| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
11.01.2015 - 10:05 Uhr
Schade das der Thread eines solch jungen Talentes durch eine solch tragische Nachricht gefüllt wird.
Seiner Familie und seinen Freunden alles erdenkliche an Kraft und Segen !
Eine symphatische Entscheidung eurer Klubführung nicht trotzdem direkt ins Trainingslager zu fliegen !
Ruhe in Frieden Malanda
Gesegnete Grüße aus Sydney.
Seiner Familie und seinen Freunden alles erdenkliche an Kraft und Segen !
Eine symphatische Entscheidung eurer Klubführung nicht trotzdem direkt ins Trainingslager zu fliegen !
Ruhe in Frieden Malanda
Gesegnete Grüße aus Sydney.
11.01.2015 - 10:08 Uhr
Furchtbare Nachricht. Ruhe in Frieden. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden, ich wünsche Ihnen viel Kraft!
11.01.2015 - 10:30 Uhr
Ruhe in Frieden
Mein Beileid an Freunde und Famillie
Meine Frage ist jetzt: Wird man dass System umstellen?
Malanda R.I.P., Klich weg
bleibt auf der 6: Gustavo und Guilavagui
Ich denke das man jetzt noch entweder 1-2 6er kauft oder
In ein 4-1-4-1 umstellt.
Dazu sollte man vielleicht noch ein Zehner verpflichtet werden.
Falls man die jetzige Formation behält würde ich Hunt verkaufen, weil Arnolds entwicklung stockt seid Sommer und Hunt nicht an de Bruyne vorbei kommt und er auf den Flügeln nicht richtig aufgehoben ist.
Sry das ich euch jetzt eure Trauer störe, aber als ich eben aufgewacht bin schoss mir die Frage sofort durch den Kopf...
In ein 4-1-4-1 umstellt.
Falls man die jetzige Formation behält würde ich Hunt verkaufen, weil Arnolds entwicklung stockt seid Sommer und Hunt nicht an de Bruyne vorbei kommt und er auf den Flügeln nicht richtig aufgehoben ist.
Sry das ich euch jetzt eure Trauer störe, aber als ich eben aufgewacht bin schoss mir die Frage sofort durch den Kopf...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayernfan02 am 11.01.2015 um 10:31 Uhr bearbeitet
11.01.2015 - 10:32 Uhr
So früh sollte kein Leben enden :( mein tiefstes Beileid. Ruhe in Frieden Malanda.
11.01.2015 - 10:43 Uhr
Hab es gerade erst gelesen, und war bzw bin total baff.
Mein Beileid an alle Angehörigen von dem erst 20(!!!!) Jahre jungen Junior.
RIP !
Mein Beileid an alle Angehörigen von dem erst 20(!!!!) Jahre jungen Junior.
RIP !
11.01.2015 - 10:50 Uhr
Ich bin unendlich traurig und zu tiefst erschüttert. Mein Beileid an seine Familie, Freunde und alle die ihn kannten! Ich kann es immer noch nicht glauben.
Er war ein vorbildlicher Profi und hatte noch sein ganzes Leben vor sich. Er hätte viel erreichen können ich war von Anfang an begeistert von Junior Malanda!
Er war ein vorbildlicher Profi und hatte noch sein ganzes Leben vor sich. Er hätte viel erreichen können ich war von Anfang an begeistert von Junior Malanda!
11.01.2015 - 10:54 Uhr
Zitat von Bayernfan02
Ruhe in Frieden
In ein 4-1-4-1 umstellt.
Ruhe in Frieden
In ein 4-1-4-1 umstellt.
Ich glaube schon das wir nochmal reagieren werden im Winter um einen 6er zu verpflichten. Aber nicht sofort. Erstmal müssen wir das verarbeiten.
Heute um 12 gibt es ne PK vom VfL.
11.01.2015 - 11:16 Uhr
Mit Junior Malanda hat der VFL sein größtes Talent und auch das Gesicht schlechthin für eine große künftige Mannschaft verloren. Finde er ist auch ein immenser sportlicher Verlust.
Als ich das gestern Abend gelesen hab, dachte ich nur "warum gerade der"! Ein absolut sympathischer Kerl mit großen Fähigkeiten. Unvergessen sein lachen über die berühmte Szene als er das Tor nicht machte.
Als ich das gestern Abend gelesen hab, dachte ich nur "warum gerade der"! Ein absolut sympathischer Kerl mit großen Fähigkeiten. Unvergessen sein lachen über die berühmte Szene als er das Tor nicht machte.
11.01.2015 - 11:17 Uhr
Ruhe in Frieden. Viel zu jung...
11.01.2015 - 11:24 Uhr
Zitat von Sascha3599
Weiß jemand, ob es die PK im Internet / TV zu sehen gibt? Würde sie gern sehen, alleine um Malanda zu würdigen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien