Jugend & Hansa II
13.04.2012 - 13:57 Uhr
19.04.2026 - 16:26 Uhr
3:1 Sieg heute gegen Klosterfelde..Heiden, Peters, Sprogis 💪
21.04.2026 - 22:09 Uhr
Mir ist aufgefallen, dass Felikss Sprogis in letzter teilweise Sa und So jeweils für die 2. und für die A Jgd. gespielt hat.
Woran liegt das ? Talent ? Spielermangel ? Verheizen ?
22.04.2026 - 06:27 Uhr
Zitat von Sk8ter26
Mir ist aufgefallen, dass Felikss Sprogis in letzter teilweise Sa und So jeweils für die 2. und für die A Jgd. gespielt hat.
Man will einfach schauen was geht, kennt glaube ich jeder hab früher auch ab und zu in der II und I Mannschaft gespielt am WE..
22.04.2026 - 07:21 Uhr
Zitat von Sk8ter26
Was wäre der Unterschied zwischen Spielermangel und verheizen? Du kannst mal in Beitrag 5165# schauen, da habe ich geschrieben, was du den guten Spielern bieten musst, damit Sie bleiben. Die Rückrunde der A-Jugend ist dieses Jahr zum davonlaufen. Sie können aber nicht absteigen und man lässt einzelne Spieler in höheren Bereichen Spielen Sprogis hat vorallem für einen 17jährigen schon einen ordentlichen Körper zum Talent.
Fin Ole-Lang ist heute 18 geworden. (Glückwunsch) Bei dem würde man vielleicht ähnliches machen, wenn de Wechsel nicht schon fest stehen würde. Und bei Bennet Peters war es an einem Wochenende auch so (Rotsperre bei der A-Jugend laut TM). 90min A-Jugend und dann nochmal bei den Amams nochmal für 20min eingewechselt.
23.04.2026 - 15:06 Uhr
Zitat von Sk8ter26
Darf sich diese Woche im Training der Profis zeigen.
25.04.2026 - 17:37 Uhr
Mal schauen unser Amas spielen ja Morgen gegen den BAK zu Hause werde ich wohl mal nen spontanen Abstecher machen um das WE zu retten...
26.04.2026 - 14:52 Uhr
0:0 zur Halbzeit bei den Amas gegen BAK
26.04.2026 - 15:20 Uhr
1:0 für die Amateure 👍️
26.04.2026 - 16:18 Uhr
Endstand 2:0 Sauer und Zamzow
26.04.2026 - 16:24 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Wie kann es sein, das jetzt auf einmal wieder eine Serie ähnlich wie zu Saisonbeginn gestartet wird?
Ich bin zu weit weg. Kann ir das jemand erklären, der Dichter dran ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.