VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Junior Malanda
Geburtsdatum 28.08.1994
Alter 20
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Junior Malanda [19]

01.08.2013 - 18:17 Uhr
Junior Malanda [19] |#1031
11.01.2015 - 22:50 Uhr
www.y*utube.com/watch?v=qq-7yqz3Gf0

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Junior Malanda [19] |#1032
11.01.2015 - 22:51 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ich verstehe was Grosics meint.
Doch er sollte es, wie du sagst für sich behalten.
Ich finde tragisch was passiert ist, ich wünsche der Familie viel Kraft.
Kenne die Situation aus eigener Erfahrung, wenn ein Mensch zu früh aus dem Leben genommen wird.
Jeder darf trauen wie er will und es ist einfach eine Unsitte deswegen jemanden anzuprangern.
Ich selbst finde den Tod tragisch, in Tränen breche ich dabei nicht aus.

Ich denke das jeder verstanden hat, was der Herr damit sagen möchte, dieses hier aber Fehl am Platze ist.

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Junior Malanda [19] |#1033
11.01.2015 - 23:01 Uhr
Es ist fürchterlich was passiert ist und es ist unfassbar schade um zuallererst einen, so wie man häufig liest, sehr sympathischen und lieben Menschen, der viel viel zu jung starb, aber auch genauso tragisch um einen sehr talentierten Fußballer, der dem Liebhaber des Sports wohl noch einige Freude bereitet hätte.

Den Angehörigen und Bekannten gilt mein Beileid und euch, liebe Wolfsburger, möchte ich Trost senden.

Es gab bei uns einen legendären Trainer, der folgenden Spruch prägte, der zwar flapsig klingt, jedoch in schwierigen Situationen seine Berechtigung hat: "Lebbe geht weider!" Und so hoffe ich, dass euer Verein das bald verkraftet und eure sportlich gute Phase darunter nicht allzu arg leidet.

Sportliche Grüße aus Frankfurt.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt und Liverpool F.C.

"Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!"
(Friedrich Stoltze)
Junior Malanda [19] |#1034
11.01.2015 - 23:31 Uhr
RIP Junior!
Es macht mich immer noch fassungslos. Es ist einfach ein komisches Gefühl wenn man weiß, dass man einen Menschen, dem man quasi jedes Wochenende im Fernsehen bei dem Zuschauen konnte, was ihm am meisten Spaß macht, ganz plötzlich nie wieder sehen wird. Auch wenn der Schmerz, den wir Fans empfinden nicht ansatzweise mit dem zu vergleichen ist, was seine Angehörigen, Bekannten oder Kollegen fühlen, bestürzt es mich dennoch sehr. Auch wenn ich nie einen großen Bezug zum VfL oder zu Junior Malanda hatte, habe ich trotzdem Tränen in den Augen. Denn wir alle, jeder Spieler, jeder Verein, jeder Fan, gehört zu einer großen Familie. Wir alle lieben diesen Sport. Uns allen bereitet dieser Sport so viel Freude. Doch in solchen Momenten müssen wir alle zusammenstehen und für Junior hoffen, dass er jetzt an einem besseren Ort ist. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie ich mich fühlen würde, wenn einem Spieler aus meiner Mannschaft (also, da wo ich spiele) so etwas widerfahren würde. Ich habe größten Respekt vor dem Team, den Betreuern und allen anderen Verantwortlichen des VfL, es wird sicherlich nicht leicht die Rückrunde zu überstehen. Doch es wäre sicherlich der Wunsch dieses großartigen, lustigen und unfassbar talentierten jungen Mannes gewesen, mit dem Sport weiterzumachen den auch er so sehr geliebt hat.

Meine Gedanken sind bei seiner Familie, allen anderen Bekannten/Freunden , Kollegen, Verantwortlichen des VfL und den Fans aus Wolfsburg. Weinend

In den Farben getrennt, in der Sache vereint.

•     •     •

"Wer nicht hüpft ist Magdeburger, Hey Hey!"
"Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll!"

2014/2015: oben mitspielen ✔
2015/2016: Aufstieg ✔
2016/2017: Klassenerhalt ✔
2020/2021: EUROPAPOKAL!:P

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dresdner am 11.01.2015 um 23:35 Uhr bearbeitet
Junior Malanda [19] |#1035
12.01.2015 - 00:19 Uhr
Auf www. sport 1.de ist es noch mal zu sehn

•     •     •

R.I.P Junior Malanda
Junior Malanda [19] |#1036
12.01.2015 - 00:40 Uhr
Zitat von Zlatan9
Zitat von Sascha3599
Heute um 12 gibt es ne PK vom VfL.

Weiß jemand, ob es die PK im Internet / TV zu sehen gibt? Würde sie gern sehen, alleine um Malanda zu würdigen!

Ausschnitte von Allofs auf www.sport1.de

•     •     •

R.I.P Junior Malanda
Junior Malanda [19] |#1037
12.01.2015 - 00:51 Uhr
Oh Mann Junior ... lass doch keine Fremden dein Auto fahren .. und dann 250km/h .. Wahnsinn!

Ruhe in Frieden, Junior Malanda.

Eine super Persönlichkeit und ein super Typ ist von uns gegangen .. mein Beileid an seine Familie. Weinend

•     •     •

Malanda - Never Forget
Junior Malanda [19] |#1038
12.01.2015 - 00:55 Uhr
Scheiße, einfach scheiße.

Hier ist ein junger Mensch gestorben, der gerade einmal 20 Jahre alt wurde. Es ist einfach tragisch und ich kann es immer noch nicht wirklich fassen, obwohl ich keinen Bezug zum VfL Wolfsburg habe. Meine Gedanken sind bei seiner Familie, seinen Freunden und Angehörigen. Die Worte von Allofs finde ich sehr berührend und man sieht eindeutig, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt, als Fußball.

Ruhe in Frieden, Junior. sadWeinend

•     •     •

Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.

Junior Malanda [19] |#1039
12.01.2015 - 04:43 Uhr
Zitat von HTD-96
So traurig die Nachricht auch ist, aber DIESER Tod war sowas von vermeidbar!!! Und das macht mich gerade echt wütend auf den Fahrer. Jung, naiv, leichtsinnig und ein Auto mit so viel Power unterm hintern, DA muss man doch langsam fahren! Wohne in der Nähe von Hannover und das Wetter ist echt brutal, das man da nicht mal eine Sekunde vor dem fahren nachdenkt, echt traurig! Besonders für die Eltern/Familie von Malanda
RIP

Völlig normale Reaktion die ich auch schon hatte... Nur: Es bringt ja nichts...
Der Fahrer hat ja überlebt und er wird viel Zeit damit verbringen sich Selbstvorwürfe zu machen -
und ich hoffe für ihn dass er sie von sich halten kann. Denn eine Nutzen hat niemand mehr davon....

Junior wird unvergessen bleiben.
Junior Malanda [19] |#1040
12.01.2015 - 05:26 Uhr
Ruhe in Frieden. Herzliches Beileid an seine Familie und Freunde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.