Jong Tae-Se
09.07.2010 - 15:49 Uhr
17.08.2011 - 01:06 Uhr
Gut, dass Tese sechsmal im Testspiel getroffen hat! Das gibt Selbstvertrauen!
17.08.2011 - 13:41 Uhr
Zitat von Blontino1848:
Die Ausstrahlung und die Präsenz auf dem Platz ist sehr ausschlaggebend. Vielleicht kommt es mir nur so vor,aber Ginczek und abermal Tese haben da ein ganz anderes Auftreten,was bei gegnerischen Verteidigern eher Furcht erweckt.
.
Aydin anpöbeln er würde nicht die richtige Einstellung haben oder schlapp wirken und dann im Gegenzug Tese nennen... :ugly der hatte ja bekanntlich nach seiner Verletzung richtig Bock.
Aydin hatte jetzt mal ein richtig schwaches Spiel. Lasst den armen Kerl mal wieder zwei Bälle aufgelegt bekommen. (und in den beiden Spielen davor hätte auch ein Higuain/Ibrahimovic aufm Platz stehen können)
Hat immernoch ne super Quote mit der vor einem Jahr überhaupt niemand gerechnet hat.
Wir können aber auch gerne wieder Millionen für Graulund oder Bechmann ausgeben, die nichtmal ansatzweise so eine Quote hatten. (könnte noch 15 andere Stürmer nennen)
Die Ausstrahlung und die Präsenz auf dem Platz ist sehr ausschlaggebend. Vielleicht kommt es mir nur so vor,aber Ginczek und abermal Tese haben da ein ganz anderes Auftreten,was bei gegnerischen Verteidigern eher Furcht erweckt.
.
Aydin anpöbeln er würde nicht die richtige Einstellung haben oder schlapp wirken und dann im Gegenzug Tese nennen... :ugly der hatte ja bekanntlich nach seiner Verletzung richtig Bock.
Aydin hatte jetzt mal ein richtig schwaches Spiel. Lasst den armen Kerl mal wieder zwei Bälle aufgelegt bekommen. (und in den beiden Spielen davor hätte auch ein Higuain/Ibrahimovic aufm Platz stehen können)
Hat immernoch ne super Quote mit der vor einem Jahr überhaupt niemand gerechnet hat.
Wir können aber auch gerne wieder Millionen für Graulund oder Bechmann ausgeben, die nichtmal ansatzweise so eine Quote hatten. (könnte noch 15 andere Stürmer nennen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 17.08.2011 um 13:48 Uhr bearbeitet
17.08.2011 - 15:45 Uhr
Hier ein Interview mit Tese
http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/10079_chongteseichbinwiederdap.htm
War mit Tese zum Ende der letzten Saison sehr unzufrieden, weil mir seine Körpersprache alles andere als gefallen hat. Jetzt gerade hab ich mich beim Lesen des Interviews dabei erwischt, wie ich einem Einsatz von Tese entgegenfieber. Möchte ihn unbedingt mit Ginczek zusammen im Sturm sehen, auch wenn ich von Aydin sehr viel halte.
In Verbindung mit Inui (Inui am liebsten hinter den Spitzen, aber wohl sehr unwahrscheinlich in nächster Zeit eine Raute zu sehen) verspreche ich mir ein schnelles Angiffsspiel.
http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/10079_chongteseichbinwiederdap.htm
War mit Tese zum Ende der letzten Saison sehr unzufrieden, weil mir seine Körpersprache alles andere als gefallen hat. Jetzt gerade hab ich mich beim Lesen des Interviews dabei erwischt, wie ich einem Einsatz von Tese entgegenfieber. Möchte ihn unbedingt mit Ginczek zusammen im Sturm sehen, auch wenn ich von Aydin sehr viel halte.
In Verbindung mit Inui (Inui am liebsten hinter den Spitzen, aber wohl sehr unwahrscheinlich in nächster Zeit eine Raute zu sehen) verspreche ich mir ein schnelles Angiffsspiel.
17.08.2011 - 21:31 Uhr
Zitat von Kempe:
Ich war heute Mittag beim Training.Tese hat beim Trainingsspiel schön neben der Außenlinie gelegen und hat sich das Spielchen angeschaut.Komisch.Oder?
Warum? Kanns viele Gründe für geben.
Oder was folgerst Du daraus;)
Ich war heute Mittag beim Training.Tese hat beim Trainingsspiel schön neben der Außenlinie gelegen und hat sich das Spielchen angeschaut.Komisch.Oder?
17.08.2011 - 21:35 Uhr
Er hat ja gestern 90 Minuten durchgespielt und wie er sagte hatte er einen Muskelkater. :D
17.08.2011 - 22:28 Uhr
Wieso? Er hat doch Recht, merk' das halt mal.
17.08.2011 - 23:33 Uhr
Aydin ist jung , ist in meinen Augen auf jeden Fall eine Bereicherung und
kommt war dazu noch "Günstig".
Tese hat ein seiner ersten Hälfte ebenfalls eingeschlagen wie eine Bombe,
und ist durch Verletzungen sowie Unlust zurückgefallen.
(Wobei ich es eigentlich garnicht so glaube , das er kein Bock mehr auf Bochum hat)
Vielleicht ist da von der Presse zuviel gebaucht worden.
Ich denke , das beide noch eine wichtige Rolle spielen werden !
kommt war dazu noch "Günstig".
Tese hat ein seiner ersten Hälfte ebenfalls eingeschlagen wie eine Bombe,
und ist durch Verletzungen sowie Unlust zurückgefallen.
(Wobei ich es eigentlich garnicht so glaube , das er kein Bock mehr auf Bochum hat)
Vielleicht ist da von der Presse zuviel gebaucht worden.
Ich denke , das beide noch eine wichtige Rolle spielen werden !
18.08.2011 - 07:55 Uhr
Zitat von Kempe:
Zitat von DerFerm:
Zitat von Kempe:
Jetzt wo du es sagst.Ginczek und noch ein paar andere waren beim Trainingsspiel auch nicht mehr dabei.Es waren dann wohl tatsächlich die Spieler,die am Vortag gegen Schwelm gespielt haben.
Habe ich glaube ich auch in derWesten gelesen. Die Spieler die am Vortag durchgespielt haben hatten ein wenig mehr Ruhe gestern. Ist doch normal oder
Zitat von DerFerm:
Zitat von Kempe:
Jetzt wo du es sagst.Ginczek und noch ein paar andere waren beim Trainingsspiel auch nicht mehr dabei.Es waren dann wohl tatsächlich die Spieler,die am Vortag gegen Schwelm gespielt haben.
Habe ich glaube ich auch in derWesten gelesen. Die Spieler die am Vortag durchgespielt haben hatten ein wenig mehr Ruhe gestern. Ist doch normal oder
18.08.2011 - 14:42 Uhr
Er macht das schon diese Saison. Er hat noch ein Foto seinen Trikots in der Kabine bei Facebook gepostet mit der Unterschrift: "Lang nicht das gesehen. Ich bin froh dass ich wieder diese Trikot anziehen kann."
Schön zu hören :)
Schön zu hören :)
01.10.2011 - 15:01 Uhr
Ehre, wem Ehre gebührt!! Ein Hoch auf Chong Tese!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.