VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Junior Malanda
Geburtsdatum 28.08.1994
Alter 20
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Junior Malanda [19]

01.08.2013 - 18:17 Uhr
Junior Malanda [19] |#381
02.08.2014 - 11:03 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von jonny_pl

Sollte er an seine Leistungen anknüpfen können, stehen die Chancen nicht so schlecht, man muss ehrlich sein, dass auf seiner Position (8er), es für ihn momentan nicht wirklich Konkurrenz gibt, sollte jedoch Guilavoguo kommen, dann könnte es einen Zweikampf geben.

Hecking sorgt schon dafür, dass Medojevic ihn "verdrängt". Nehmt mich beim Wort! 

Ich werde dich noch mal innerhalb der Saison dran erinnern, bitte aber auch nicht sofort zu sagen "ich habe es euch ja gesagt", wenn Medojevic mal bei der Dreifachbelastung auf 2-5 Spiele kommt oder Malanda verletzt ist.

Ich für meinen Teil denke, dass man Medojevic sogar abgeben könnte und vielleicht auch wird.

Junior Malanda [19] |#382
02.08.2014 - 11:11 Uhr
Zitat von TheManimal
Sollte kein weiterer defensiver Mittelfeldspieler verpflichtet werden, vermute und hoffe ich, dass Junior erst einmal auf der 8 gesetzt ist. Darüber hinaus ist die direkte Konkurrenz auf dieser Position aktuell nicht sonderlich stark - da haben wir Medojevic; ein Talent in Seguin; Arnold, welcher aber diverse weitere offensive Positionen bekleiden kann; und eventuell noch Klich.

merci

Junior Malanda [19] |#383
02.08.2014 - 11:54 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von jonny_pl

Sollte er an seine Leistungen anknüpfen können, stehen die Chancen nicht so schlecht, man muss ehrlich sein, dass auf seiner Position (8er), es für ihn momentan nicht wirklich Konkurrenz gibt, sollte jedoch Guilavoguo kommen, dann könnte es einen Zweikampf geben.

Hecking sorgt schon dafür, dass Medojevic ihn "verdrängt". Nehmt mich beim Wort! 

Was ist denn das für ein Schwachsinn? Schau dir die Spielzeiten letzte Saison an, mehr muss man dazu gar nicht sagen.

Ebenso diese aberwitzige Diskussion mit Knoche und Klose genau dasselbe. So ein Blödsinn aber auch! Wenn einer mal 1-2 Spiele Pause bekommt heißt es dann der Trainer setzt bewusst auf schlechte Spieler, selten habe ich hier so einen Mist gelesen!

Das ist durch keine einzige Statistik zu begründen. Einfach nur negative Stimmungsmache aus dem Umfeld, menr nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Malanda85 am 02.08.2014 um 11:56 Uhr bearbeitet
Junior Malanda [19] |#384
02.08.2014 - 18:02 Uhr

Ist ja auch nicht so, dass man über Monate hinweg jeden einzelnen Spieler im zentralen Mittelfeld Malanda vorgezogen hat und als man gar keine andere Möglichkeit mehr hatte ihn aufzustellen avancierte er mit seinen guten Leistungen ganz schnell zum Publikumsliebling.

Das gleiche Spiel bei Klose und Knoche. Da wird Knoche völlig sinnlos aus dem Spiel genommen um ,,ihm Zeit zu geben" und Klose verschuldet zum Dank sogar ein Tor, weil er trotz Verletzung nicht den Platz verlassen wollte.

Aber hast schon Recht, alles nur Zufall. rolleyes

Junior Malanda [19] |#385
02.08.2014 - 18:13 Uhr

da könnte man schon recht haben. ich erinnere nur an den begeisterten lobgesang von den führungspersönlichkeiten des VfL auf Medo letztens und dieser spielt nun mal am ehesten auf Malandas position. da wird einem angst und bange.

von wegen "schwachsinn", Malanda85!

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Junior Malanda [19] |#386
02.08.2014 - 19:31 Uhr

Malanda heute übrigens 90 Minuten im Einsatz.

Danke für eure Antworten.cool

Junior Malanda [19] |#387
02.08.2014 - 20:07 Uhr
Zitat von Malanda85

Malanda heute übrigens 90 Minuten im Einsatz.

Danke für eure Antworten.cool

Was soll dieses Ätsch bätsch? Sind wir hier im Kindergarten?

Hier ging's um Grundsätzliches und nicht um ein einzelnes Testspiel.

Junior Malanda [19] |#388
02.08.2014 - 20:24 Uhr

Ähm bei allem Respekt, aber ich hab hier nur den sachlichen Umstand als "Schwachsinn" abgetan und niemanden beleidigt oder angegriffen.

Falls du dich angegriffen fühlst, was ja offensichtlich der Fall ist, kann ich dafür ja nichts. War wie gesagt bis auf den Ausdruck bzgl der These alles korrekt.

Meine Meinung zu dem Thema ist dieselbe wie vorher. Zu deutsch: Grundsätzlich sehe ich das Thema ganz anders.

Damit ist das Thema aber auch für mich erledigt.zinker

Junior Malanda [19] |#389
02.08.2014 - 20:40 Uhr
Zitat von razooN1

Das gleiche Spiel bei Klose und Knoche. Da wird Knoche völlig sinnlos aus dem Spiel genommen um ,,ihm Zeit zu geben" und Klose verschuldet zum Dank sogar ein Tor, weil er trotz Verletzung nicht den Platz verlassen wollte.

Klose hat kein Gegentor verschuldet, das konnte Naldo grad noch rettn ;)
Das Tor gab es nach dem Zusammenprall Cool

Junior Malanda [19] |#390
02.08.2014 - 22:42 Uhr
Zitat von Malanda85

Ähm bei allem Respekt, aber ich hab hier nur den sachlichen Umstand als "Schwachsinn" abgetan und niemanden beleidigt oder angegriffen.

Falls du dich angegriffen fühlst, was ja offensichtlich der Fall ist, kann ich dafür ja nichts. War wie gesagt bis auf den Ausdruck bzgl der These alles korrekt.

Meine Meinung zu dem Thema ist dieselbe wie vorher. Zu deutsch: Grundsätzlich sehe ich das Thema ganz anders.

Damit ist das Thema aber auch für mich erledigt.zinker

Ich habe dir gar nicht unterstellt, dass du jemanden beleidigt hast. Ich habe mich einzig und allein an deiner hämischen Reaktion gestört - und daran, dass du ein einziges Testspiel als Maßstab nimmst. Es ging zwar im Speziellen um Malandas Einsatzzeiten, aber im Allgemeinen um Heckings teils fragwürdige Personalentscheidungen, wie z.B. die Tatsache, dass Malanda bis in den April auf der Bank schmoren musste. Hecking scheint an Medojevic einen Bären gefressen zu haben. Auch zuletzt gab es wieder ein Sonderlob. Warum, versteht versteht zwar keiner, aber es liegt doch nun wahrlich nicht fern, dass er ihn wieder bringt. Junior hat Hecking erst gebracht als es gar nicht mehr anders ging. Warum er ihn dann nicht mehr rausnehmen konnte haben wir alle gesehen. Du hast dich wahrscheinlich nicht umsonst Malanda85 genannt, oder? Meines Erachtens ist es schon ein Fehler von Hecking bei der aktuellen Personalsituation überhaupt darüber nachzudenken Junior nicht in der ersten Elf zu bringen. Heute hat er durchgespielt, beim Telekomcup hingegen ist Medojevic zwei Mal aufgelaufen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.