VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Junior Malanda
Geburtsdatum 28.08.1994
Alter 20
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Junior Malanda [19]

01.08.2013 - 18:17 Uhr
Junior Malanda [19] |#321
16.04.2014 - 13:33 Uhr
Das hätte durchaus schlimmer ausgehen können. Dann hoffen wir mal, dass seine Verletzung schnell verheilt und er die nächsten Wochen gut überwindet.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Junior Malanda [19] |#322
16.04.2014 - 13:41 Uhr
Zitat von JohnPreston:
Muss man ja fast schon zur Diagnose gratulieren...
Hab ich übrigens lange nicht erlebt dass ein Spieler der gegnerischen Mannschaft der noch nie bei Dortmund war beklatscht wurde...
Bis auf den Torabschluss saustarkes Spiel. Hoffe er kommt so wieder wie er aufgehört hat, muss einem als Fußballfan das Herz aufgehen wenn man ihn sieht.

Das war wirklich sehr fair von euch Dortmundern!

Die Verletzung kommt natürlich zu einem blöden Zeitpunkt. Malanda war so gut drauf und schien der Spieler zu sein, der uns als Bindeglied im Mittelfeld noch fehlte. Trotzdem muss man froh sein, dass er zur nächsten Saison wieder fit und nicht erst zur Winterpause.

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Junior Malanda [19] |#323
16.04.2014 - 13:48 Uhr
Sehr ärgerlich, dass er uns gerade jetzt im Endspurt fehlt. Vor allem, weil unser Spiel mit ihm nach vorne viel strukturierter verlief. Nichts desto trotz bin ich glücklich, dass er rechtzeitig zur Vorbereitung fit wird und uns zur Saisonvorbereitung wieder zur Verfügung steht.

Ich hoffe nur, dass sich unsere medizinische Abteilung nicht schon wieder irrt und es schlimmer ist als angenommen (ähnlich wie letztens bei Benaglio).
Junior Malanda [19] |#324
16.04.2014 - 14:02 Uhr
Gott sei Dank kein Kreuzbandriss. Dass er für die Saison fehlen würde war klar (die geht schließlich nur ncoh 4 Wochen), aber so kann er zur neuen Saison wieder voll mittrainieren und durchstarten. Geiler Spieler, ein Kreuzbandriss hätte mich traurig gemacht.
Junior Malanda [19] |#325
16.04.2014 - 14:07 Uhr
Für mich ist die Verletzung von Malanda noch viel schlimmer, als das Ausscheiden gegen DO.
Ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe ihn zum Start der neuen Saison gleich wieder auf dem Platz zu sehen.

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Junior Malanda [19] |#326
16.04.2014 - 14:07 Uhr
Gott sei Dank. Glück für den Jungen! Sah schon böse aus - wie Hecking schon sagte hatte er jetzt Glück im Unglück.

Denke wenn er die Vorbereitung komplett verletzungsfrei durchziehen kann dann werden wir nächste Saison noch viel mehr jungen Belgier sehen.

Glückwunsch nochmal nach Wolfsburg für den Coup :D

•     •     •

FC Bayern - Rekordmeister & FC Kobenhavn

Sympathisant von - SGE & Spurs
Junior Malanda [19] |#327
16.04.2014 - 14:11 Uhr
Puh! Dann mal hoffen das unsere med. Abteilung diesmal richtig liegt. Schon bitter wie bei uns nun zum zweiten Mal im DFB-Pokal einer unserer Spieler im Aufschwung verloren geht. Erst Vieirinha, jetzt Malanda. Nun die Saison vernünftig zu ende spielen und auf eine baldige Rückkehr hoffen! :/:
Junior Malanda [19] |#328
16.04.2014 - 14:18 Uhr
Hi,

ich hoffe sehr, dass die Prognose von "nur" 6-8 Wochen Ausfall stimmt. Ich war gestern echt erschrocken und hoffe auf gute und schnelle Genesung.

Viel Erfolg im Saisonendspurt und danke für ein Spiel auf Augenhöhe gestern

•     •     •

Danke Jürgen!

Weidenfeller - Dede, Neven, Kohler, Reuter - Zorc, Kehl, Rosicky, Kagawa, Kuba - Chapuisat

Klos, Wörns, Piszczek, Schmelle, Ricken, Möller, Frei
Junior Malanda [19] |#329
16.04.2014 - 14:33 Uhr
Zitat von Bartolomeo:
Schade für ihn und für uns, aber "gut", dass es nur 8 Wochen sind und kein Kreuzbandriss.

Und jetzt wahrscheinlich mit Medojevic oder Polak wieder.

Hoffe aber, dass KdB auf die 8 rutscht

Eher rutscht Arnold auf die 8, KdB auf die 10 und Vieirinha auf die rechte Seite.
Junior Malanda [19] |#330
16.04.2014 - 14:41 Uhr
Zitat von Justus_Jonas:
Zitat von JohnPreston:
Muss man ja fast schon zur Diagnose gratulieren...
Hab ich übrigens lange nicht erlebt dass ein Spieler der gegnerischen Mannschaft der noch nie bei Dortmund war beklatscht wurde...
Bis auf den Torabschluss saustarkes Spiel. Hoffe er kommt so wieder wie er aufgehört hat, muss einem als Fußballfan das Herz aufgehen wenn man ihn sieht.

Das war wirklich sehr fair von euch Dortmundern!

Die Verletzung kommt natürlich zu einem blöden Zeitpunkt. Malanda war so gut drauf und schien der Spieler zu sein, der uns als Bindeglied im Mittelfeld noch fehlte. Trotzdem muss man froh sein, dass er zur nächsten Saison wieder fit und nicht erst zur Winterpause.

Hätte ich auch so nicht erwartet... gerade bei so einem Spel lassen sich viele Fans dann ja oft von den Emotionen übermannen... umso besser dass es auch anders geht.

Ja das stimmt absolut. Wüsste auch nicht wer den bei euch ersetzen sollte. Zum Glück ist er noch so jung und hat viel Zeit nach der Verletzung in Ruhe zur Form zurückzufinden. Nebn euch ist es auch sehr schade für Belgien bei der WM... Hätte ihm gute Chancen eingeräumt da einer der Shootingstars zu werden.

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.