Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Jugend und Amateure

25.08.2004 - 18:31 Uhr
Jugend und Amateure |#4121
02.05.2026 - 14:41 Uhr
Zitat von handycap
Apropos H96 II vs. SVW II
Nach 70 Minuten steht es 3:1 für unsere jungen Roten 2 x Vogel und Hobrecht mit seinem 15. Saisontor

Inzwischen 5:1, 2x Vogel, 2x Hobrecht und Ndikom.😁
Jugend und Amateure |#4122
07.05.2026 - 11:36 Uhr
Sport1 berichtet das Stendel zum Saisonende aufhören will. Angeblich soll er keine Entwicklung bei der Jugend von 96 erkennen und sich mit seinem Co-Trainer und den Akademie Verantwortlichen verkracht haben.
Schon komisch das gerade Sport1 da soviel Insides haben will und vor allem die Nachricht auch als einzige Plattform bringt.
Wäre auf jedenfall schade wenn Stendel geht. Er hat in den letzten Jahren mit der Zweiten wirklich gute Arbeit geleistet und auch die Akademie ist auf einem deutlichen besseren Level als es noch vor vielen Jahren der Fall war.
Jugend und Amateure |#4123
07.05.2026 - 11:42 Uhr
Zitat von kn0xv1lle

Sport1 berichtet das Stendel zum Saisonende aufhören will. Angeblich soll er keine Entwicklung bei der Jugend von 96 erkennen und sich mit seinem Co-Trainer und den Akademie Verantwortlichen verkracht haben.
Schon komisch das gerade Sport1 da soviel Insides haben will und vor allem die Nachricht auch als einzige Plattform bringt.
Wäre auf jedenfall schade wenn Stendel geht. Er hat in den letzten Jahren mit der Zweiten wirklich gute Arbeit geleistet und auch die Akademie ist auf einem deutlichen besseren Level als es noch vor vielen Jahren der Fall war.

Ich hab irgendwo bei den lokalen Medien auch gelesen, das er angeblich nach England will. Hm, hat ja schon mal sehr überschaubar geklappt.
Bin gespannt was dabei raus kommt.
Von extern (mit meinem zugegebenermaßen eher überschaubarem Wissen) sieht es im Jugendbereich eigentlich ganz gut aus, ich meine die U23, U19 und U17 stehen kann gut dar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96madmax96 am 07.05.2026 um 11:42 Uhr bearbeitet
Jugend und Amateure |#4124
07.05.2026 - 12:58 Uhr
Zitat von 96madmax96
Zitat von kn0xv1lle

Ich hab irgendwo bei den lokalen Medien auch gelesen, das er angeblich nach England will. Hm, hat ja schon mal sehr überschaubar geklappt.
Bin gespannt was dabei raus kommt.
Von extern (mit meinem zugegebenermaßen eher überschaubarem Wissen) sieht es im Jugendbereich eigentlich ganz gut aus, ich meine die U23, U19 und U17 stehen kann gut dar.

Na die Medien sind so ein wenig wie das Spiel "Stille Post"🤪
Tatsächlich hat Daniel ein Angebot vom FC Barnsley bekommen, bei dem Club bei dem er bereits 2019 war.
Aber noch steht weder ein Abgang noch ein Wechsel zu FC Barnsley fest. Daniel gibt dazu auch keine Auskunft.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Jugend und Amateure |#4125
07.05.2026 - 13:39 Uhr
Zitat von kn0xv1lle

Ich finde den Artikel bei Sport1 leider nicht. Hättest du einen Link für mich?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 07.05.2026 um 13:40 Uhr bearbeitet
Jugend und Amateure |#4126
07.05.2026 - 15:17 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von kn0xv1lle

(gefunden aber nur als Mobile Ansicht)
Da wird aber sehr wild spekuliert 🤔

•     •     •

Jugend und Amateure |#4127
07.05.2026 - 15:43 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von handycap

Zitat von kn0xv1lle

(gefunden aber nur als Mobile Ansicht)
Da wird aber sehr wild spekuliert 🤔

Das Thema haben mittlerweile einige Medien aufgegriffen. Die NP und die Bild meine ich auch.
Am Ende schade, wenn es so ist. Dass er jedoch wieder den Schritt zu Barnsley geht, ist ebenso überraschend

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Jugend und Amateure |#4128
08.05.2026 - 12:53 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/starke-konkurrenz-profi-angebot-fuer-dieses-talent-von-hannover-96-69fc3099cd4a28c47001f198

Alexander Vogel, der bei uns im Sommer ja bereits mit im Trainingslager war und gegen Duisburg (glaube das war der Test) bereits eine tolle Leitung mit Vorlage gezeigt hat, steht bei einigen 2. Ligsten (Magdeburg, Dresden, Kiel, Paderborn) aufdem Zettel, dazu bei einen 3. Ligisten und bei einem Team aus Holland und Schottland.

Bin gespannt welcher Jugendspieler es diesen Sommer eventuell in den erweiterten Kreis oder sogar vllt mal Kader schaffen könnte.
Vogel ist definitiv ein Kandidat mit dem zu rechnen ist. Auch Tom Hobrecht überzeugt diese Saison in der 2. Mannschaft extrem. Husser und Kurt waren ja vor ihren Verletzungen immer schon teilweise dabei.
Wenn einer oder zwei davon den nächsten Schritt machen würden, wäre das schon ziemlich geil.
Jugend und Amateure |#4129
12.05.2026 - 17:06 Uhr
Quelle: x.com
Der bisherige 96-U23-Trainer Daniel Stendel nimmt zu Beginn der kommenden Saison eine neue Herausforderung an. Er wird erneut Cheftrainer des englischen Drittligisten FC Barnsley.
Mach es gut, Daniel, viel Erfolg in England. Du wirst in Hannover immer eine Heimat haben.

•     •     •

Jugend und Amateure |#4130
12.05.2026 - 17:13 Uhr
Zitat von handycap
Quelle: x.com
Der bisherige 96-U23-Trainer Daniel Stendel nimmt zu Beginn der kommenden Saison eine neue Herausforderung an. Er wird erneut Cheftrainer des englischen Drittligisten FC Barnsley.
Mach es gut, Daniel, viel Erfolg in England. Du wirst in Hannover immer eine Heimat haben.

Ist neue Herausforderung hier dann eigentlich die richtige Beschreibung?😅
Viel Erfolg jedenfalls diesmal, mach es gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.