| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
16.04.2014 - 04:55 Uhr
Wirklich unfassbar...Da kann man schon an einen Fluch glauben. Kaum ist Vieirinha wieder da, trifft es Malanda. Das sah gar nicht gut aus, tippe auch auf Kreuzbandriss. Ganz bitter, sollte sich das bewahrheiten. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber Platz 4 ist ohne ihn meines Erachtens kaum noch drin. Der Junge ist einfach schon zu wichtig. Unglaublich, was er gestern gezeigt hat. Seine Präsenz war ein Traum. Zudem ist er körperlich der vielleicht beste Spieler, den ich in diesem Alter bisher gesehen habe. Erinnere mich da an keinen besseren.
16.04.2014 - 05:04 Uhr
Ich bin hier gerade in der Nachtschicht und bin eigentlich auch nur am hoffen und bangen. Durchforste das Netz nach ner Info, aber mehr als verletzt raus ist nicht wirklich zu finden.
Da Medojevic ja auch noch nicht fit ist wird wohl am Samstag Polak in der startelf stehen :(
Da Medojevic ja auch noch nicht fit ist wird wohl am Samstag Polak in der startelf stehen :(
16.04.2014 - 05:05 Uhr
Wünsche ihm gute Besserung. Hoffe wirklich für euch und vor allem ihn, dass es kein Kreuzbandriss ist. Toi toi toi
16.04.2014 - 05:37 Uhr
Hoffen wir, daß man schnell Gewissheit hat, was genau ist. So wie er sich gehalten hat dachte ich auch an einen Kreuzbandriss, kann aber auch glaube ich ein Innenbandriss sein. Beides nicht toll.
16.04.2014 - 06:26 Uhr
Was auch immer es ist: Gute Besserung, Junior!
Es ist echt so bitter, daß sich unsere "guten" scheinbar immer dann verletzen müssen, wenn sie in's Rollen kommen.
Es ist echt so bitter, daß sich unsere "guten" scheinbar immer dann verletzen müssen, wenn sie in's Rollen kommen.
16.04.2014 - 07:54 Uhr
Bester Wolfsburger auf dem Platz gestern. Jetzt heißt es Daumen drücken!!!!
16.04.2014 - 08:09 Uhr
@BILD_Wolfsburg: Malanda an Krücken in den Bus, rechtes Knie dick bandagiert. Morgen Krankenhaus. Gute Besserung!
Hoffen wir darauf, dass es wirklich kein Kreuzbandriss ist. Wäre momentan das letzte was wir gebrauchen könnten.
Hoffen wir darauf, dass es wirklich kein Kreuzbandriss ist. Wäre momentan das letzte was wir gebrauchen könnten.
16.04.2014 - 08:24 Uhr
Super Spiel von Malanda gestern! Gute Besserung auch aus Mönchengladbach!
16.04.2014 - 08:28 Uhr
außenband, meniskus alles nur kein kreuzbandriss, ist nen super spieler. beste wünsche aus dortmund!
16.04.2014 - 08:35 Uhr
Zitat von Carlos84:
außenband, meniskus alles nur kein kreuzbandriss, ist nen super spieler. beste wünsche aus dortmund!
Naja also mit einem Meiskusschaden hast du auch noch lange zu kämpfen!
Außenband geht bei Profifußballern sicherlich recht schnell, aber ich würde eher auf Kreuzbandriss tippen.
Sah für mich leider nach einer typischen Kreuzband Situation aus.
Ich hoffe es bestätigt sich nicht, ich würde ihn zu gerne bei der WM sehen, da er einfach riesen Potenzial hat.
Gute Genesung Junior!
Naja also mit einem Meiskusschaden hast du auch noch lange zu kämpfen!
Außenband geht bei Profifußballern sicherlich recht schnell, aber ich würde eher auf Kreuzbandriss tippen.
Sah für mich leider nach einer typischen Kreuzband Situation aus.
Ich hoffe es bestätigt sich nicht, ich würde ihn zu gerne bei der WM sehen, da er einfach riesen Potenzial hat.
Gute Genesung Junior!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien