VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Jong Tae-Se

09.07.2010 - 15:49 Uhr
Jong Tae-Se |#401
15.08.2011 - 14:01 Uhr
Nun ja, ob ein dritter Stürmer unbedingt auf der Bank sitzen "muss", weiß ich nicht. Wenn FF dauerhaft auf zwei Stürmer bauen will, haste natürlich recht. Dann brauchen wir Ersatz. Wenn Aydin und Ginczek beginnen, wird Tese sicherlich mit den Hufen scharren und sein Können wieder unter Beweis stellen wollen, zu mal er sich bestimmt auch wohler fühlt, wenn er einen Sprachpartner und Gleichgesinnten hat! Das könnte noch von Vorteil werden. Bin auf Samstag gespannt.

•     •     •

Ich gebe auf, solange ich noch hinten liege.
Jong Tae-Se |#402
15.08.2011 - 14:41 Uhr
Zitat von Stickinho:
Und da frage ich mich mal wieder:

Wieso hat Aydin ein so offenbar negatives Standing? Wenn andere hier mitlesen - egal wo - könnte man meinen, der hätte zwei linke Beine und einen Wasserkopf oder so :ugly , aber alles, nur kein Talent als Fußballer. Unfassbar!

ha komm, finde schon, dass aydin völlig überbewertet ist. hat in den 4 saisonspielen net sonderlich viel gefahr ausgestrahlt. (wenn nich so gar keine). nur laufen und wege schaffen reicht einfach net um ihn als guten stürmer zu bezeichnen. deshalb denke ich, muss er in den nächsten spielen treffen ansonsten glaube ich dass tese ihm den rang ablaufen wird. bei tese kann man davon ausgehen, dass er hier und da mal knipst. dass aydin völlig abhanden gekommen.
Jong Tae-Se |#403
15.08.2011 - 14:55 Uhr
Zitat von Hr-Larz:

ha komm, finde schon, dass aydin völlig überbewertet ist. hat in den 4 saisonspielen net sonderlich viel gefahr ausgestrahlt. (wenn nich so gar keine). nur laufen und wege schaffen reicht einfach net um ihn als guten stürmer zu bezeichnen. deshalb denke ich, muss er in den nächsten spielen treffen ansonsten glaube ich dass tese ihm den rang ablaufen wird. bei tese kann man davon ausgehen, dass er hier und da mal knipst. dass aydin völlig abhanden gekommen.

Wenn ich sowas lese kriege ich graue Haare. Sicherlich ist bei Aydin nicht zu erwarten, dass er in den nächsten 2 Jahren für 30 Millionen nach Madrid wechselt. Dennoch macht er seinen Job sehr gut und hat zumindest meine Erwartungen weit übertroffen. Und abgesehen vom Pauli Spiel hättste da vorne auch ´nen Drogba hinstellen können und der wäre angesichts der wenigen Offensivbemühungen an zu wenigen Ballberührungen verhungert. Aydin wird dieses Jahr noch seine Tore machen, da in ich mir sicher.
Jong Tae-Se |#404
15.08.2011 - 16:31 Uhr
Zitat von McClane45:
Zitat von Hr-Larz:

Wenn ich sowas lese kriege ich graue Haare. Sicherlich ist bei Aydin nicht zu erwarten, dass er in den nächsten 2 Jahren für 30 Millionen nach Madrid wechselt. Dennoch macht er seinen Job sehr gut und hat zumindest meine Erwartungen weit übertroffen. Und abgesehen vom Pauli Spiel hättste da vorne auch ´nen Drogba hinstellen können und der wäre angesichts der wenigen Offensivbemühungen an zu wenigen Ballberührungen verhungert. Aydin wird dieses Jahr noch seine Tore machen, da in ich mir sicher.

dann hoffe ich für dich, dass du dich morgen früh net erschreckst, wenn du in den spiegel schaust. mein gott, dass du völlig überzogen drauf antworten muss. denke hab hier lediglich geschrieben was einfach fakt ist und wahrscheinlich viele andere hier auch denken. es geht ja net darum, dass er jedes spiel 2 buden macht aber ein bissel torgefahr sollte von nem wuchtigen mittelstürmer schon ausgehen und dass war in keinem der letzten spiele der fall. wenn er deine erwartungen weit übertroffen hat, dann bist aber ein sehr bescheidener mensch.:angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hr-Larz am 15.08.2011 um 16:32 Uhr bearbeitet
Jong Tae-Se |#405
15.08.2011 - 17:41 Uhr
Sowas sollte man gar nicht ernst nehmen. Leute, die so urteilen wie Larz, haben einfach keine Ahnung vom Fussball. Tut mir leid das so deutlich zu sagen, aber das ist nunmal Fakt & viele andere hier denken das auch :ugly

Würd mich allerdings sehr wundern, wenn FF jetzt plötzlich doch mit 2 Spitzen spielen lassen würde, nachdem er sich so deutlich dagegen ausgesprochen hat. Wäre aber 'ne sehr gute Sache. Dann Aza wieder fit kriegen & dann:

--------------Luthe-----------
Kopplin-Sinke-Malte-Osche
--------Kramer-Dabro------
-Inui--------------------Aza-
--Aydin/Ginczek---Tese----

*_*

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 15.08.2011 um 17:42 Uhr bearbeitet
Jong Tae-Se |#406
16.08.2011 - 08:09 Uhr
Zitat von VFL_LEGEND:
Zitat von Muteen:
Zitat von BOlx161:
Sowas sollte man gar nicht ernst nehmen. Leute, die so urteilen wie Larz, haben einfach keine Ahnung vom Fussball. Tut mir leid das so deutlich zu sagen, aber das ist nunmal Fakt & viele andere hier denken das auch :ugly

Würd mich allerdings sehr wundern, wenn FF jetzt plötzlich doch mit 2 Spitzen spielen lassen würde, nachdem er sich so deutlich dagegen ausgesprochen hat. Wäre aber 'ne sehr gute Sache. Dann Aza wieder fit kriegen & dann:

--------------Luthe-----------
Kopplin-Sinke-Malte-Osche
--------Kramer-Dabro------
-Inui--------------------Aza-
--Aydin/Ginczek---Tese----

*_*

Die Aufstellung *gefällt mir* ;D;D

Mir auch^^

ach BOlxi161 der fußballpapst hat gesprochen was...... :cool. warum verdrehst mir die worte im mund? von "urteilen" wie du schreibst kann ja hier wohl net die rede sein. ich denke, wenn man die spiele gesehen hat, kommt jeder der nur ein bissel ahnung von fußball hat zu diesem schluss.
Jong Tae-Se |#407
16.08.2011 - 09:10 Uhr
Wenn ich das hier mit Aydin lese ergeht es mir genau wie McClane45. Was soll er denn bitte machen? Die Bälle werden lang und weit mit gut Glück nach vorne gedroschen und er soll sich alleine gegen 4 Abwehrspieler durchsetzen. Ich bitte dich, Larz :rolleyes
Wenn er seine Chancen bekommt, welche diese Saison noch nicht viele waren, dann sind die so gut wie drin! (siehe Pokal in Rostock)

Ums mit dem Worten des Kommentators beim Relegationsspiel auszudrücken: "Wenn dieser Aydin im 16er an den Ball kommt, dann rappelts meist im Karton!"
Jong Tae-Se |#408
16.08.2011 - 11:05 Uhr
hab ja auch irgendwo geschrieben, dass er bestimmt nochmal wichtig sein wird diese saison. ok er hat net viele bälle bekommen, dass hat ginczek aber auch net und der hat mehr gefahr ausgestrahlt als aydin. könnte mir vorstellen, dass aydin (ähnlich wie ostrzolek) vllt eine pause benötigt, die letzte saison hat er doch sehr intensiv gespielt und dass nach seiner langen verletzung. man sollte ihn mal 2-3 spiele auf die bank setzten zum regenerieren. ich hoffe natürlich, dass er noch mal ordentlich knipst, die saison ist ja noch jung. den letzten spielen nach zu urteilen sieht es leider net danach aus.(vllt müdigkeit zu zollen).
Jong Tae-Se |#409
16.08.2011 - 11:55 Uhr
Jawoll!
Jong Tae-Se |#410
16.08.2011 - 13:14 Uhr
Ich gehe mal momentan davon aus, dass Tese der Mann sein wird der sich noch richtig durchsetzen wird. Die Erfahrung die TESE hat wird ausreichen um MA und DG zu übertrumpfen.
ICh glaube auch, dass Tese und Inui ein gutes Gespann werden.

Dann als zweiten Stürmer sehe DG
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.