FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Joshua Zirkzee
Geburtsdatum 22.05.2001
Alter 25
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Joshua Zirkzee

21.12.2019 - 19:16 Uhr
Joshua Zirkzee |#831
24.08.2022 - 23:19 Uhr
Zitat von Fussballstars
Zitat von anaconda666

https://www.fussballtransfers.com/a4165334074449498781-fc-bayern-zirkzee-preis-faellt

Für 8-9 würde ich ihn eher behalten und ähnlich wie Tel einsetzen. Da lasse ich lieber einen Zirkzee 15-20x 30 Minuten spielen als einen Choupo. schief

Viel mehr war doch überhaupt nicht realistisch. Hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Und ob man jetzt 2,3 mehr bekommt macht den Bock auch nicht fett.

Ist nicht relevant,wie hoch Sky ihn taxiert.
Laut NOS.nl hätte PSV einen Vorstoß gewagt und 15 Mio. Euro geboten,wenn sie heute gegen die Rangers weitergekommen wären.Jetzt ,ohne das CL-Weiterkommen,sei das nicht möglich.schief
Joshua Zirkzee |#832
25.08.2022 - 04:43 Uhr

Zirkzee hat nur noch 1 Jahr Vertrag.

•     •     •

"Ich habe nie gesagt, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren."

"Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren als durch Kritik verbessern."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ToM3kK am 25.08.2022 um 04:44 Uhr bearbeitet
Joshua Zirkzee |#833
25.08.2022 - 06:41 Uhr
Das hatte Sasa doch auch smile
Joshua Zirkzee |#834
25.08.2022 - 07:06 Uhr
Zitat von Katerchen

Aber Sasa hat jetzt ein Paar Saisons hinter sich, wo eine Saison wirklich gut war. Das sieht bei Zirkzee doch etwas anders aus, der nur in Anderlecht gut war und er eher ein Versprechen für die Zukunft ist. Sasa ist da gleich eine Option bzw. Verstärkung! Deshalb passt für mich der Preis schon. Auch die ganzen Klauseln drücken ja den Preis.

•     •     •

Kane
-------------Musiala-----------------Wirtz---------------------Olise-------------
----------------------------Stiller----------------Pavlovic---------------------------
Davies----------------Huijsen------------------Upa----------------Kimmich
Urbig

->Wunsch-Elf für die Saison 2025/2026<-
->Mia San Mia aus der UM<-

🌟Transfermarkt FCB EM-Tippspielsieger 2024🌟
Joshua Zirkzee |#835
25.08.2022 - 07:09 Uhr
Zitat von FC-Bayern-UM
Zitat von Katerchen

Aber Sasa hat jetzt ein Paar Saisons hinter sich, wo eine Saison wirklich gut war. Das sieht bei Zirkzee doch etwas anders aus, der nur in Anderlecht gut war und er eher ein Versprechen für die Zukunft ist. Sasa ist da gleich eine Option bzw. Verstärkung! Deshalb passt für mich der Preis schon. Auch die ganzen Klauseln drücken ja den Preis.

Wobei Zirkzee letzte Saison auch abgeliefert hat und, wie Du richtig schreibst, noch ein Talent ist.
12 Mio mit den Klauseln fände ich sehr passend (v.A. wenn man sieht, was derzeit auf dem Stürmermarkt los ist).
Joshua Zirkzee |#836
25.08.2022 - 07:34 Uhr
Zitat von Katerchen
Zitat von FC-Bayern-UM

Zitat von Katerchen

Wobei Zirkzee letzte Saison auch abgeliefert hat und, wie Du richtig schreibst, noch ein Talent ist.
12 Mio mit den Klauseln fände ich sehr passend (v.A. wenn man sieht, was derzeit auf dem Stürmermarkt los ist).

Ich habe auch einige kritische Stimme gelesen, auch von unseren belgischen Anderlecht User hier im Forum . Und den englandbonus bei Sasa darfst du auch nicht außer acht lassen. tung

•     •     •

Kane
-------------Musiala-----------------Wirtz---------------------Olise-------------
----------------------------Stiller----------------Pavlovic---------------------------
Davies----------------Huijsen------------------Upa----------------Kimmich
Urbig

->Wunsch-Elf für die Saison 2025/2026<-
->Mia San Mia aus der UM<-

🌟Transfermarkt FCB EM-Tippspielsieger 2024🌟
Joshua Zirkzee |#837
25.08.2022 - 08:31 Uhr
Zitat von ToM3kK

Zirkzee hat nur noch 1 Jahr Vertrag.

so 8 - 10 Mio. fix und evtl. noch 1 - 3 Mio. Boni, wenns so oder ähnlich wird, haben wir einen sehr guten Deal gemacht. Viel besser als dieses aktuelle Transferfenster kann es kaum mehr laufen. Smartes Management, schon fast unheimlich weil so gut.
Joshua Zirkzee |#838
25.08.2022 - 08:36 Uhr
Zitat von Fussballstars
Zitat von Katerchen

Angebot und Nachfrage. Würde er nach England gehen könnte man auch mehr raus schlagen.

Wobei es, wenn man den Berichten glauben mag, sehr viele Nachfrager gibt für Zirkzee.
Joshua Zirkzee |#839
25.08.2022 - 12:27 Uhr
Zitat von Fussballstars
Zitat von Katerchen

Zitat von Fussballstars

Zitat von Katerchen

Angebot und Nachfrage. Würde er nach England gehen könnte man auch mehr raus schlagen.

Wobei es, wenn man den Berichten glauben mag, sehr viele Nachfrager gibt für Zirkzee.

Das Transferfenster ist aber nur noch ein paar Tage offen und am Ende entscheidet Zirkzee und man muss mit dem Verein den besten Deal heraus arbeiten. Ihn wegen ein paar Millionen zu halten fände ich das falsche Signal.

Persönliche Meinung bin ich sowieso bei dir zwinker ich wünsche Zirkzee auch alles Gute
Joshua Zirkzee |#840
25.08.2022 - 21:04 Uhr
https://twitter.com/plettigoal/status/1562876915643727872?s=21&t=0XchdXe0B5TZ93LJ45cUng

Pletti:

❗️Excl. News #Zirkzee: TOTAL AGREEMENT is close to 100 % between Bayern and Bologna about a permanent deal. €8.5m transfer fee plus 50 % sell-on clause. Last details to be clarified. Joshua also agreed personal terms. He will get a contract until 2026. @SkySportDE

•     •     •

2001: "Pellegrino gegen Kahn... KAAAHN! DIE BAYEEERN! DIE BAYEEEEERN!"

2013: "Ribery... RIBERYYY... ROBBEEEN! ROBBEEEEEN! JETZT MACHT ER SEIN TOR!"

2020: "Kimmiiiiiiiiich DER IST GUUUUUUT UND DER IST DRIN! COMAN!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.