Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Julian Weigl
Geburtsdatum 08.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Qadsiah FC

Leistungsdaten: 26/27

Julian Weigl [8]

01.09.2022 - 16:25 Uhr
Julian Weigl [8] |#491
05.05.2023 - 21:07 Uhr
Zudem, sowohl diese Saison als auch nächste Saison uninteressant.

Bei allem Respekt, was in Liga 1 hochkommt, dies ist einen bis zwei Steps unter uns. Zudem die üblichen (restlichen) Verdächtigen aus dieser Saison.
Nicht immer kleiner machen als man ist - auch wenn es hart und schwer wird.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Meine Trikot-Sammlung:
1 Sommer / 4 Vestergaard / 7 Herrmann / 10 Thuram / 11 Marin / 13 Stindl / 17 Wendt / 18 Arango / 19 Hanke / 20 Netz / 24 Kluge / 26 Bradley / 27 Neuville / 28 Hahn / 30 Elvedi / 31 Hrgota / 32 Grifo
Julian Weigl [8] |#492
05.05.2023 - 21:19 Uhr
Toller Transfer,für 7,100K .
Bei Benfica im ersten Jahr hochgelobt.Bei uns Stammspieler ohne Saisonvorbereitung,das darf man nicht unterschätzen.
Er ist eher der Wasserträger Typ (positiv gemeint ),defensiv unauffällig ist immer gut , offensive dürfen die Leute auffallen.Und er scheint sein Lebensmittelpunkt gefunden zu haben ,also identifiziert er sich mit dem VFL.
Bei mir sind viele Dortmunder im Umkreis und alle waren positiv gestimmt bei ihm .
Er wird (glaube ich ) der neue Defensive Stindl.

•     •     •

Fussball ist die schönste Nebensache der Welt.
Julian Weigl [8] |#493
05.05.2023 - 21:58 Uhr
Zitat von Rautenberger
Ich weiß, die Forenoberen werden mich jetzt ebenfalls zerreißen und/oder beleidigen. Macht mal ruhig. Ich sags trotzdem. Zwinkernd

Ich kann diesen Transfer überhaupt nicht verstehen. Wir sind eine Truppe, von der sich der Tempo-Fußball, wie er von den erfolgreichen Mannschaften mittlerweile allesamt gespielt wird, immer mehr entfernt.

Deine Beobachtung ist vollkommen korrekt, dass wir uns immer mehr von dem Tempo-Fußball entfernen, den viele (Top-)Klubs spielen. Aber ich glaube, das ist auch beabsichtigt. Wenn du Pressing-RB-Tempo-Fußball spielen willst, brauchst du Pressing-RB-Tempo-Spieler. Die stehen aber eben auch bei Pressing-RB-Tempo-Vereinen auf dem Zettel. Also anstatt zu versuchen, den gleichen Fußball mit den gleichen Spielern aber eben auch mit signifikant weniger Geld zu spielen, versucht man in Gladbach einen anderen Fußball zu spielen, der durchaus auch schwierig zu implementieren ist und der deshalb auch deutlich weniger in Mode ist. Aber das erlaubt einem, in ein Regal zu greifen, dass eigentlich eins zu hoch für einen Verein wie Gladbach ist, weil man eben einen Spieler holt, der für einen Fußball steht, der aktuell einfach weniger in Mode ist.
Denn man bekommt einen Spieler der jahrelang Stammspieler bei zwei großen europäischen Clubs war, der neben 6 Länderspielen mehr als 50 Spiele in der EL/CL gemacht hat, der im besten Fußballeralter ist und der sich trotz ausbleibender Euro-Qualifikation klar zum Verein bekennt. Der Lust hat, hier als Führungsspieler nach enttäuschenden Jahren wieder etwas aufzubauen und der auch öffentlich den Finger in die Wunde legt und von der Mannschaft fordert, wieder mehr Gier und Hunger zu entwickeln und damit genau die Themen anspricht, die wohl alle Fans ebenfalls beschäftigt. So einen haben wir gerade für 7 Mio Euro verpflichtet.
Und ich verstehe total, dass man Weigls als Spieler nicht liebt, weil er eben selten spektakulär spielt und er auch ein Stück weit davon abhängig ist, dass das Team um ihn herum funktioniert. Aber ich glaube jeder sieht doch aktuell, dass wir versuchen, wieder mehr ballbesitzorientierten Fußball zu spielen und es sollte ja auch klar sein, das Weigl da prinzipiell gut reinpasst. Selbst, wenn man es aktuell nicht sieht, muss man das ja zumindest als gute Wette wertschätzen. Sollten wir mit einem angepassten Kader dem angestrebten Spielstil etwas näher kommen, ist ein Julian Weigl für 7 Mio ein überragender Deal. Wenn nicht, hat man relativ wenig bezahlt und es wird für Weigls wohl trotzdem einen Markt geben.

Zitat von Rautenberger

Ich bin schon mit Kramer überhaupt nicht mehr glücklich und hätte bei ihm nichts lieber gesehen als einen auslaufenden Vertrag. Mit der sich daran anschließenden Hoffnung, in Zukunft auf ein junges und hungriges Talent zu setzen. Genauso verhält es sich bei einigen anderen Protagonisten, die zwar überhaupt keine Rolle mehr in unserer ersten Elf spielen, deren Vertrag aber dennoch verlängert wurde.

Ich finde, das eine schließt das andere nicht aus. Ein kader kann halt nicht aus 23 Stammspielern bestehen. Ebensowenig kannst du 11 Stammspieler haben und dahinter nur hungrige Talente. Jungs wie Kramer, Herrmann, Jantschke oder Sippel (Früher Jungs wie Marx oder Roooel) sind doch ganz eindeutig (In verschiedener Abstufung) dafür da, Kaderplätze gut zu besetzen. Solche Jungs brauchts du, weil sie erfahren sind, wichtig in der Kabine, sie das Traningsniveau hochhalten, du genau weißt, was du von ihnen bekommst, die aber auch nicht murren, wenn sie auf der Bank sitzen. Ich gebe dir aber insofern recht, als dass uns dieses (und eigentlich auch letztes) Jahr ein paar Spieler gefehlt haben, die genau das mitbringen, was du verlangst. Gefühlt haben wir aktuell entweder Stammspieler oder Ergänzungsspieler. Uns haben aber genau diese jungen, hungrigen Spieler mit genug Qualität gefehlt, die den Stammspielern mal Druck machen und den Konkurrenzkampf anheizen. Aber das kann ich ja nem Jantschke nicht vorwerfen. Das Problem ist ja nicht, dass Hofmann und Herrmann da sind, sondern dass es "dazwischen" lange keinen Spieler gab, der Druck machen konnte. Ngoumou hat hier zuletzt aber gute Ansätze gezeigt.

Zitat von Rautenberger
Wieso holt man sich keine Spieler, die auch die Chance auf die Startelf haben? Wieso hab ich das Gefühl, dass wir entweder vor Lückenfüllern oder vor Führungsspielern, die zwar keine PS auf den Rasen bringen, aber so wichtig für die Mannschaft sind, nur so strotzen?

Komme ich einfach nicht mit, sorry. Wen hat Virkus denn bisher geholt?

Itakura
Omlin
Weigl
Fraulo
Ngoumou
Ullrich

Das sind die Spieler, die Virkus bisher geholt hat. Drei absolute Stammspieler und drei, um es mit deinen Worten zu sagen, "junge, hungrige Talente." Wo genau holen wir also keine Spieler, die eine Chance auf die Startelf haben?
Julian Weigl [8] |#494
05.05.2023 - 22:53 Uhr
Zitat von Julius_Cesar
Julian Weigl, ein wirklich sympathischer Kerl mit klarem Bekenntnis zur Borussia, einwandfreier Charakter, profihafte Einstellung. Hätte auch von Eberl sein können.

Aber...wenn ich mir die Anforderungen bei den für ihn relevanten Positionen so ansehe, ist Weigl nicht Fisch, nicht Fleisch, er ist einfach kein optimaler Fit.

Weigl ist weder ein besonders zweikampfstarker 6er, der die Innenverteidiger entlastet, noch hat er besondere Impulse für unser Offensivspiel, und auch ziemlich lauffaul für einen zentralen Mittelfeldspieler. Wo andere ihre 12 - 14 Km abspulen, kommt er gerade mal knapp auf 10,7 Km.

Er kann genau wie Elvedi ein fast fehlerfreies aber völlig ineffizientes 5 - 10 Meter Passfestival in der eigenen Hälfte aufziehen, ansonsten sehe ich bei ihm aber leider keinen Mehrwert für unser Team.

Weigl halte ich für weder besonders robust, noch ist er besonders schnell, und er ist bei unseren schwachen Spielen auch regelmäßig mit untergegangen, von einer irgendwie gearteten Führungsrolle habe ich da nichts erkennen können.

Also alles in allem für mich wieder verschenkte Millionen (auch wenn sich der Preis gut anhört), die uns mal wieder nicht weiter bringen, sondern nur den Status Quo mit fehlender Zweikampfhärte, fehlender Schnelligkeit und schlechten Lauf- und Sprintleistungen zementieren.

Rollo, ich verstehe dich nicht, aber ich vertraue dir! zwinker

Tja … da hast du mein „Gefühl“, meine Einschätzung gut getroffen.

Einerseits kann „man“ nicht meckern, kann die Verpflichtung nicht kritisieren. Aber gibt es Grund zur Freude, kann man begeistert sein ?

Weigl ist ein Mittelfeld-Spieler …. hier im Sinne von „Qualität“. Eher so Durchschnitt. Und ich schätze, dass er seinen Peak eher schon hinter sich hat. Oder glaubt da einer noch an eine deutliche Steigerung seiner Leistungen ? Für mich erinnert er an T. Strobl. Der war auch so einer, der nicht richtig gut, aber sicher auch nicht schlecht war. Wobei ich beide nicht direkt vergleichen will, sie haben schon unterschiedliche Skills, Stärken und Schwächen. Trotzdem ….

Nach Jantschke, Herrmann und Sippel, Plea, Hofmann und Kramer nun auch Weigl. Wenn dann auch noch Neuhaus und Elvedi verlängert werden …. was ja Rollos Spezialität zu sein scheint …

… dann rückt ja die Frage nach vorne : was soll denn unseren Umbruch ausmachen ? Was wird sich dann noch an den Kalamitäten, die sich in dieser Saison (und schon davor) gezeigt haben, noch umbiegen lassen ? Lässt sich mit denen, die wohl noch kommen (müssen) das „Gesicht“, der Charakter dieser Mannschaft (dieses Kaders) verändern ? Da müssten dann ja schon solche kommen, die eine entsprechende Qualität für die Startelf hätten. Mit Spielern für die hinteren Plätze im Kader wird das nicht zu erreichen sein.

Da bleibt für mich eine Frage stehen : wenn ein Weigl (so) rd. 8 Mio gekostet hat (und das Gehalt für ihn auch nicht so minimalistisch sein wird) : was bzw. wen hätte „man“ denn vielleicht noch so an seiner Stelle bekommen können ? Mit Skills, die noch wichtiger wären (als seine), um diese Mannschaft auf einen neuen Kurs zu bringen. Ich muss doch hier nicht darlegen oder aufzählen, woran es krankt …. Wir haben doch lange genug über deren „Charakter“ geklagt.

Es ist wie bei einem Finanzinvest : Ich kann das Risiko scheuen, eine „sichere“ Anlage favorisieren – und bekomme dann halt eine geringe(re) Rendite …. damit muss ich dann zufrieden sein.

Mein Gefühl : Es passt dann (für mich) zu Rollo …. und zu einer Ambition … und (hoffentlich und zumindest) zu einem Mittelfeldplatz in der Abschlusstabelle …

… und ja … wir wissen nicht, was/wer da noch kommt …. ist schon klar. Das meine ich ernst.

•     •     •

Ich war dabei :
Mai 1965, 2:0 gegen Alemannia Aachen, Borussia ist Meister der Regionalliga West ...
April 1966, 0:5 gegen Werder Bremen, mit Hedi auf den Stufen der Nordkurve gesessen, Wetter war schön ... Hedi auch
Januar 1967, 11:0 gegen Schalke, schneebedeckter Rasen, Tore Rupp, Heynckes, Laumen, Netzer
Oktober 1971, 7:0 gegen Schalke, U. le Fevre schiesst Tor des Jahres ...
Juni 1975, 2:0 gegen Eintracht Braunschweig, Verabschiedung von Hennes Weisweiler, der an Udo Lattek übergibt ...
Julian Weigl [8] |#495
05.05.2023 - 23:25 Uhr
Zitat von Daikey1900
Zitat von Julius_Cesar

Julian Weigl, ein wirklich sympathischer Kerl mit klarem Bekenntnis zur Borussia, einwandfreier Charakter, profihafte Einstellung. Hätte auch von Eberl sein können.

Aber...wenn ich mir die Anforderungen bei den für ihn relevanten Positionen so ansehe, ist Weigl nicht Fisch, nicht Fleisch, er ist einfach kein optimaler Fit.

Weigl ist weder ein besonders zweikampfstarker 6er, der die Innenverteidiger entlastet, noch hat er besondere Impulse für unser Offensivspiel, und auch ziemlich lauffaul für einen zentralen Mittelfeldspieler. Wo andere ihre 12 - 14 Km abspulen, kommt er gerade mal knapp auf 10,7 Km.

Er kann genau wie Elvedi ein fast fehlerfreies aber völlig ineffizientes 5 - 10 Meter Passfestival in der eigenen Hälfte aufziehen, ansonsten sehe ich bei ihm aber leider keinen Mehrwert für unser Team.

Weigl halte ich für weder besonders robust, noch ist er besonders schnell, und er ist bei unseren schwachen Spielen auch regelmäßig mit untergegangen, von einer irgendwie gearteten Führungsrolle habe ich da nichts erkennen können.

Also alles in allem für mich wieder verschenkte Millionen (auch wenn sich der Preis gut anhört), die uns mal wieder nicht weiter bringen, sondern nur den Status Quo mit fehlender Zweikampfhärte, fehlender Schnelligkeit und schlechten Lauf- und Sprintleistungen zementieren.

Einerseits kann „man“ nicht meckern, kann die Verpflichtung nicht kritisieren. Aber gibt es Grund zur Freude, kann man begeistert sein ?

Weigl ist ein Mittelfeld-Spieler …. hier im Sinne von „Qualität“. Eher so Durchschnitt. Und ich schätze, dass er seinen Peak eher schon hinter sich hat. Oder glaubt da einer noch an eine deutliche Steigerung seiner Leistungen ? Für mich erinnert er an T. Strobl. Der war auch so einer, der nicht richtig gut, aber sicher auch nicht schlecht war. Wobei ich beide nicht direkt vergleichen will, sie haben schon unterschiedliche Skills, Stärken und Schwächen. Trotzdem ….

Nach Jantschke, Herrmann und Sippel, Plea, Hofmann und Kramer nun auch Weigl. Wenn dann auch noch Neuhaus und Elvedi verlängert werden …. was ja Rollos Spezialität zu sein scheint …

… dann rückt ja die Frage nach vorne : was soll denn unseren Umbruch ausmachen ? Was wird sich dann noch an den Kalamitäten, die sich in dieser Saison (und schon davor) gezeigt haben, noch umbiegen lassen ? Lässt sich mit denen, die wohl noch kommen (müssen) das „Gesicht“, der Charakter dieser Mannschaft (dieses Kaders) verändern ? Da müssten dann ja schon solche kommen, die eine entsprechende Qualität für die Startelf hätten. Mit Spielern für die hinteren Plätze im Kader wird das nicht zu erreichen sein.

Da bleibt für mich eine Frage stehen : wenn ein Weigl (so) rd. 8 Mio gekostet hat (und das Gehalt für ihn auch nicht so minimalistisch sein wird) : was bzw. wen hätte „man“ denn vielleicht noch so an seiner Stelle bekommen können ? Mit Skills, die noch wichtiger wären (als seine), um diese Mannschaft auf einen neuen Kurs zu bringen. Ich muss doch hier nicht darlegen oder aufzählen, woran es krankt …. Wir haben doch lange genug über deren „Charakter“ geklagt.

Es ist wie bei einem Finanzinvest : Ich kann das Risiko scheuen, eine „sichere“ Anlage favorisieren – und bekomme dann halt eine geringe(re) Rendite …. damit muss ich dann zufrieden sein.

Mein Gefühl : Es passt dann (für mich) zu Rollo …. und zu einer Ambition … und (hoffentlich und zumindest) zu einem Mittelfeldplatz in der Abschlusstabelle …

… und ja … wir wissen nicht, was/wer da noch kommt …. ist schon klar. Das meine ich ernst.

Ich verstehe eure Skepsis und dennoch bin ich nicht ganz so pessimistisch, was eine Leistungsteigerung bei Weigl angeht. Man sollte nicht vergessen, er war bis eben noch Leihspieler, seine intrinsische Motivation dürfte zumindest nicht bei 100% gewesen sein. Er kam aus einer Verletzung und was eine neuerliche Verletzung bei seiner Vertragssituation bedeutet hätte, das brauche ich euch wohl nicht zu sagen.
Vielleicht macht das sogar was mit seinem Zweikampfverhalten.

Zudem wird er jetzt als Kapitän in Betracht gezogen werden, vielleich schon gegen Bochum, das dürfte auch was mit ihm und seinem Standing innerhalb der Mannschaft machen.
Ich hoffe des weiteren, das er der wihtigste und einzige Wunschspieler von Farke bleibt und die Mannschaft nicht aussschliesslich für den Trainer zusammen gekauft wird.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi

Julian Weigl [8] |#496
05.05.2023 - 23:35 Uhr
Zitat von Brotlos
Zitat von Daikey1900

Zitat von Julius_Cesar

Ich verstehe eure Skepsis und dennoch bin ich nicht ganz so pessimistisch, was eine Leistungsteigerung bei Weigl angeht. Man sollte nicht vergessen, er war bis eben noch Leihspieler, seine intrinsische Motivation dürfte zumindest nicht bei 100% gewesen sein. Er kam aus einer Verletzung und was eine neuerliche Verletzung bei seiner Vertragssituation bedeutet hätte, das brauche ich euch wohl nicht zu sagen.

Zudem wird er jetzt als Kapitän in Betracht gezogen werden, vielleich schon gegen Bochum, das dürfte auch was mit ihm und seinem Standing innerhalb der Mannschaft machen.
Ich hoffe des weiteren, das er der wihtigste und einzige Wunschspieler von Farke bleibt und die Mannschaft nicht aussschliesslich für den Trainer zusammen gekauft wird.

Wie gesagt, ich mag ihn, ist ein guter Typ.

Er gibt natürlich Ballsicherheit, von daher kann ich Farkes Ansatz schon verstehen, und ich bin auch sicher, dass er mit mehr Verantwortung auch noch zulegt.

Ich finde es jetzt auch keine Katastrophe, aber seine bisherigen Leistungen waren mir insgesamt einfach zu dünn, um für ihn schon so ein hübsches Sümmchen hinzulegen.

Kommt jetzt auch auf seinen Nebenmann an, vielleicht zieht man ja Itakura eine Position nach vorne oder holt einen defensivstarken und schnellen 6er dazu. Würde ich mir auf jeden Fall wünschen.
Julian Weigl [8] |#497
06.05.2023 - 09:18 Uhr
Zitat von Brotlos
Zitat von Daikey1900

Zitat von Julius_Cesar

Sehe ich genau so.
Auf die Frage ob jemand noch an eine Leistungssteigerung glaubt, kann ich meinen Finger heben; ich halte diese nicht für ausgeschlossen.
Julian ist nicht im Herbst seiner Fussballkarriere, sondern mitten im Sommer, warum sollte sich ein Sportler nicht steigern können?
Ein gewisser Jonas aus unserem Team hat das übrigens vorgemacht.
Hoffi war seinerzeit ein richtig starker, junger Spieler ( besonders zu seiner, war es Leihzeit? in Mainz, über die rechte Seite, fand ich Jonas Bockstark).
Später stagnierte seine Leistung aber und er kam zu uns. Bei unserer Borussia hat es auch erst gedauert und er hat spät gezündet, es dann aber sogar in die Nationalmannschaft geschafft.
Bei Jule war es bisher, sagen wir mal ähnlich … junges Toptalent mit ersten Einsätzen in der Nationalmannschaft, dann etwas abfallende Leistung beim BVB und der Wechsel ins Ausland (völlig außerhalb meines Radars).
Jetzt zurück in der BuLi, warum sollte man davon ausgehen, dass es für seine Leitung nur noch abwärts gehen kann?
Ich nehme die Chance gerne, wenn’s daneben geht, kann ich immer noch meckern cool
Julian Weigl [8] |#498
06.05.2023 - 09:26 Uhr
Also 7 Millionen sind sicherlich eine akzeptable bis gute Ablöse, dennoch bleibe ich bei dieser Verpflichtung eher skeptisch. Ständig spricht man davon, dem Kader "neue Komponenten" hinzufügen zu wollen. Schaut man sich unseren Kader für nächste Saison defensiv an, wird sich an neuen Spielermaterial im Vergleich zu dieser Saison wohl eher wenig verändern. Luca Netz soll wohl die Position von Bense übernehmen, Itakura und Scally werden wohl auch gesetzt bleiben. Lediglich bei Elvedi könnte ein Wechsel im Raum stehen. Mit Kramer (und Jantschke) wurde bereits verlängert und nun auch Weigl fest verpflichtet, der wohl als ausgerufener Führungspieler auch nächste Saison auf der 6 gesetzt sein wird. Mit einem Neuhaus strebt man auch eine Verlängerung an. Da stellt sich schon die Frage, welche externe Qualitäten wir dann verpflichten wollen (und wo diese dann spielen sollen), um den Kader diese "neuen Komponenten" hinzuzufügen, damit sich unser Spiel auch wirklich grundsätzlich ins Positive verändert. Aber vielleicht kommt ja noch ein zweikampf-und laufstarker 6er (Typ Skhiri) dann könnte das im Zusammenspiel mit Weigl schon passen. Wird auf jeden Fall eine spannende Transferphase.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaFohle am 06.05.2023 um 09:34 Uhr bearbeitet
Julian Weigl [8] |#499
06.05.2023 - 09:35 Uhr
Die Diskussion um Weigl erinnert (wenn auch auf einer anderen Ebene) an die Diskussionen um Toni Kroos. Festzuhalten bleibt aber, dass wir meiner Meinung nach weitaus besser dastehen, sobald Weigl auf dem Platz steht. Der Mann hat auch nicht umsonst einen Marktwert von stabilen 15 Mio. € und ist im besten Fussballeralter. 7 Mio. € sind schon ein herausragender Deal - erst Recht weil man Ihm den Bock auf Borussia glaubhaft abnimmt und er mehr und mehr vorangeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borussia333 am 06.05.2023 um 09:37 Uhr bearbeitet
Julian Weigl [8] |#500
06.05.2023 - 10:12 Uhr
Zitat von borussia333
Die Diskussion um Weigl erinnert (wenn auch auf einer anderen Ebene) an die Diskussionen um Toni Kroos. Festzuhalten bleibt aber, dass wir meiner Meinung nach weitaus besser dastehen, sobald Weigl auf dem Platz steht. Der Mann hat auch nicht umsonst einen Marktwert von stabilen 15 Mio. € und ist im besten Fussballeralter. 7 Mio. € sind schon ein herausragender Deal - erst Recht weil man Ihm den Bock auf Borussia glaubhaft abnimmt und er mehr und mehr vorangeht.

Seh ich absolut genauso! daumen-hoch
Ich kann die Diskussion um weigl noch nicht annähernd verstehen! Vor der Saison schrieben noch viele hier das er mindestens ein Regal zu hoch für uns ist und jetzt soll er zu schlecht für uns sein? Oh Mann , Mann, Mann! Da fehlen mir (wie so oft hier) die Worte!
Wenn man die Zukunft mit ballbesitzfußball gestalten will dann ist weigl der perfekte Mann! Auch wenn ich kein Fan von ballbesitzfußball bin! zwinker
Wir bekommen einen starken Fußballer, im besten Alter, der sich vollkommen mit uns indentifiziert für die Hälfte seines Marktwertes!!! Und das wird in Frage gestellt?
Oh Gott... wo sind wir hier nur gelandet?
Ich bin mittlerweile absolut kein Fan mehr von Farke… Aber wenn ich lese wie manch einer hier sogar einen solchen topdeal wie weigl kritisiert… Ja da kann sogar ich verstehen das unsere Verantwortlichen gegen die Fans austeilen!
Absolut, aber sowas von komplett realitätsfremd! Da gibt es für mich gar keine 2 Meinungen!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.