Jugend
01.07.2009 - 22:58 Uhr
Hab mal ne Frage: Wie hoch ist beim FCH eigentlich der Beitrag in der Jugend? (C-Jugend / U15)
Im I-net konnte ich leider keine Angaben dazu finden.
Zitat von Rot_Blauer_Jung:
Hab mal ne Frage: Wie hoch ist beim FCH eigentlich der Beitrag in der Jugend? (C-Jugend / U15)
Auf der Homepage finde ich auch nichts.
Ich würde einfach mal hier nachfragen:
Zitat
Erwin Dandl
Koordinator Leiter U6 bis U15
Kontakt:
Tel.: 07321 947-1800
Fax: 07321 947-1801
Mobil: 0173 6786867
dandl@fc-heidenheim.de
Auf der Homepage finde ich auch nichts.
Ich würde einfach mal hier nachfragen:
Zitat
Erwin Dandl
Koordinator Leiter U6 bis U15
Kontakt:
Tel.: 07321 947-1800
Fax: 07321 947-1801
Mobil: 0173 6786867
dandl@fc-heidenheim.de
Beim FCH gilt wie bei allen Vereinen, werde Mitglied, zahle Beitrag, spiele Fußball. Fertig.
Zitat von stone_home_crazy:
Beim FCH gilt wie bei allen Vereinen, werde Mitglied, zahle Beitrag, spiele Fußball. Fertig.
Ach so ist das, na dann ist ja gut.
Also jetzt mal im Ernst, den Beitrag hättest du dir sparen können. Beim SV Mergelstetten zahle ich z.B. 22,- Euro im Halbjahr für meinen Sohn. Hätte mich halt mal interessiert, was man beim FCH so zahlt. Sicher kann man da mal nachfragen, ich finde es nur komisch, dass man auf der Vereinsseite und auch sonst nirgends Angaben dazu findet.
Ach so ist das, na dann ist ja gut.
Also jetzt mal im Ernst, den Beitrag hättest du dir sparen können. Beim SV Mergelstetten zahle ich z.B. 22,- Euro im Halbjahr für meinen Sohn. Hätte mich halt mal interessiert, was man beim FCH so zahlt. Sicher kann man da mal nachfragen, ich finde es nur komisch, dass man auf der Vereinsseite und auch sonst nirgends Angaben dazu findet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot_Blauer_Jung am 21.06.2013 um 12:25 Uhr bearbeitet
Steht doch auf der HP, bei Fans ---> Mitgliedschaft
Zitat
Klasse 1 Jahresbeitrag
Förderndes Mitglied 56,00 Euro
Aktives Mitglied 88,00 Euro
Lebenslange Mitgliedschaft 1846,00 Euro (einmalig)
Klasse 2 Jahresbeitrag
Kinder bis 14 Jahre (Fördernd. Mitglied) 18,46 Euro
Kinder, Schüler u. Jugendliche bis 18 Jahre 54,00 Euro
in Ausbildung befindliche, Zivil- und Wehrdienstleistende (auf Antrag) 54,00 Euro
2. Kind 48,00 Euro
3. Kind 42,00 Euro
ab dem 4. Kind frei
Klasse 3 Jahresbeitrag
Behinderte (auf Antrag) 30,00 Euro
Rentner (auf Antrag) 48,00 Euro
Aufnahmegebühren werden beim 1. FC Heidenheim 1846 e.V. nicht erhoben.
Die aktive Mitgliedschaft ist für alle die aktiv am Trainings- und Spielgeschehen des 1. FC Heidenheim 1846 e. V. beteiligt sind (bspw. als Spieler oder Trainer in einer Mannschaft).
Alle Mitglieder auf die dies nicht zutrifft, können sich für eine fördernde Mitgliedschaft des 1. FC Heidenheim 1846 e. V. entscheiden.
Zitat
Klasse 1 Jahresbeitrag
Förderndes Mitglied 56,00 Euro
Aktives Mitglied 88,00 Euro
Lebenslange Mitgliedschaft 1846,00 Euro (einmalig)
Klasse 2 Jahresbeitrag
Kinder bis 14 Jahre (Fördernd. Mitglied) 18,46 Euro
Kinder, Schüler u. Jugendliche bis 18 Jahre 54,00 Euro
in Ausbildung befindliche, Zivil- und Wehrdienstleistende (auf Antrag) 54,00 Euro
2. Kind 48,00 Euro
3. Kind 42,00 Euro
ab dem 4. Kind frei
Klasse 3 Jahresbeitrag
Behinderte (auf Antrag) 30,00 Euro
Rentner (auf Antrag) 48,00 Euro
Aufnahmegebühren werden beim 1. FC Heidenheim 1846 e.V. nicht erhoben.
Die aktive Mitgliedschaft ist für alle die aktiv am Trainings- und Spielgeschehen des 1. FC Heidenheim 1846 e. V. beteiligt sind (bspw. als Spieler oder Trainer in einer Mannschaft).
Alle Mitglieder auf die dies nicht zutrifft, können sich für eine fördernde Mitgliedschaft des 1. FC Heidenheim 1846 e. V. entscheiden.
Am Sonntag, 25.08. startet unsere A-Jugend mit einem Heimspiel gegen den SC Pfullendorf dann auch endlich in ihre zweite Oberligasaison. Anpfiff ist um 14:00 Uhr, gespielt wird vermutlich auf einem der Trainingsplätze, da an diesem Tag auch unsere Zweite ein Heimspiel hat.
Die diesjährigen Gegner unserer A-Jugend:
FC 08 Villingen
FC Astoria Walldorf
FC Nöttingen
FSV Hollenbach
FV Lörrach-Brombach
SC Pfullendorf
SSV Ulm 1846 Fußball
SV Stuttgarter Kickers
SV Waldhof Mannheim
TSG Balingen
VfR Aalen
Saisonziel nach einer insgesamt ordentlichen ersten Oberligasaison mit dem 8.Tabellenplatz am Ende, kann das Saisonziel meiner Meinung nach eigentlich nur frühzeitiger Klassenerhalt und evtl. ein Tabellenplatz unter den ersten vier sein.
Die diesjährigen Gegner unserer A-Jugend:
FC 08 Villingen
FC Astoria Walldorf
FC Nöttingen
FSV Hollenbach
FV Lörrach-Brombach
SC Pfullendorf
SSV Ulm 1846 Fußball
SV Stuttgarter Kickers
SV Waldhof Mannheim
TSG Balingen
VfR Aalen
Saisonziel nach einer insgesamt ordentlichen ersten Oberligasaison mit dem 8.Tabellenplatz am Ende, kann das Saisonziel meiner Meinung nach eigentlich nur frühzeitiger Klassenerhalt und evtl. ein Tabellenplatz unter den ersten vier sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cee_Kay am 29.07.2013 um 11:42 Uhr bearbeitet
So wie ich gehört habe, war die Mannschaft vergangene Saison stärker. Es geht wohl um den Klassenerhalt.
Zitat von disahdh:
So wie ich gehört habe, war die Mannschaft vergangene Saison stärker. Es geht wohl um den Klassenerhalt.
:/: Das würde ja bedeuten das der FCH mit seinem Nachwuchsbereich, der ja bald eine Elitefussballschule sein soll, es nicht schafft die nötigen Talente anzuziehen.
Ich wäre jetzt davon ausgegangen das für die Saison 14/15 der nächste Aufstieg angepeilt wird, da sonst der Nachwuchsbereich auf Dauer nicht attraktiv genug ist. Da kann man es sich aber nicht erlauben diese Saison gegen den Abstieg zu spielen.
Na ja, mal abwarten.
:/: Das würde ja bedeuten das der FCH mit seinem Nachwuchsbereich, der ja bald eine Elitefussballschule sein soll, es nicht schafft die nötigen Talente anzuziehen.
Ich wäre jetzt davon ausgegangen das für die Saison 14/15 der nächste Aufstieg angepeilt wird, da sonst der Nachwuchsbereich auf Dauer nicht attraktiv genug ist. Da kann man es sich aber nicht erlauben diese Saison gegen den Abstieg zu spielen.
Na ja, mal abwarten.
Die A-Junioren spielen in der Regionalliga, was in diesem Bereich übersetzt die zweite Bundesliga bedeutet. In diesem Bereich gibt es in Süddeutschland ca. zwei Dutzend Clubs, die sich um ebensoviele echte Talente bemühen :rolleyes .
Auch in diesem Bereich geht es im Übrigen schon um Geld, vielleicht kann der FCH mit einem guten Ausbildungsplatzangebot zusätzlich punkten.
Wir werden sehen...., so wie ich aber gehört habe ist die Mannschaft schwächer.
Krösus ist z.B. Walldorf, wie überraschend :/: .
Auch in diesem Bereich geht es im Übrigen schon um Geld, vielleicht kann der FCH mit einem guten Ausbildungsplatzangebot zusätzlich punkten.
Wir werden sehen...., so wie ich aber gehört habe ist die Mannschaft schwächer.
Krösus ist z.B. Walldorf, wie überraschend :/: .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.