1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Julian Baumgartlinger
Geburtsdatum 02.01.1988
Alter 38
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Julian Baumgartlinger [14]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Julian Baumgartlinger [14] |#261
07.05.2015 - 11:19 Uhr
Zitat von Bruchwegkicker
Eilmeldung vom Kicker!
Baumi verlängert bei uns!!!

Wunderbar!! Lachend
Julian Baumgartlinger [14] |#262
07.05.2015 - 11:20 Uhr
Julian Baumgartlinger bleibt beim 1. FSV Mainz 05. Nach kicker-Informationen wird der österreichische Nationalspieler seinen zum Saisonende auslaufenden Kontrakt verlängern. Der 27-Jährige steht seit 2011 bei den Rheinhessen unter Vertrag.
Hab es auch gerade gelesen.

Sehr geile Meldung.
Julian Baumgartlinger [14] |#263
07.05.2015 - 11:29 Uhr
Zitat von mibmod
Zitat von Bruchwegkicker
Eilmeldung vom Kicker!

Wunderbar!! Lachend

Ich hoffe du schläfst jetzt wieder besser. zwinker

•     •     •

Aurea Moguntia
Julian Baumgartlinger [14] |#264
07.05.2015 - 11:30 Uhr
Zitat von Atila
Zitat von mibmod
Zitat von Bruchwegkicker
Eilmeldung vom Kicker!

Wunderbar!! Lachend

Ich hoffe du schläfst jetzt wieder besser. zwinker

Ich schlafe immer gut zwinker
Julian Baumgartlinger [14] |#265
07.05.2015 - 11:37 Uhr
Zumindest etwas. zwinker

Sehr schön, jetzt könnte noch Malli verlängern und am besten Zaki und Geisi auch noch und alles ist perfekt. smile

•     •     •

Aurea Moguntia
Julian Baumgartlinger [14] |#266
07.05.2015 - 11:37 Uhr
Mit der Verlängerung habe ich nicht mehr gerechnet. Baumgartlinger ist ein absolut verlässlicher Spieler, der viel Power, Zweikampfstärke und Bissigkeit ausstrahlt. Zudem hat er international ein gutes Standing. Nächstes Jahr ist die EM und Österreich hat keine so schlechten Chancen sich zu qualifizieren. Bin gespannt auf die Vertragsdauer und ob es eine Ausstiegsklausel gibt.

Für die Kaderplanung ist das perfekt. Sollte es zu dem Geis-Abgang kommen, was ja sehr wahrscheinlich ist, dann drückt der Schuh jetzt für diese Position nicht mehr ganz so stark. Baumgartlinger ist ja quasi gesetzt.
Für die Planstellen im Mittelfeld hat man dann momentan Latza, Koch, Zimling, Moritz und Saller, wobei sich da vermutlich noch was tut.

Super Nachricht!
Julian Baumgartlinger [14] |#267
07.05.2015 - 11:49 Uhr
Zitat von Atila
Zumindest etwas. zwinker

Sehr schön, jetzt könnte noch Malli verlängern und am besten Zaki und Geisi auch noch und alles ist perfekt. smile

Und dann kaufen wir noch diesen kleinen Argentinier, der gestern zwei Tore gegen die Bayern gemacht hat. Habe gehört, der soll ganz gut sein tongue

Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn Baumi bliebe. Ich hoffe, er findet dann auch wieder zu seiner Normalform. Aber den Kopf sollte er wieder frei haben.

•     •     •

Bo knows
Julian Baumgartlinger [14] |#268
07.05.2015 - 12:40 Uhr
richtig geil!! Jules ist in meinen Augen wichtiger als Malli. Ich bin erleichtert.
Julian Baumgartlinger [14] |#269
07.05.2015 - 12:44 Uhr
Nachdem ich mich mit Jules Abgang gedanklich schon abgefunden hatte und er in den letzten Spielen ebenfalls geistig teils etwas abwesend wirkte: Welcome back!!! Zwinkernd

Sinnvolle Verpflichtung des Don, ablösefreier Spieler mit internationaler Erfahrung. Da soll einer sagen wir könnten keine Stammspieler unter Vertrag nehmen grins

Dann wünsche ich ihm und uns zur Belohnung sein erstes Bundesligator am kommenden Wochenende! Der Abschluss gegen der HSV war ja schon mal eine gute Annäherung und der beste Abschluss den ich bisher von ihm gesehen habe. Bin gespannt auf die offizielle Bestätigung und wie lange die Laufzeit ist. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass diesmal eine AK vereinbart wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liquidbrain am 07.05.2015 um 12:45 Uhr bearbeitet
Julian Baumgartlinger [14] |#270
07.05.2015 - 12:55 Uhr
Heidel hat es auf der PK dementiert, genauso bei Yunus. Nichts Neues laut Heidel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.