| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
16.04.2014 - 08:48 Uhr
Die WAZ schreibt von einer Oberschenkelverletzung???
16.04.2014 - 08:52 Uhr
tippe auch eher auf eine meniskus-geschichte.
die Einwirkung kam doch eher von der seite als es sich um eine Verdrehung handelt oder?
alles gute an den jungen. der hatte gestern echt einen gebrauchten tag, aber bei stetiger Entwicklung wird der ne Bombe!
die Einwirkung kam doch eher von der seite als es sich um eine Verdrehung handelt oder?
alles gute an den jungen. der hatte gestern echt einen gebrauchten tag, aber bei stetiger Entwicklung wird der ne Bombe!
16.04.2014 - 08:58 Uhr
Gute Besserung von BVB-Seite! Das ist ein KLASSE Spieler, werdet ihr noch viel Freude dran haben. Wenn er so weitermacht ist er bald 15 Mio. wert.
16.04.2014 - 08:58 Uhr
Toller Spieler! Gute Besserung!
16.04.2014 - 09:01 Uhr
Zitat von Spielmacher:
So hab ichs auch gesehen. Obere Kniekehle - Unterschenkel, aber doch nicht das Kreuzband.
So hab ichs auch gesehen. Obere Kniekehle - Unterschenkel, aber doch nicht das Kreuzband.
16.04.2014 - 09:09 Uhr
Zitat von HighDefinition:
Zitat von Spielmacher:
Malanda hat sich nach der Situation mit schmerzverzerrtem Gesicht an die Kniekehle gefasst, das ist richtig. Allerdings ist leider dies auch ein Anzeichen für einen Riss des vorderen Kreuzbandes. Dies kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Als ich gestern die Wiederholung der Aktion gesehen hab, kam in mir sofort die Erinnerungen an meine zwei Kreuzband Verletzungen hoch.
Ich hoffe für den Jungen das es eine "leichte" Knieverletzung ist und er Glück im Unglück hatte, denn ich beobachte ihn seit ca. 2 Jahren schon intensiv und er ist echt eine Rakete.
Leider gibt es viele Beispiele, die nach einer schweren Verletzung, nicht mehr auf die Beine kamen.
Deshalb alles Gute und Hoffen bis zur sicheren Diagnose. :/:
Zitat von Spielmacher:
Malanda hat sich nach der Situation mit schmerzverzerrtem Gesicht an die Kniekehle gefasst, das ist richtig. Allerdings ist leider dies auch ein Anzeichen für einen Riss des vorderen Kreuzbandes. Dies kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Als ich gestern die Wiederholung der Aktion gesehen hab, kam in mir sofort die Erinnerungen an meine zwei Kreuzband Verletzungen hoch.
Ich hoffe für den Jungen das es eine "leichte" Knieverletzung ist und er Glück im Unglück hatte, denn ich beobachte ihn seit ca. 2 Jahren schon intensiv und er ist echt eine Rakete.
Leider gibt es viele Beispiele, die nach einer schweren Verletzung, nicht mehr auf die Beine kamen.
Deshalb alles Gute und Hoffen bis zur sicheren Diagnose. :/:
16.04.2014 - 09:38 Uhr
Hat in beiden Spielen in denen ich ihn intensiver beobachtet habe (jeweils gegen den BVB) ein sehr gutes Spiel gemacht.
Tat mir für ihn sehr Leid, dass er sich am Ende verletzt hat. Hoffentlich ist es nichts schlimmes und er steht bald wieder auf dem Platz! :)
Tat mir für ihn sehr Leid, dass er sich am Ende verletzt hat. Hoffentlich ist es nichts schlimmes und er steht bald wieder auf dem Platz! :)
16.04.2014 - 09:45 Uhr
Hoffentlich hat er nichts schlimmes. Hat auf jedenfall viel Talent und Potential. Klasse Spieler.
Gute Besserung Junior!
Gute Besserung Junior!
16.04.2014 - 10:11 Uhr
Hoffe auch mal für euch mit, dass er nichts schlimmeres hat! Echt ein starker Spieler schon mit 19, da habt ihr ein sehr ordentliches Talent geangelt ;-)
Gute Besserung & schöne Grüße aus Leverkusen ;-)
Gute Besserung & schöne Grüße aus Leverkusen ;-)
16.04.2014 - 10:12 Uhr
gute besserung!!
macht richtig spaß ihm zuzusehen.. klasse junge!!!
macht richtig spaß ihm zuzusehen.. klasse junge!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien