Jong Tae-Se
09.07.2010 - 15:49 Uhr
01.10.2011 - 15:03 Uhr
Bergmann hat es allen gezeigt, es war richtig ihn weiter spielen zu lassen. Bekommt er die Pässe aus dem Mittelfeld dann ist er fast nicht mehr zu stoppen.
01.10.2011 - 15:14 Uhr
Ich nehme hiermit alles zurück, was ich vorher gesagt habe. Es war absolut richtig, Chong nicht zu verkaufen. So ein geiler Spieler.
01.10.2011 - 15:17 Uhr
Dass er es aber so stark zurückzahlt, damit hat selbst Bergmann wohl nicht gerechnet... zeigt aber auch, dass auch viel Frust im Spiel war und keine Lustlosigkeit. Ich denke mal, ihm hat der Wechsel von Funkel zu Bergmann am meisten gebracht, Funkel hat ihn oft kritisiert und selten gefördert und anscheinend braucht Tese die Nestwärme.
01.10.2011 - 16:48 Uhr
Freue mich für ihn das er endlich mal wieder getroffen hat und dann auch noch 3mal. Sehr schön!
Hab euch ja von Anfang an gesagt das er ein guter Spieler ist, solange er das Vertrauen genießt. Ist halt so ein bissel wie Ribery in der Beziehung :D . Seit froh das ihr Funkel losseit, jetzt kanns bei euch ja nurnoch bergauf gehen.
Hab euch ja von Anfang an gesagt das er ein guter Spieler ist, solange er das Vertrauen genießt. Ist halt so ein bissel wie Ribery in der Beziehung :D . Seit froh das ihr Funkel losseit, jetzt kanns bei euch ja nurnoch bergauf gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zveroboy am 01.10.2011 um 16:59 Uhr bearbeitet
01.10.2011 - 17:31 Uhr
Zitat von Paolo da Palma:
Dass er es aber so stark zurückzahlt, damit hat selbst Bergmann wohl nicht gerechnet... zeigt aber auch, dass auch viel Frust im Spiel war und keine Lustlosigkeit. Ich denke mal, ihm hat der Wechsel von Funkel zu Bergmann am meisten gebracht, Funkel hat ihn oft kritisiert und selten gefördert und anscheinend braucht Tese die Nestwärme.
Das stimmt.
Bergmann gibt ihm einfach Vertrauen und hat weiterhin auf ihn gebaut, obwohl er in den beiden Spielen zuvor alles andere als gut gespielt hat. Unter Funkel hätte es das nie gegeben, außer vielleicht bei Aydin :rolleyes
Das stimmt.
Bergmann gibt ihm einfach Vertrauen und hat weiterhin auf ihn gebaut, obwohl er in den beiden Spielen zuvor alles andere als gut gespielt hat. Unter Funkel hätte es das nie gegeben, außer vielleicht bei Aydin :rolleyes
01.10.2011 - 17:40 Uhr
Also bevor hier ein Tese-Schrein aufgestellt wird sollte man mal die nächsten Spiele abwarten. Kann ja auch sein das ein paar Premiere-League-Spione zugeguckt haben um ihn sich anzugucken und ihn das mal wieder motiviert hat.
Dieser ganze Kram mit Nestwärme usw. ist zwar nicht meine Welt aber ich erkenne an, das das Faktoren sein können. Da er ja jetzt ein warmes Nest hat kann er bitte auch weiter Fussball spielen und braucht nicht so eine provokante Arbeitsverweigerung wie gegen Duisburg oder in der Relegation an den Tag legen. Wenn wir die Nestwärme noch höher einstellen sieht er dann vielleicht auch mal seine völlig blank stehenden Mitspieler, da kann er sich gerne mal Ratschläge bei Herr Ginczek einholen, wie man das macht.
Dieser ganze Kram mit Nestwärme usw. ist zwar nicht meine Welt aber ich erkenne an, das das Faktoren sein können. Da er ja jetzt ein warmes Nest hat kann er bitte auch weiter Fussball spielen und braucht nicht so eine provokante Arbeitsverweigerung wie gegen Duisburg oder in der Relegation an den Tag legen. Wenn wir die Nestwärme noch höher einstellen sieht er dann vielleicht auch mal seine völlig blank stehenden Mitspieler, da kann er sich gerne mal Ratschläge bei Herr Ginczek einholen, wie man das macht.
01.10.2011 - 21:20 Uhr
Für seinen heutigen Auftritt gibt es streng genommen nur 2 Wörter: Explosion pur!
01.10.2011 - 22:41 Uhr
Zitat von Joevfl:
Aydin ist jung , ist in meinen Augen auf jeden Fall eine Bereicherung und
kommt war dazu noch "Günstig".
Tese hat ein seiner ersten Hälfte ebenfalls eingeschlagen wie eine Bombe,
und ist durch Verletzungen sowie Unlust zurückgefallen.
(Wobei ich es eigentlich garnicht so glaube , das er kein Bock mehr auf Bochum hat)
Vielleicht ist da von der Presse zuviel gebaucht worden.
Ich denke , das beide noch eine wichtige Rolle spielen werden !
Nun hat sich schon mal ein Teil meines Postings om 17.08 erfüllt .
Hoffen wir , das es die Kehrtwende war !.
Aydin ist jung , ist in meinen Augen auf jeden Fall eine Bereicherung und
kommt war dazu noch "Günstig".
Tese hat ein seiner ersten Hälfte ebenfalls eingeschlagen wie eine Bombe,
und ist durch Verletzungen sowie Unlust zurückgefallen.
(Wobei ich es eigentlich garnicht so glaube , das er kein Bock mehr auf Bochum hat)
Vielleicht ist da von der Presse zuviel gebaucht worden.
Ich denke , das beide noch eine wichtige Rolle spielen werden !
Nun hat sich schon mal ein Teil meines Postings om 17.08 erfüllt .
Hoffen wir , das es die Kehrtwende war !.
01.10.2011 - 23:06 Uhr
Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich bin auch überglücklich, dass Tese uns heute den Sieg geschossen hat und ich hoffe auch wie alle anderen hier, dass sein Knoten platzt, aber trotz der 3 Tore hat er mir auch heute teilweise garnicht gefallen.
Beim 1. Treffer habe ich mich schon wieder aufgeregt warum er nicht abspielt. Natürlich macht er dann das Dingen, aber man muss sich auch vor Augen halten, dass der absolut haltbar war.
Und das war nicht die einzige Situation, mir gefällt es bei ihm einfach nicht, dass er absolut kein Überblick hat und immer nur schießt, schießt, schießt,....
Ich hoffe, dass es das in den Griff kriegen kann, weil dann ist er ein absoluter TOP Stürmer für uns.
Nichtsdestotrotz freue ich mich heute für ihn, aber er muss das wirklich in den Griff kriegen, weil wenn solche Dinger dann nicht rein gehen und er durchgehend seine Kollegen übersieht, ist es einfach kontraproduktiv.
Haut jetzt meinet wegen drauf, weil ich meint ich bin komplett durch, weil ich ihn trotz 3 Treffer so kritisiere, aber das ist meine Meinung zu seinem kompletten Spiel heute.
Beim 1. Treffer habe ich mich schon wieder aufgeregt warum er nicht abspielt. Natürlich macht er dann das Dingen, aber man muss sich auch vor Augen halten, dass der absolut haltbar war.
Und das war nicht die einzige Situation, mir gefällt es bei ihm einfach nicht, dass er absolut kein Überblick hat und immer nur schießt, schießt, schießt,....
Ich hoffe, dass es das in den Griff kriegen kann, weil dann ist er ein absoluter TOP Stürmer für uns.
Nichtsdestotrotz freue ich mich heute für ihn, aber er muss das wirklich in den Griff kriegen, weil wenn solche Dinger dann nicht rein gehen und er durchgehend seine Kollegen übersieht, ist es einfach kontraproduktiv.
Haut jetzt meinet wegen drauf, weil ich meint ich bin komplett durch, weil ich ihn trotz 3 Treffer so kritisiere, aber das ist meine Meinung zu seinem kompletten Spiel heute.
01.10.2011 - 23:17 Uhr
Zitat von jannyboy24:
Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich bin auch überglücklich, dass Tese uns heute den Sieg geschossen hat und ich hoffe auch wie alle anderen hier, dass sein Knoten platzt, aber trotz der 3 Tore hat er mir auch heute teilweise garnicht gefallen.
Magst recht haben , aber von mir aus kann er ohne Überblick über den Platz stolpern.
Wenn er dabei trotzdem seine Buden macht, was solls.
Ein Gomez wird auch genug als Chancentod verschrien, aber er macht seine Buden.
Ein wenig Egoismus gehört wohl zu einem Stürmer.
Magst recht haben , aber von mir aus kann er ohne Überblick über den Platz stolpern.
Wenn er dabei trotzdem seine Buden macht, was solls.
Ein Gomez wird auch genug als Chancentod verschrien, aber er macht seine Buden.
Ein wenig Egoismus gehört wohl zu einem Stürmer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.