Leistungsdaten:
Keine Daten
Joo-Ho Park [24]
17.07.2013 - 17:53 Uhr
04.08.2013 - 18:51 Uhr
Fand ihn eigtl auch recht solide. Allerdings hab ich bei manchen defensiv Aktion gedacht "das kannste gg Bundesligisten nicht machen". Der geht defensiv als letzter mann in ein unnötigen Zweikampf mit Ball, verliert er den Ball gibt das ne 100% Chance für den Gegner
04.08.2013 - 18:53 Uhr
Ich habe eine Meinung!
Ein Mann,ein Wort
Ein Mann,ein Wort
04.08.2013 - 18:57 Uhr
Für das erste Pflichtspiel für uns war das doch eine sehr solide Vorstellung von Park. In Sachen Schnelligkeit und Cleverness im Eins gegen Eins macht ihm so schnell keiner was vor. Auf der LV-Position sehe ich ihn definitiv vor Diaz und Fathi.
Park wird ausserdem auf der linken Außenbahn von Okazaki unterstützt, so kann er sicherlich öfter mal nach vorne kommen und die ein oder andere Flanke bringen. Okazakis Defensivarbeit war gestern phasenweise phänomenal! Die Beiden werden sich gut ergänzen, könnte mir ein ähnlich gutes Zusammenspiel vorstellen wie einst Fuchs und Schürrle.
Weiter so, Joo-Ho! :)
Park wird ausserdem auf der linken Außenbahn von Okazaki unterstützt, so kann er sicherlich öfter mal nach vorne kommen und die ein oder andere Flanke bringen. Okazakis Defensivarbeit war gestern phasenweise phänomenal! Die Beiden werden sich gut ergänzen, könnte mir ein ähnlich gutes Zusammenspiel vorstellen wie einst Fuchs und Schürrle.
Weiter so, Joo-Ho! :)
11.08.2013 - 20:27 Uhr
Fand ihn heute wieder super. Hat viel rausgeholt und keine mir auffälligen Schwächen gezeigt.
11.08.2013 - 21:01 Uhr
Im Stellingsspiel kann er sich noch erhenlich steigern. Trotzdem ein guter Bundesligaeinstand.
12.08.2013 - 00:55 Uhr
Ich glaube aber, dass er gut mit Okazaki harmoniert und dafür sein offensives Stellungsspiel absolut solide ist. Gerade hinsichtlich dessen, dass Okazaki oft stark einrückt, diagonal läuft oder auf den rechten Flügel rochiert, ist das durchaus nicht unerheblich.
Allerdings habe ich persönlich ihn schon im Pokalspiel als defensiven Schwachpunkt empfunden.
Allerdings habe ich persönlich ihn schon im Pokalspiel als defensiven Schwachpunkt empfunden.
01.09.2013 - 12:09 Uhr
Wirklich überzeugt hat er bei mir noch nicht.Gegen Stuttgart war er klar an einem Gegentreffer schuld,weil zu weit weg vom Flankengeber stand und gegen Hannover stimmt die Zuordnung bei ihm nicht (2:1) und vorm 3:1 verliert er leichtfertig den Ball an der Mittellinie.(Ich hoffe ich hatte alles richtig in Erinnerung) Ich finde Tuchel sollte Fathi eine Chance geben,die hat er sich nach der Vorbereitung verdient.
01.09.2013 - 12:23 Uhr
Das Problem ist mMn schon seine Offensive Grundausrichtung die wohl aber eine taktische Vorgabe ist. Problem ist in meinen Augen das er im Rückwartsgäng deswegen oft zu spät ist. Irgendwie fehlt noch die Balance dabei.
01.09.2013 - 12:51 Uhr
Ich denke Park hats schwer auf der linken Seite wenn er zb mit Choppen spielt, da Choppen nicht so energisch zurückarbeitet wie zb Müller. Dennoch kann man festhalten, dass er eine deutliche Verstärkung auf links ist und mit der Zeit wird er sich dort einarbeiten.
05.09.2013 - 11:17 Uhr
Park braucht natürlich noch ein wenig Zeit, aber persönlich scheint ihm sein Wechsel gut getan zu haben. Er scheint vorerst in der NM gesetzt zu sein. Eine WM Teilnahme ist wahrscheinlich. Ich hoffe dass er sich bei euch gut entwickelt und dass auch Mainz weiter eine gute Saison spielt :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Südkorea