| Geburtsdatum | 20.09.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Ahli SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Stars League | 1 | - | - | |
Julian Draxler [10]
31.08.2015 - 18:30 Uhr
09.12.2016 - 08:57 Uhr
Und wenn sich kein Abnehmer findet, dann kann man ihn doch auch mal gescheit auf die Tribüne setzen! Wo ist das Problem?
Mal ein bisschen den Spieler unterstützen!
Ich würde da kein Preisschild dran schreiben ... verkaufen konnte Allofs ja komischerweise. Wünsche mir dennoch, dass er und Draxler schnellstmöglich den Abgang machen.
Mal ein bisschen den Spieler unterstützen! Ich würde da kein Preisschild dran schreiben ... verkaufen konnte Allofs ja komischerweise. Wünsche mir dennoch, dass er und Draxler schnellstmöglich den Abgang machen.
09.12.2016 - 09:05 Uhr
Abgang zu gewünschten Konditionen im Winter hat natürlich oberste Priorität.
Sollte das nicht gegeben sein durch den Mangel an Angeboten setzt sich der gute Jule mal für ein halbes Jahr auf die Tribünen.
Dann wäre ich mal gespannt ob der Herr bei seiner bisherigen Einstellung bleibt und seine Karriere damit total an den Karren fährt.
Sollte das nicht gegeben sein durch den Mangel an Angeboten setzt sich der gute Jule mal für ein halbes Jahr auf die Tribünen.
Dann wäre ich mal gespannt ob der Herr bei seiner bisherigen Einstellung bleibt und seine Karriere damit total an den Karren fährt.
09.12.2016 - 11:15 Uhr
Zitat von Caligula_Minus
36 Millionen werden wohl nicht zu erlösen sein. Nicht nachdem die "Mentalität" dieses Spielers so klar und offen zutagegetreten ist.
Welcher Verein sollte denn dieses enorme Risiko eingehen?
Man wird sich wohl in Wolfsburg mit einem satten Minusgeschäft abfinden müssen.
36 Millionen werden wohl nicht zu erlösen sein. Nicht nachdem die "Mentalität" dieses Spielers so klar und offen zutagegetreten ist.
Welcher Verein sollte denn dieses enorme Risiko eingehen?
Man wird sich wohl in Wolfsburg mit einem satten Minusgeschäft abfinden müssen.
Sagt wer...?
Warum sollten die Interessierten Vereine, die schon im Sommer bereit waren exorbitant hohe Summen aufzurufen - plötzlich nicht mehr interessiert sein und im Zuge dessen nur noch einen Bruchteil für Draxler bieten...?
Da Draxler auch CL spielberechtigt ist, glaube ich kaum das er unter der Ablöse wechseln wird, die der VfL vor anderthalb Jahren selbst gezahlt hat...
Pistole auf die Brust und den Druck erhöhen, nur das kann die Devise des VfL sein... Bring mir einen Verein der roundabout 40 Mio. Ablöse zahlt oder verbringe die kommenden Monate auf der Tribüne...
Es ist ja immerhin nicht so, als spräche man hier von einem verdienten Spieler, dem man bei seinem nächsten Karriereschritt keine Steine in den Weg legen mag...
09.12.2016 - 13:01 Uhr
Draxler ist übrigens morgen in München nicht dabei.
09.12.2016 - 13:05 Uhr
Das find ich gut! Gibt's da ein offizielles Statement bzw. eine Begründung zu?
09.12.2016 - 13:19 Uhr
Kommt noch. Und wenn sich heute keiner mehr verletzt gibt es eine sagenhafte Aufstellung. Mit dem Restpotential an Spielern das uns zur Verfügung steht.
09.12.2016 - 13:21 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Kommt noch. Und wenn sich heute keiner mehr verletzt gibt es eine sagenhafte Aufstellung. Mit dem Restpotential an Spielern das uns zur Verfügung steht.
Irgendwie beschleicht mich gerade das Gefühl, dass es morgen richtig die Bude voll gibt.
"Sagenhafte Aufstellung" - ich komme darauf zurück
09.12.2016 - 13:25 Uhr
Zitat von Gf_Dezart
Irgendwie beschleicht mich gerade das Gefühl, dass es morgen richtig die Bude voll gibt.
Zitat von Kaestorfer

Wenn die so kommt - aber so richtig. Auch wenn Ancelotti gerade Müll auf der PK redet.

Ancelotti: "Mit Wolfsburg ist es ein bisschen seltsam, wenn man den Tabellenplatz mit ihrer Leistung vergleicht. Sie haben eine besondere Qualität und ich erwarte ein schweres Spiel."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 09.12.2016 um 13:26 Uhr bearbeitet
09.12.2016 - 17:22 Uhr
Und den Rest der Vorrunde würd ich den Kerl auch nicht mehr spielen lassen.
Unfassbar was sich manche "Profis" (ich setz es hier bewusst in Klammern) rausnehmen.
Verdient Unsummen an Geld, kriegt von morgens bis abends den Allerwertesten gewischt und verhält sich so ... da fällt mir nichts mehr zu ein.
Tut mir Leid für alle Wolfsburger Fans die sich (verständlicherweise) auf diesen Spieler gefreut haben und nun sowas erleben müssen.
09.12.2016 - 17:34 Uhr
Zitat von deenomat81
Unfassbar was sich manche "Profis" (ich setz es hier bewusst in Klammern) rausnehmen.
Verdient Unsummen an Geld, kriegt von morgens bis abends den Allerwertesten gewischt und verhält sich so ... da fällt mir nichts mehr zu ein.
Tut mir Leid für alle Wolfsburger Fans die sich (verständlicherweise) auf diesen Spieler gefreut haben und nun sowas erleben müssen.
Das ist die eine Seite der Medaille. Allerdings muss Wolfsburg auch bedenken, dass wenn sie ihn ausbooten, seinen Marktwert schreddern. Ich denke, deswegen bereut Allofs auch den Nichtverkauf von Draxler im Sommer. Ich würde mal behaupten, im Sommer hätte sich eine größere Summe erzielen lassen, als jetzt im Winter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland