| Geburtsdatum | 02.04.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | 1.FC Nürnberg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 2 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 2 | 1 | |
Julian Justvan [Ehemaliger]
13.06.2023 - 10:26 Uhr
19.08.2024 - 15:59 Uhr
Transfer nach Nürnberg ist durch. Verschenkt für 1 Million plus Boni. Mit Dank an Matarazzo, der den nie auf der richtigen Position hat spielen lassen. Enormes Potential, wenn er da spielen darf wo er seine Stärken hat.
19.08.2024 - 16:12 Uhr
Zitat von Wahrheit45
Transfer nach Nürnberg ist durch. Verschenkt für 1 Million plus Boni. Mit Dank an Matarazzo, der den nie auf der richtigen Position hat spielen lassen. Enormes Potential, wenn er da spielen darf wo er seine Stärken hat.
Sämtliche Spieler auf seiner eigentlichen Position sind stärker als er. Das Experiment suf RAV/LAV hat nicht funktioniert. Transfer dementsprechend folgerichtig.
Aber Hauptsache mal wieder die Leute kritisiert
19.08.2024 - 16:29 Uhr
Hlozek hat seit Samstag auch noch keine Trikotnummer.
Er hatte die 23 bei Leverkusen.
Justvan hat die 23 bei uns.
Da war im Hintergrund also genau klar was passiert.
Würde wetten, dass Hlozek die 23 kriegt!
Er hatte die 23 bei Leverkusen.
Justvan hat die 23 bei uns.
Da war im Hintergrund also genau klar was passiert.
Würde wetten, dass Hlozek die 23 kriegt!
19.08.2024 - 16:39 Uhr
Zitat von PGG-Y
Sämtliche Spieler auf seiner eigentlichen Position sind stärker als er. Das Experiment suf RAV/LAV hat nicht funktioniert. Transfer dementsprechend folgerichtig.
Zitat von Wahrheit45

@PGG-Y: Mach's doch so, wie mittlerweile einige User hier bei uns.
Gib doch einfach keinen Kommentar zu dessen Meinungen ab und somit entziehst Du ihm doch jegliche Basis, seine teils verbohrte, unreallistische, herablassende und beleidigende Meinung als Diskussionsgrundlage gebetsmühlenartig immer und immer wieder anzubringen.
Dieser User ist so egozentrisch, dass sowieso nichts anderes zählt als seine Meinung.
Lass seine Kommentare einfach "ins Leere laufen" - mit vernünftigen Meinungen kommkst Du ihm eh nicht bei.
Kindergarten...
19.08.2024 - 17:39 Uhr
Zitat von Rorschach
Habe es ja schon im Pokal-Thread geschrieben:
In der aktuellen Situation wäre es ein großer Fehler, einen solch grundsoliden und flexiblen Kaderspieler wie Justvan abzugeben.
Bitte behalten - genau solche klassischen Kaderspieler brauchen wir für die Mehrfachbelastung der kommenden Monate.
In der aktuellen Situation wäre es ein großer Fehler, einen solch grundsoliden und flexiblen Kaderspieler wie Justvan abzugeben.
Bitte behalten - genau solche klassischen Kaderspieler brauchen wir für die Mehrfachbelastung der kommenden Monate.
Ok, dann halt nicht...
19.08.2024 - 17:41 Uhr
Mich persönlich kratzt das nicht (von mir aus kann man hier täglich 10 mal posten wie doof ich bin), aber für das Forum wäre es eventuell gewinnbringend, wenn sich einige mal wieder mehr mit den Inhalten und der TSG beschäftigen würden als mit mir.
19.08.2024 - 17:49 Uhr
Zitat von Rorschach
Ok, dann halt nicht...

Zitat von Rorschach
Ok, dann halt nicht...

Oh Mann, wir kverkaufen einen durchaus guten, vielseitig einsetzbaren Kaderspieler für nen schlanken Taler und kaufen wahrscheinlich anderes Füllmaterial für teuer Geld zu. Bin mal echt gespannt....
20.08.2024 - 09:06 Uhr
Zitat von Wahrheit45
Mich persönlich kratzt das nicht (von mir aus kann man hier täglich 10 mal posten wie doof ich bin), aber für das Forum wäre es eventuell gewinnbringend, wenn sich einige mal wieder mehr mit den Inhalten und der TSG beschäftigen würden als mit mir.
Ich glaube du überschätzt dich
20.08.2024 - 10:31 Uhr
21.08.2024 - 16:07 Uhr
Damit weiter bei den ehemaligen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland