VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Julian Draxler
Geburtsdatum 20.09.1993
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ahli SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 22-
22-

Julian Draxler [10]

31.08.2015 - 18:30 Uhr
Julian Draxler [10] |#1081
24.10.2016 - 13:17 Uhr
Zitat von Aaaalcapone
Zitat von Kaestorfer

Zitat von Henham

Kannste auch Möbius aufstellen. Der beißt wenigstens noch!

Genau das ist doch der Fehler den wir schon bemängelt haben. Keinerlei Mut in der Aufstellung. Draxler hat auf der 10 einfach nichts zu suchen! Möbius konnte in seinen kurzen Einsätzen zuvor unter Hecking immer mal wieder zeigen, dass er befreit aufspielt. Das wäre eine Aktion gewesen. Eine Ausrede seitens Allofs wäre es, die schlechte Leistung von Draxler zu rechtfertigen.

Welche Einsätze von Möbius meinst du unter Hecking?

Ich tippe auf Testspiele
Julian Draxler [10] |#1082
24.10.2016 - 13:37 Uhr
Julian Draxler ist ein guter bis sehr guter Spieler wenn er in einer funktionierenden Mannschaft spielt.
Das sieht man derzeit in der Nationalmannschaft wo er glänzen kann.

Sobald das Gebilde nicht passt taucht er ab, er wird nie derjenige sein der in einer schwierigen Situation vorangeht bzw. eine Mannschaft führt, andere mitreißt.

Das kann Allofs noch so oft versuchen schön zu reden, es wird dadurch nicht besser!
Julian Draxler [10] |#1083
24.10.2016 - 13:53 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von Aaaalcapone

Zitat von Kaestorfer

Zitat von Henham

Genau das ist doch der Fehler den wir schon bemängelt haben. Keinerlei Mut in der Aufstellung. Draxler hat auf der 10 einfach nichts zu suchen! Möbius konnte in seinen kurzen Einsätzen zuvor unter Hecking immer mal wieder zeigen, dass er befreit aufspielt. Das wäre eine Aktion gewesen. Eine Ausrede seitens Allofs wäre es, die schlechte Leistung von Draxler zu rechtfertigen.

Ich tippe auf Testspiele

Es waren die Testspiele.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Julian Draxler [10] |#1084
24.10.2016 - 14:22 Uhr
Was Draxler seit Wochen abliefert ist (was für fast alle VfL Spieler gilt) beschämend.
Nur ist die Sicht auf ihn nochmals in ein anderes Licht gerückt, wegen seinem versuchten Wechselabsichten im Sommer. Im Sommer wurde es so kommuniziert das JD, wenn überhaupt, nur die Chance hat bei den VfL Anhängern wieder ein Stückchen an Kredit zu gewinnen, wenn er Leistung auf dem Platz bringt. Das ist bis heute noch überhaupt nicht passiert! Und wenn mir einer kommt mit der Argumentation "er hat keine Leute um sich herum, mit denen er spielen kann" oder "er ist keiner der in einer nicht intakten Mannschaft das Heft in die Hand nimmt", kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
Dieser Mann hat 36 Mio. gekostet, wurde im Sommer um eine Ablöse von 75 Mio. + in Verbindung gebracht. Hat den Anspruch DFB11, erste elf zu spielen. Sieht sich bei Juve, PSG oder ähnliche Teams dieser Klasse.
Also entschuldigt mich aber wenn ich aufgrund der eben aufgezählten Aussagen eine gewisse Leistung erwarte die weit über 0 Tore, 0 Assists geht und darüber hinaus mehr als drei nette Drehungen im Spiel hat, ist es doch nicht zu weit ausgeholt von mir!
Wir haben hier bei uns im Kader die Problematik, dass so manche Spieler sich auf Weltklasse sehen aber auf dem Platz momentan nur Kreisklasse sind.
Sei es mangelnde Identifikation mit dem Club, mangelnde Fitness, Motivationsprobleme aufgrund schon erreichtem oder dem monatlich Gehaltscheck, ist mir persönlich grade Latte. Fakt ist, das wir momentan Richtung 2. Liga schlittern, wenn nicht schleunigst Zug ins Team kommt!!!

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 24.10.2016 um 14:24 Uhr bearbeitet
Julian Draxler [10] |#1085
24.10.2016 - 15:13 Uhr
Zitat von VfL_El_Nino
Was Draxler seit Wochen abliefert ist (was für fast alle VfL Spieler gilt) beschämend.
Nur ist die Sicht auf ihn nochmals in ein anderes Licht gerückt, wegen seinem versuchten Wechselabsichten im Sommer. Im Sommer wurde es so kommuniziert das JD, wenn überhaupt, nur die Chance hat bei den VfL Anhängern wieder ein Stückchen an Kredit zu gewinnen, wenn er Leistung auf dem Platz bringt. Das ist bis heute noch überhaupt nicht passiert! Und wenn mir einer kommt mit der Argumentation "er hat keine Leute um sich herum, mit denen er spielen kann" oder "er ist keiner der in einer nicht intakten Mannschaft das Heft in die Hand nimmt", kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
Dieser Mann hat 36 Mio. gekostet, wurde im Sommer um eine Ablöse von 75 Mio. + in Verbindung gebracht. Hat den Anspruch DFB11, erste elf zu spielen. Sieht sich bei Juve, PSG oder ähnliche Teams dieser Klasse.
Also entschuldigt mich aber wenn ich aufgrund der eben aufgezählten Aussagen eine gewisse Leistung erwarte die weit über 0 Tore, 0 Assists geht und darüber hinaus mehr als drei nette Drehungen im Spiel hat, ist es doch nicht zu weit ausgeholt von mir!
Wir haben hier bei uns im Kader die Problematik, dass so manche Spieler sich auf Weltklasse sehen aber auf dem Platz momentan nur Kreisklasse sind.
Sei es mangelnde Identifikation mit dem Club, mangelnde Fitness, Motivationsprobleme aufgrund schon erreichtem oder dem monatlich Gehaltscheck, ist mir persönlich grade Latte. Fakt ist, das wir momentan Richtung 2. Liga schlittern, wenn nicht schleunigst Zug ins Team kommt!!!

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jemand tatsächlich diese Summe geboten hat? Laut Allofs gab es gar keine Angebote für ihn.
Ansonsten gebe ich dir recht.
Julian Draxler [10] |#1086
24.10.2016 - 15:26 Uhr
Zitat von VfL_El_Nino

wo ist dein Problem? Deine Einschätzung zu Draxler sehen hier doch so ziemlich alle so??
Das war aber vorher bekannt und KA hat trotzdem soviel Kohle für ihn nach schalke geschoben.
Ich bezweifle aber das jemand im Sommer ernsthaft um die 50 Millionen für ihn geboten hat.
Ansonsten wäre er längst weg.
Julian Draxler [10] |#1087
24.10.2016 - 15:42 Uhr
Zitat von Edin09
Zitat von VfL_El_Nino

wo ist dein Problem? Deine Einschätzung zu Draxler sehen hier doch so ziemlich alle so??
Das war aber vorher bekannt und KA hat trotzdem soviel Kohle für ihn nach schalke geschoben.
Ich bezweifle aber das jemand im Sommer ernsthaft um die 50 Millionen für ihn geboten hat.
Ansonsten wäre er längst weg.

Mein Problem beginnt Samstags 15:30 Uhr und zieht sich meist bis am selbigen Tag 17:20

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Julian Draxler [10] |#1088
24.10.2016 - 16:30 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Henham

Zitat von Aaaalcapone

Zitat von Kaestorfer

Zitat von Henham

Ich tippe auf Testspiele

Es waren die Testspiele.

Top, danke. War mir nicht sicher, ob ich etwas verpasst hatte. zwinker
Julian Draxler [10] |#1089
25.10.2016 - 16:35 Uhr
Quelle:
@Thomas Hiete

Zitat von usernick
Draxler faellt laut Thomas Hiete aus:
“Es geht nicht: Julian Draxler fällt für das VfL-Pokalspiel am Mittwoch in Heidenheim aus. Grund: Knöchelverletzung.”
https://twitter.com/GrafHiete/status/790920311562706944

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Julian Draxler [10] |#1090
30.10.2016 - 01:08 Uhr
Kann hier nicht zu gemacht werden? schief
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.