VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Junior Malanda
Geburtsdatum 28.08.1994
Alter 20
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Junior Malanda [19]

01.08.2013 - 18:17 Uhr
Junior Malanda [19] |#941
11.01.2015 - 10:05 Uhr
Schade das der Thread eines solch jungen Talentes durch eine solch tragische Nachricht gefüllt wird.
Seiner Familie und seinen Freunden alles erdenkliche an Kraft und Segen !

Eine symphatische Entscheidung eurer Klubführung nicht trotzdem direkt ins Trainingslager zu fliegen !

Ruhe in Frieden Malanda

Gesegnete Grüße aus Sydney.

•     •     •

- - -Erster EFFZEH Köln- - - #SektionDownUnder
#WerdetZurLegende-KämpfenBisZumEnde-S.C.FortunaKöln#

† Keep Eating Bulls - Stop Drinking Bulls †
- STOP SUPPORTING THE TRADITION-DESTROYER -
Junior Malanda [19] |#942
11.01.2015 - 10:08 Uhr
Furchtbare Nachricht. Ruhe in Frieden. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden, ich wünsche Ihnen viel Kraft!

•     •     •

Borussia Dortmund.

Junior Malanda [19] |#943
11.01.2015 - 10:30 Uhr
Ruhe in Frieden
Mein Beileid an Freunde und Famillie

Meine Frage ist jetzt: Wird man dass System umstellen?
Malanda R.I.P., Klich weg
bleibt auf der 6: Gustavo und Guilavagui

Ich denke das man jetzt noch entweder 1-2 6er kauft oder
In ein 4-1-4-1 umstellt.
Dazu sollte man vielleicht noch ein Zehner verpflichtet werden.

Falls man die jetzige Formation behält würde ich Hunt verkaufen, weil Arnolds entwicklung stockt seid Sommer und Hunt nicht an de Bruyne vorbei kommt und er auf den Flügeln nicht richtig aufgehoben ist.

Sry das ich euch jetzt eure Trauer störe, aber als ich eben aufgewacht bin schoss mir die Frage sofort durch den Kopf...

•     •     •

4. Liga tut so weh - scheissegal Vfb

Christopher Kramer <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayernfan02 am 11.01.2015 um 10:31 Uhr bearbeitet
Junior Malanda [19] |#944
11.01.2015 - 10:32 Uhr
So früh sollte kein Leben enden :( mein tiefstes Beileid. Ruhe in Frieden Malanda.
Junior Malanda [19] |#945
11.01.2015 - 10:43 Uhr
Hab es gerade erst gelesen, und war bzw bin total baff.
Mein Beileid an alle Angehörigen von dem erst 20(!!!!) Jahre jungen Junior.sad

RIP !

•     •     •

Borussia Dortmund !
Junior Malanda [19] |#946
11.01.2015 - 10:50 Uhr
Ich bin unendlich traurig und zu tiefst erschüttert. Mein Beileid an seine Familie, Freunde und alle die ihn kannten! Ich kann es immer noch nicht glauben.
Er war ein vorbildlicher Profi und hatte noch sein ganzes Leben vor sich. Er hätte viel erreichen können ich war von Anfang an begeistert von Junior Malanda!

•     •     •

-----
Junior Malanda [19] |#947
11.01.2015 - 10:54 Uhr
Zitat von Bayernfan02
Ruhe in Frieden
Mein Beileid an Freunde und Famillie
Meine Frage ist jetzt: Wird man dass System umstellen?
Malanda R.I.P., Klich weg
bleibt auf der 6: Gustavo und Guilavagui
Ich denke das man jetzt noch entweder 1-2 6er kauft oder
In ein 4-1-4-1 umstellt.
Dazu sollte man vielleicht noch ein Zehner verpflichtet werden.
Falls man die jetzige Formation behält würde ich Hunt verkaufen, weil Arnolds entwicklung stockt seid Sommer und Hunt nicht an de Bruyne vorbei kommt und er auf den Flügeln nicht richtig aufgehoben ist.
Sry das ich euch jetzt eure Trauer störe, aber als ich eben aufgewacht bin schoss mir die Frage sofort durch den Kopf...

Ich glaube schon das wir nochmal reagieren werden im Winter um einen 6er zu verpflichten. Aber nicht sofort. Erstmal müssen wir das verarbeiten.

Heute um 12 gibt es ne PK vom VfL.
Junior Malanda [19] |#948
11.01.2015 - 11:16 Uhr
Mit Junior Malanda hat der VFL sein größtes Talent und auch das Gesicht schlechthin für eine große künftige Mannschaft verloren. Finde er ist auch ein immenser sportlicher Verlust.

Als ich das gestern Abend gelesen hab, dachte ich nur "warum gerade der"! Ein absolut sympathischer Kerl mit großen Fähigkeiten. Unvergessen sein lachen über die berühmte Szene als er das Tor nicht machte.
Junior Malanda [19] |#949
11.01.2015 - 11:17 Uhr
Ruhe in Frieden. Viel zu jung... sad
Junior Malanda [19] |#950
11.01.2015 - 11:24 Uhr
Zitat von Sascha3599
Heute um 12 gibt es ne PK vom VfL.

Weiß jemand, ob es die PK im Internet / TV zu sehen gibt? Würde sie gern sehen, alleine um Malanda zu würdigen!

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.