.10.2009 - 08:40 Uhr
Zitat von GogoFenerGogo:
:D Wenn ich liverpool wäre würde ich benitez nicht feueren er ist echt ein guter coach , auch wenn liverpool nicht gut dran ist im moment
zu klinsi neee liverpool und klinsi? das passt einfach überhaupt nicht!
Genau, dass wenn Liverpool Benitez feuert nur weils mal nicht läuft wäre das zu kurt Gedacht.
Die Gerüchte sind genau so Käse wie die Vorwürfe Benitez würde zu viele Spanier kaufen.
:D Wenn ich liverpool wäre würde ich benitez nicht feueren er ist echt ein guter coach , auch wenn liverpool nicht gut dran ist im moment
zu klinsi neee liverpool und klinsi? das passt einfach überhaupt nicht!
Genau, dass wenn Liverpool Benitez feuert nur weils mal nicht läuft wäre das zu kurt Gedacht.
Die Gerüchte sind genau so Käse wie die Vorwürfe Benitez würde zu viele Spanier kaufen.
30.10.2009 - 15:40 Uhr
Gott bewahre!!! Ich bin seit über 35 Jahren Pool-Fan und müsste das dann wohl arg überdenken! Benitez ist ein Guter! nach dem Sieg übber ManU wirds wohl trotz Pokalaus erstmal weitergehen ...
BITTE nicht den Klinsmann als Trainer in Liverpool!!!
05.11.2009 - 22:41 Uhr
klinsmann wird mmn überbewertet von den medien in england
er ist einer der gut fürs image ist aber kein guter trainer
er ist einer der gut fürs image ist aber kein guter trainer
26.11.2009 - 15:09 Uhr
Zitat von SWILLI63:
Gott bewahre!!! Ich bin seit über 35 Jahren Pool-Fan und müsste das dann wohl arg überdenken! Benitez ist ein Guter! nach dem Sieg übber ManU wirds wohl trotz Pokalaus erstmal weitergehen ...
Sorry, dass ich jez so lange nach dem letzten Post ohne nennenswerte Quellen schreibe, aber ich muss dem hier klipp und klar zustimmen!
Als ich gelesen habe, dass Klinsmann mit den Reds in Verbindung gebracht wird (inzwischen vllt nur noch WURDE) sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen!
Ich denke nicht, dass J.K. in der Lage wäre L pool wieder an die Tabellenspitze zu bringen!
Eher das Gegenteil würd ich ihm zutrauen!
Also gebt Benitez noch ne Chance und ansonsten holt einen anderen GUTEN TRAINER!!!
Obwohl ich denke, dass es bei den Reds im mom nich am Trainer liegt sondern am Verletzungspech mit Aquilani und dem mangelden Geld, mit dem man sonst nachbessern hätte können - BTT
Sorry, dass ich jez so lange nach dem letzten Post ohne nennenswerte Quellen schreibe, aber ich muss dem hier klipp und klar zustimmen!
Als ich gelesen habe, dass Klinsmann mit den Reds in Verbindung gebracht wird (inzwischen vllt nur noch WURDE) sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen!
Ich denke nicht, dass J.K. in der Lage wäre L pool wieder an die Tabellenspitze zu bringen!
Eher das Gegenteil würd ich ihm zutrauen!
Also gebt Benitez noch ne Chance und ansonsten holt einen anderen GUTEN TRAINER!!!
Obwohl ich denke, dass es bei den Reds im mom nich am Trainer liegt sondern am Verletzungspech mit Aquilani und dem mangelden Geld, mit dem man sonst nachbessern hätte können - BTT
26.11.2009 - 15:25 Uhr
Na dann gute Nacht Liverpool! Also ich glaube kaum dass ihr euch Grinsi holt, da gibt es ne Menge bessere Trainer als JK.
26.11.2009 - 20:04 Uhr
Ich wär zwar auch kein Fan davon, dass Klinsmann in Liverpool Trainer wird, aber man darf nicht vergessen das er im Ausland ein wesentlich höheres Ansehen als Trainer hat als hier.
Aber trotzdem glaub ich nicht dran das man Benitez enlässt und wenn doch wird man sich wohl trotzdem einen anderen Trainer als Klinsi holen.
Aber trotzdem glaub ich nicht dran das man Benitez enlässt und wenn doch wird man sich wohl trotzdem einen anderen Trainer als Klinsi holen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland