| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
10.01.2015 - 20:41 Uhr
Meine Gott ist das furchtbar
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonMarvel am 10.01.2015 um 20:43 Uhr bearbeitet
10.01.2015 - 20:42 Uhr
In der Rückrunde werden wir nur für ihn spielen.
10.01.2015 - 20:42 Uhr
Zitat von Stinson
Quelle?
Völlig richtiges Verhalten, wird sehr schwer sein werden das zu verarbeiten. Wünsche der ganzen Familie, dem ganzen Team und ja auch den Fans viel Kraft, wer Fußball nicht nur liebt, sondern lebt, für den ist das ein herber Verlust, auch wenn man ihn nicht richtig kennen mag.
Zitat von Kishido
Nach Südafrika wird erstmal nicht geflogen. Die Mannschaft trifft sich morgen um 10
Nach Südafrika wird erstmal nicht geflogen. Die Mannschaft trifft sich morgen um 10
Quelle?
Völlig richtiges Verhalten, wird sehr schwer sein werden das zu verarbeiten. Wünsche der ganzen Familie, dem ganzen Team und ja auch den Fans viel Kraft, wer Fußball nicht nur liebt, sondern lebt, für den ist das ein herber Verlust, auch wenn man ihn nicht richtig kennen mag.
Ein Update des BILD-Artikels
http://www.bild.de/sport/fussball/junior-malanda/stirbt-bei-autounfall-39282428.bild.html
"Manager Klaus Allofs erhielt die offizielle Bestätigung vom Tode Malandas 19 Uhr. Um 19.35 Uhr wurde entschieden: Wir fliegen erst mal nicht nach Südafrika. Morgen um 10 Uhr trifft sich das Team und entscheidet, wie es weitergeht."
In der WAZ dasselbe.
http://www.waz-online.de/VfL/Aktuell/VfL-Star-Malanda-bei-Unfall-getoetet
"Malanda sollte am Samstagabend mit dem VfL Wolfsburg ins Trainingslager nach Südafrika fliegen. Der Verein entschied, die Reise am Samstagabend nicht wie geplant anzutreten. Über das weitere Vorgehen soll am Sonntag entschieden werden."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kishido am 10.01.2015 um 20:42 Uhr bearbeitet
10.01.2015 - 20:46 Uhr
RIP Junior Malanda
Seiner Familie wünsche ich nur das beste in dieser schweren zeit!
Seiner Familie wünsche ich nur das beste in dieser schweren zeit!
10.01.2015 - 20:49 Uhr
Ich bin ebenfalls total schockiert. RIP Junior Malanda. Der Familie und allen Angehörigen mein aufrichtiges Beleid. War der spieler den ich am meisten gemocht habe unso geschockter bin ich.
RIPJUNIORMALANDA
RIPJUNIORMALANDA
10.01.2015 - 20:50 Uhr
RIP Junior
10.01.2015 - 20:50 Uhr
Selten zuvor hat sich jemand so schnell in die Herzen der Wolfsburger gespielt. Er war nicht nur unglaublich talentiert, sondern auch eine absolut positive Erscheinung in der Mannschaft. Schon früh merkte man, dass er ein ganz großer werden konnte. Wir velieren einen großen Spieler, unseren Publikumsliebling, dessen Namen wir beim letzten Heimspiel noch gesungen haben. Und vor allem verlieren wir einen lieben Menschen. Ruhe in Frieden Junior
10.01.2015 - 20:51 Uhr
Ruhe in Frieden, Junior Malanda.
Die Nr.19 sollte nicht mehr vergeben werden aus Respekt vor Malanda. Ich hoffe eure Mannschaft kann den Schock verarbeiten, vor allem De Bruyne schien mit ihm sehr dicke zu sein, ihr hattet so eine tolle Hinrunde gespielt. Gibt es schon Stimmen von Allofs oder Hecking wie mit der Situation umgegangen wird ?
Immer sehr traurig zu lesen wenn ein Mensch so jung sein Leben verliert. Es hat richtig spaß gemacht ihm beim kicken zuzuschauen.
Ich wünsche den Leuten hier die, ob nun als Wolfsburg Fan, Fan des belgischen Fussballs oder warum auch immer, emotional etwas näher an dem Spieler dran waren Kraft nach dieser traurigen Nachricht.
Ich wünsche den Leuten hier die, ob nun als Wolfsburg Fan, Fan des belgischen Fussballs oder warum auch immer, emotional etwas näher an dem Spieler dran waren Kraft nach dieser traurigen Nachricht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien