1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Ju-ho Park
Geburtsdatum 16.01.1987
Alter 39
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Joo-Ho Park [24]

17.07.2013 - 17:53 Uhr
Joo-Ho Park [24] |#111
04.08.2013 - 18:51 Uhr
Fand ihn eigtl auch recht solide. Allerdings hab ich bei manchen defensiv Aktion gedacht "das kannste gg Bundesligisten nicht machen". Der geht defensiv als letzter mann in ein unnötigen Zweikampf mit Ball, verliert er den Ball gibt das ne 100% Chance für den Gegner
Joo-Ho Park [24] |#112
04.08.2013 - 18:53 Uhr
Ich habe eine Meinung!
Ein Mann,ein Wort
Joo-Ho Park [24] |#113
04.08.2013 - 18:57 Uhr
Für das erste Pflichtspiel für uns war das doch eine sehr solide Vorstellung von Park. In Sachen Schnelligkeit und Cleverness im Eins gegen Eins macht ihm so schnell keiner was vor. Auf der LV-Position sehe ich ihn definitiv vor Diaz und Fathi.

Park wird ausserdem auf der linken Außenbahn von Okazaki unterstützt, so kann er sicherlich öfter mal nach vorne kommen und die ein oder andere Flanke bringen. Okazakis Defensivarbeit war gestern phasenweise phänomenal! Die Beiden werden sich gut ergänzen, könnte mir ein ähnlich gutes Zusammenspiel vorstellen wie einst Fuchs und Schürrle.

Weiter so, Joo-Ho! :)
Joo-Ho Park [24] |#114
11.08.2013 - 20:27 Uhr
Fand ihn heute wieder super. Hat viel rausgeholt und keine mir auffälligen Schwächen gezeigt.
Joo-Ho Park [24] |#115
11.08.2013 - 21:01 Uhr
Im Stellingsspiel kann er sich noch erhenlich steigern. Trotzdem ein guter Bundesligaeinstand.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Joo-Ho Park [24] |#116
12.08.2013 - 00:55 Uhr
Ich glaube aber, dass er gut mit Okazaki harmoniert und dafür sein offensives Stellungsspiel absolut solide ist. Gerade hinsichtlich dessen, dass Okazaki oft stark einrückt, diagonal läuft oder auf den rechten Flügel rochiert, ist das durchaus nicht unerheblich.

Allerdings habe ich persönlich ihn schon im Pokalspiel als defensiven Schwachpunkt empfunden.
Joo-Ho Park [24] |#117
01.09.2013 - 12:09 Uhr
Wirklich überzeugt hat er bei mir noch nicht.Gegen Stuttgart war er klar an einem Gegentreffer schuld,weil zu weit weg vom Flankengeber stand und gegen Hannover stimmt die Zuordnung bei ihm nicht (2:1) und vorm 3:1 verliert er leichtfertig den Ball an der Mittellinie.(Ich hoffe ich hatte alles richtig in Erinnerung) Ich finde Tuchel sollte Fathi eine Chance geben,die hat er sich nach der Vorbereitung verdient.

•     •     •

"Es gab unüberbrückbare Diffenrenzen"
"Es wurden Versprechen gemacht,die nicht eingehalten wurden"
"Ich will hier etwas aufbauen"
"Wir wollen offensiven und attraktiven Fußball spielen"
"Jung und hungrig"
Joo-Ho Park [24] |#118
01.09.2013 - 12:23 Uhr
Das Problem ist mMn schon seine Offensive Grundausrichtung die wohl aber eine taktische Vorgabe ist. Problem ist in meinen Augen das er im Rückwartsgäng deswegen oft zu spät ist. Irgendwie fehlt noch die Balance dabei.
Joo-Ho Park [24] |#119
01.09.2013 - 12:51 Uhr
Ich denke Park hats schwer auf der linken Seite wenn er zb mit Choppen spielt, da Choppen nicht so energisch zurückarbeitet wie zb Müller. Dennoch kann man festhalten, dass er eine deutliche Verstärkung auf links ist und mit der Zeit wird er sich dort einarbeiten.

•     •     •

Sind Telefon-Quizfragen im Fernsehen zu einfach?

a) Ja
b) Kaninchen
Joo-Ho Park [24] |#120
05.09.2013 - 11:17 Uhr
Park braucht natürlich noch ein wenig Zeit, aber persönlich scheint ihm sein Wechsel gut getan zu haben. Er scheint vorerst in der NM gesetzt zu sein. Eine WM Teilnahme ist wahrscheinlich. Ich hoffe dass er sich bei euch gut entwickelt und dass auch Mainz weiter eine gute Saison spielt :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.