VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Junior Malanda
Geburtsdatum 28.08.1994
Alter 20
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Junior Malanda [19]

01.08.2013 - 18:17 Uhr
Junior Malanda [19] |#41
03.10.2013 - 20:06 Uhr
Zitat von Justus_Jonas:
Heute gab es leider mit Zulte eine 0:4 Niederlage gegen Kasan, aber wen Malandas Spiel und Tor vom Wochenende gegen Lokeren interessiert:

http://www.youtube.com/watch?v=OwvaDibTNiU

Was die Ausbildung von guten Torhütern betrifft, sind die Belgier scheinbar noch nicht so weit fortgeschritten wie bei der Ausbildung von Feldspielern. :D Mal ehrlich: Ohne die krassen Torwartfehler wäre das Spiel 2:1 für Zulte ausgegangen.

Ich freue mich schon auf Malanda, glaube aber, dass man die Leihe um ein halbes Jahr ausdehnen wird und er im Sommer Polaks Kaderplatz einnimmt. Es sei denn, man würde Medojevic im Winter abgeben/verleihen.
Junior Malanda [19] |#42
03.10.2013 - 20:28 Uhr
Zitat von Hammerhai84:

Ich freue mich schon auf Malanda, glaube aber, dass man die Leihe um ein halbes Jahr ausdehnen wird und er im Sommer Polaks Kaderplatz einnimmt. Es sei denn, man würde Medojevic im Winter abgeben/verleihen.

Das ist wohl das wahrscheinlichste Szenario! Anders würde es wohl auch nicht viel Sinn machen. Oder wir sehen in Malanda auch noch einen Ersatz auf rechts für Träsch.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Junior Malanda [19] |#43
03.10.2013 - 23:32 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Hammerhai84:

Das ist wohl das wahrscheinlichste Szenario! Anders würde es wohl auch nicht viel Sinn machen. Oder wir sehen in Malanda auch noch einen Ersatz auf rechts für Träsch.

Wenn ich mir seine Leistungsdaten ansehe, wird er wohl Back Up für Gustavo...
2 Rote in 8 spielen ... :rolleyes
Junior Malanda [19] |#44
04.10.2013 - 11:12 Uhr
Zitat von JK1997:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Hammerhai84:

1x gelb-rot und 1x rot durch eine Notbremse die dann wieder egalisiert wurde. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Junior Malanda [19] |#45
04.10.2013 - 11:29 Uhr
doppelpost
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zuzuzu am 04.10.2013 um 11:30 Uhr bearbeitet
Junior Malanda [19] |#46
04.10.2013 - 11:30 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von JK1997:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Hammerhai84:

1x gelb-rot und 1x rot durch eine Notbremse die dann wieder egalisiert wurde. :cool

Warum egalisiert?
Junior Malanda [19] |#47
04.10.2013 - 16:10 Uhr
Zitat von zuzuzu:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von JK1997:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Hammerhai84:

Warum egalisiert?

Ich weiß es auch nicht genau. Auf jedenfall hat er die Sperre nicht absitzen müssen. --> Belgischer Verband halt

•     •     •

Vamonos ...

Junior Malanda [19] |#48
04.10.2013 - 16:53 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

[...] Belgischer Verband halt

Ist doch beim DFB auch mittlerweile Alltag. Wie oft wurde hier schon über ungerechtfertige Strafaus- oder herabsetzungen von Dortmundern und Münchnern diskutiert?

Du stellst das irgendwie dar, als würde in Belgien eine Regel oder ein Gesetz missachtet, welches in Deutschland bzw. vom DFB auf Händen getragen wird.
Junior Malanda [19] |#49
04.10.2013 - 17:26 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von Kaestorfer:

Ist doch beim DFB auch mittlerweile Alltag. Wie oft wurde hier schon über ungerechtfertige Strafaus- oder herabsetzungen von Dortmundern und Münchnern diskutiert?

Du stellst das irgendwie dar, als würde in Belgien eine Regel oder ein Gesetz missachtet, welches in Deutschland bzw. vom DFB auf Händen getragen wird.

Keinesfalls. Wann wurde in Deutschland mal eine Strafe zurückgezogen? Mir ist aus dem Stegreif nichts bekannt.

•     •     •

Vamonos ...

Junior Malanda [19] |#50
04.10.2013 - 17:46 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von razooN1:
Zitat von Kaestorfer:

Keinesfalls. Wann wurde in Deutschland mal eine Strafe zurückgezogen? Mir ist aus dem Stegreif nichts bekannt.

z.B. hier: http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/filip-trojan-wurde-vom-dfb-sportgericht-freigesprochen.html

oder da: http://www.tz-online.de/sport/fussball/schiedsrichter-irrtum-rote-karte-annulliert-1028791.html

Darüberhinaus muss ich nun wirklich keine Quellen für Herabsetzungen bringen, denn die sind schon lange Normalität.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.