| Geburtsdatum | 25.01.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart II |
Julian Lüers [18]
01.07.2025 - 08:26 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 13.07.2025 um 11:40 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
28.04.2026 - 10:01 Uhr
Vor ein paar Wochen habe ich hier noch einen Post geschrieben, in dem es vor allem um Lüers spielerische Grenzen ging: Wie schwer es war, mit ihm offensiv zu agieren, wie oft Angriffe im Nichts endeten. Damals war er für mich vor allem der Typ, der durch Laufbereitschaft und Härte in den Zweikämpfen auffiel – aber selten durch kreative Lösungen oder Torbeteiligung. Perspektive mit viel Glück eine ordentliche Karriere in der 3. Liga.
Doch was ist das bitte für eine Entwicklung in den letzten 3-4 Wochen?!
Plötzlich sehe ich einen Spieler, der nicht nur kilometerfressend und giftig im Zweikampf ist, sondern der auch kombinationssicher agiert, mit traumhaften Steckpässen das Spiel nach vorne bringt – und vor allem, er schafft es aufs Scoreboard. Genau das, was bei uns bisher kein Sechser so konsequent geschafft hat. Er füllt die Lücke, die SdB hinterlassen wird und das intern, ohne teure Neuverpflichtung.
Doch was ist das bitte für eine Entwicklung in den letzten 3-4 Wochen?!
Plötzlich sehe ich einen Spieler, der nicht nur kilometerfressend und giftig im Zweikampf ist, sondern der auch kombinationssicher agiert, mit traumhaften Steckpässen das Spiel nach vorne bringt – und vor allem, er schafft es aufs Scoreboard. Genau das, was bei uns bisher kein Sechser so konsequent geschafft hat. Er füllt die Lücke, die SdB hinterlassen wird und das intern, ohne teure Neuverpflichtung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland