| Geburtsdatum | 23.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Josip Brekalo [7]
01.02.2026 - 08:48 Uhr
01.02.2026 - 11:00 Uhr
Zitat von OllyBSC
Wäre er theoretisch heute schon spielberechtigt, wenn die Vereine alles geklärt und unterschrieben haben? Oder dauert die Spieleranmeldung etwas?
Wäre er theoretisch heute schon spielberechtigt, wenn die Vereine alles geklärt und unterschrieben haben? Oder dauert die Spieleranmeldung etwas?
Du musst die Kader schon 1-2 Tage vor dem Spieltag selbst melden. Das wird heute safe nichts.
01.02.2026 - 11:01 Uhr
Zitat von OllyBSC
Spieler müssen vor dem Spieltag gemeldet werden. Heute darf er nicht mitwirken. Aber im Pokal könnte er mitwirken.
01.02.2026 - 11:02 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
Spieler müssen vor dem Spieltag gemeldet werden. Heute darf er nicht mitwirken. Aber im Pokal könnte er mitwirken.
Zitat von OllyBSC
Auch schon nächste Woche in Elversberg. Wir spielen ja erst am 10.02. im Pokal.
01.02.2026 - 11:04 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Wenn nicht, wäre mir ein ähnlicher Spielertyp, mit wirklich vernünftigen Konditionen, den man durchaus mit einem vernünftigen Scouting ausmachen könnte, siehe Elversberg, sehr viel lieber.
Wenn nicht, wäre mir ein ähnlicher Spielertyp, mit wirklich vernünftigen Konditionen, den man durchaus mit einem vernünftigen Scouting ausmachen könnte, siehe Elversberg, sehr viel lieber.
Dann hätte es genießen, wie ambitionslos der Verein denn geworden sei und wie man mit solchem Personal aufsteigen wolle, ohne dass jemand den Spieler jemals hat spielen sehen (also ähnlich wie bei Brekalo in den letzten Jahren).
Ich habe ihn seit seiner Bundesliga-Zeit auch nicht weiter verfolgt, halte ihn auf dem Papier (und ohne die Konditionen zu kennen) dennoch für einen starken Transfer für einen Zweitligisten. Wenn man alleine den 1:1 Tausch mit Thorsteinsson sieht, haben wir denke ich einen deutlich dynamischeren und individuell stärkeren Flügelspieler erhalten.
01.02.2026 - 11:20 Uhr
Hertha 🤝 Auf die eigenen Werte scheißen
01.02.2026 - 11:26 Uhr
Hertha BSC ist zum Glück kein politisierter Club wie St Pauli.
Akzeptiere, dass verschiedene Wertevorstellungen in der Welt existieren und deine nicht die einzige Richtung vorgibt.
Danke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruhleben am 01.02.2026 um 11:26 Uhr bearbeitet
01.02.2026 - 11:26 Uhr
Ich freue mich sehr auf ihn. Ein sehr spielintelligenter Spieler, der auch noch genügend Athletik mitbringt und im besten Fußballeralter ist. Dazu auch noch keine kurzfristige Leihe, sondern ein fester Transfer. Seine Stationen in Kroatien und der Türkei waren statistisch auf einem (sehr) gehobenen Niveau.
Dass er beim schlechtesten Team Spaniens nicht wirklich performt hat, sagt für mich eher weniger aus. Die haben 12 Tore in 22 Spielen geschossen und es war quasi schon ein Wunder, dass sie mit einem 40 jährigen Santi Carzola als besten Spieler nach 24 Jahren in die erste Liga dramatisch zurückgekehrt sind. Auch auf Twitter, was die letzten Tage bei mir ziemlich spanisch geprägt, habe ich keine Abneigung gegenüber dem Spieler empfunden. Das ist immer ein ganz guter Indikator dafür, dass der Spieler keine Vollkatastrophe sein kann.
Spielen wir so wie in den letzten 2 Spielen, dann bin ich mir sicher, dass er einen ziemlich großen Mehrwert für uns haben wird. Das ist auf jeden Fall kein reiner Konterspieler im Gegensatz zu Winkler.
Dass er beim schlechtesten Team Spaniens nicht wirklich performt hat, sagt für mich eher weniger aus. Die haben 12 Tore in 22 Spielen geschossen und es war quasi schon ein Wunder, dass sie mit einem 40 jährigen Santi Carzola als besten Spieler nach 24 Jahren in die erste Liga dramatisch zurückgekehrt sind. Auch auf Twitter, was die letzten Tage bei mir ziemlich spanisch geprägt, habe ich keine Abneigung gegenüber dem Spieler empfunden. Das ist immer ein ganz guter Indikator dafür, dass der Spieler keine Vollkatastrophe sein kann.
Spielen wir so wie in den letzten 2 Spielen, dann bin ich mir sicher, dass er einen ziemlich großen Mehrwert für uns haben wird. Das ist auf jeden Fall kein reiner Konterspieler im Gegensatz zu Winkler.
01.02.2026 - 11:30 Uhr
Zitat von PauleHertha
Ich freue mich sehr auf ihn. Ein sehr spielintelligenter Spieler, der auch noch genügend Athletik mitbringt und im besten Fußballeralter ist. Dazu auch noch keine kurzfristige Leihe, sondern ein fester Transfer. Seine Stationen in Kroatien und der Türkei waren statistisch auf einem (sehr) gehobenen Niveau.
Grundsätzlich ja.
Ich gehe da erstmal entspannt ran.
Ja, Brekalo kann was. Haben wir alle vor Jahren in WOB gesehen.
Dennoch hat es einen Grund, warum er so oft vor kurzem den Verein gewechselt hat und jetzt bei uns landet.
Mal sehen obs ne Story wie Cuisance wird. Hoffen wirs.
01.02.2026 - 11:30 Uhr
Zitat von Ruhleben
Akzeptiere, dass verschiedene Wertevorstellungen in der Welt existieren und deine nicht die einzige Richtung vorgibt.
Danke.
Danke.
Man schreibt sich trotzdem groß Werte auf die Fahne, auf die man bei der erstbesten Möglichkeit jedes Mal scheisst, wenn es den eigenen Vorteil ermöglicht.
Entweder man steht dazu oder soll als Verein einfach die Fresse halten was das angeht.
01.02.2026 - 11:32 Uhr
Zitat von ColeWorld
Aber sonst geht's dir gut?
Lass doch bitte dein politisches Gedankengut zuhause und bleib beim Sportlichen. Wenn dir konservative Menschen gegen den Strich gehen, dann werd St. Pauli Fan. Da kannst du den ganzen Tag deine Regenbogenflagge schwingen.
Ich freue mich auf ihn. Ein Upgrade für die Spitze und der Breite des Kaders.
Politik hat im Fußball mMn nichts verloren, solange man Menschenrechte nicht mit Füßen tritt.
Auf geht's!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien