VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Julian Draxler
Geburtsdatum 20.09.1993
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ahli SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 22-
22-

Julian Draxler [10]

31.08.2015 - 18:30 Uhr
Julian Draxler [10] |#471
20.06.2016 - 17:57 Uhr
Was mich eigentlich immer ein wenig ärgert bei diesen Diskussionen ist folgendes, die Typen kommen für ein Heidengeld zu einem Verein, sind über die Saison betrachtet, knüppelblind und am Ende wollen sie schnell wieder weg, weil sie ja dringend international spielen müssen. Und alle Welt hält das für legitim. Kevin gehört definitiv nicht in diese Kategorie, weil er für die Erfolge der letzten zwei Jahre verantwortlich war. Wie gut die restlichen Typen denn nun wirklich waren, hat man ja gesehen.
Julian Draxler [10] |#472
20.06.2016 - 18:11 Uhr
Zitat von Lucky_Seven
Kevin gehört definitiv nicht in diese Kategorie, weil er für die Erfolge der letzten zwei Jahre verantwortlich war. Wie gut die restlichen Typen denn nun wirklich waren, hat man ja gesehen.

Eine Kategorie, zu der ich im Übrigen auch Edin Dzeko zählen würde. Darüber hinaus stimme ich dir da zu, das ist in der Tat eine lästige Angewohnheit vieler Fußballspieler.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Julian Draxler [10] |#473
21.06.2016 - 02:57 Uhr
Zitat von TheManimal
Zitat von Lucky_Seven

Kevin gehört definitiv nicht in diese Kategorie, weil er für die Erfolge der letzten zwei Jahre verantwortlich war. Wie gut die restlichen Typen denn nun wirklich waren, hat man ja gesehen.

Eine Kategorie, zu der ich im Übrigen auch Edin Dzeko zählen würde. Darüber hinaus stimme ich dir da zu, das ist in der Tat eine lästige Angewohnheit vieler Fußballspieler.

Courtois hat das vor ein paar Wochen doch schön gesagt. Dass man immer meint die Top-Spieler müssen wechseln, wenn man nicht international spielt. Allerdings waren diese Spieler ja selber Schuld.
Julian Draxler [10] |#474
21.06.2016 - 03:10 Uhr
mal ehrlich, die berater und ich meine , die unseriösen, setzen den spielern flöhe in den kopf um umsatz/geld zu machen, was da alles rumläuft und fleucht bekommt man doch ausschlag!!!!!!!
Julian Draxler [10] |#475
21.06.2016 - 23:15 Uhr
Zitat von hannoverxxxxxx

mal ehrlich, die berater und ich meine , die unseriösen, setzen den spielern flöhe in den kopf um umsatz/geld zu machen, was da alles rumläuft und fleucht bekommt man doch ausschlag!!!!!!!

noch drolliger, wenn einer gleich mehrere berater hat. habe ich bis jetzt kaum von gehört, aber habe vor einigen tagen erst irgendwas über einen dieser erfolgreichen "milchbubis" gelesen, bei dem von mehreren beratern die rede war, die ihm "gut" zuredeten, schnell zu wechseln. klar, damit macht man sich doppelt wichtig.

-------------------------

aber der Spiegelartikel, den ich gestern gelesen hab, ist schon krass und irgendwie traurig. das die sich das alles aus den fingern gesaugt haben, glaube ich nicht. ein statement seitens VfL oder Julian selbst wäre schon begrüßenswert. denn so ein abfälliger teil des artikels auf schalke oder ruhrgebiet und die bude würde brennen. bei uns immer eher kühles geschehen lassen, fast ohne reaktion. 'wir stehen da drüber' kommt mir eher vor wie resignation. schade.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bionic am 21.06.2016 um 23:27 Uhr bearbeitet
Julian Draxler [10] |#476
26.06.2016 - 18:47 Uhr
Draxler on fire heuteoops
Julian Draxler [10] |#477
26.06.2016 - 18:50 Uhr
Versteht sich gut vorne mit Gomez, würde die beiden gerne nächste Saison zusammen beim VfL sehen.
Julian Draxler [10] |#478
26.06.2016 - 19:20 Uhr
Jule regelt und wohl der Matchwinner heute Abend. starkstarkdaumen-hoch

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Julian Draxler [10] |#479
26.06.2016 - 19:22 Uhr
Zitat von Splashiii

Klasse Spiel von Jule grins
Julian Draxler [10] |#480
26.06.2016 - 19:23 Uhr
Zitat von Splashiii

Und bald klopfen die Vereine und wir erleben Theater.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.