VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Junior Malanda
Geburtsdatum 28.08.1994
Alter 20
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Junior Malanda [19]

01.08.2013 - 18:17 Uhr
Junior Malanda [19] |#451
05.10.2014 - 23:12 Uhr
In den beiden WAZ Artikeln die ebend online gekommen sind steht auch nix. Sehr komisch. Bei FB hat er heut auch noch nix gepostet, was er nach Siegen eigendlich immer macht.
Junior Malanda [19] |#452
05.10.2014 - 23:58 Uhr
Zitat von BigBen81
In den beiden WAZ Artikeln die ebend online gekommen sind steht auch nix. Sehr komisch. Bei FB hat er heut auch noch nix gepostet, was er nach Siegen eigendlich immer macht.

Der Kader ist halt nur begrenzt ... wo war Dost? ;) Kann man wohl nichts machen ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Junior Malanda [19] |#453
06.10.2014 - 07:23 Uhr
Ich weiß nicht mal ob er beim Training dabei war... Irgendwie komisch für mich, einerseits "okay", wenn es um Diszi Sachen gehen sollte, andererseits beraubt man sich so definitiv einem Auswechselspieler für die 6 / 8 und jetzt bitte nicht mit Arnold kommen Lachend
Junior Malanda [19] |#454
06.10.2014 - 11:05 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ich weiß nicht mal ob er beim Training dabei war... Irgendwie komisch für mich, einerseits "okay", wenn es um Diszi Sachen gehen sollte, andererseits beraubt man sich so definitiv einem Auswechselspieler für die 6 / 8 und jetzt bitte nicht mit Arnold kommen Lachend

Ach quatsch doch kein Arnold. Schäfer wäre prädestiniert für die Position und hat sie unter Magath meine ich mal gespielt! ;) Nein scherz beiseite ... Ich wünsche mir, dass er bald wieder im Kader ist. Und würde ihn gerne mal mit Joschi zusammen sehen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Junior Malanda [19] |#455
06.10.2014 - 15:33 Uhr
Malanda ist auf seiner Position eines der größten Talente in Europa. Als er im Frühjahr aufgedreht hat, hat uns die ganze Liga um ihn beneidet - ganz sicher nicht umsonst. Es mag sein, dass er in dieser Saison noch nicht an die Leistungen vom Frühjahr anknüpfen konnte, aber immerhin war er in den Spielen, die er neben Gustavo bestritten hat, der bessere von beiden Sechsern. Außer seinen beiden vergebenen Großchancen hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen. Insofern ist die Maßnahme, ihn zwei Mal nicht für den Spielkader zu berücksichtigen absolut nicht nachvollziehbar. Erst recht nicht, wenn man bedenkt, wie viel Geduld anderen Spielern entgegen gebracht wird.
Junior Malanda [19] |#456
06.10.2014 - 19:12 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Malanda ist auf seiner Position eines der größten Talente in Europa. Als er im Frühjahr aufgedreht hat, hat uns die ganze Liga um ihn beneidet - ganz sicher nicht umsonst. Es mag sein, dass er in dieser Saison noch nicht an die Leistungen vom Frühjahr anknüpfen konnte, aber immerhin war er in den Spielen, die er neben Gustavo bestritten hat, der bessere von beiden Sechsern. Außer seinen beiden vergebenen Großchancen hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen. Insofern ist die Maßnahme, ihn zwei Mal nicht für den Spielkader zu berücksichtigen absolut nicht nachvollziehbar. Erst recht nicht, wenn man bedenkt, wie viel Geduld anderen Spielern entgegen gebracht wird.

Du weißt also mehr warum Malanda nicht berücksichtigt wurde?! Oder spekulierst du nur ins blaue?!

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Junior Malanda [19] |#457
06.10.2014 - 20:06 Uhr
Zitat von mituu
Zitat von Hammerhai84

Du weißt also mehr warum Malanda nicht berücksichtigt wurde?! Oder spekulierst du nur ins blaue?!

Im kicker stand, dass er "aus Leistungsgründen nicht berücksichtig wurde".
Junior Malanda [19] |#458
07.10.2014 - 01:34 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von mituu
Zitat von Hammerhai84

Jetzt kann man halt wieder spekulieren. Vielleicht ist Malanda akutell im Training einfach nicht stark genug. Malanda ist 19 Jahre. Formschwankungen sind absolut normal und werden im Laufe seiner Entwicklung immer wieder vorkommen. Im Grunde wird hier richtig gehandelt. Arnold z.b machte auch häufiger starke Spiele nachdem er Pausen bekommen hat. (Nicht das Augsburg-Spiel, was möglicherweiße an der Grippe lag). Oder man möchte ihn mal für einen Zeitraum aus der Schusslinie nehmen. Weiß jemand hier, wie ihm die zwei Fehlschüsse mitgenommen haben? Ich denke nicht. Gegen München und Frankfurt war er noch stark, danach aber auch nicht besser als Gustavo oder Joshua.

Ich bin mir sicher, dass Malanda in den nächsten Spielen wieder im Kader steht, auf Einsatzzeit kommt und auch wieder in der Startelf steht. Wenn nicht sogar gegen Freiburg.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Junior Malanda [19] |#459
07.10.2014 - 08:17 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von mituu
Zitat von Hammerhai84

Im kicker steht auch, dass Heldt sagt Keller würde nicht wackeln...

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Junior Malanda [19] |#460
07.10.2014 - 08:28 Uhr
Malanda fehlte aufgrund einer Oberschenkelzerrung, die er sich im Abschlusstraining zu zog. Daher ist er auch nicht zur U21 gefahren und auch nicht im Kader gewesen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.