VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Jong Tae-Se

09.07.2010 - 15:49 Uhr
Jong Tae-Se |#391
05.08.2011 - 23:42 Uhr
Zitat von Sondermodell_61:
Zitat von BOlx161:
Auf seiner Facebook-Seite hat einer ein Artikel reingesetzt in dem steht dass Tese vor dem Sprung auf die Insel ist. Darunter steht Tese gefällt das. Spricht wohl nicht gerade dafür dass er bleiben will. :/:

Wenn er kurz vor dem Sprung stände, hätte man es gestern nicht auf der Vereins-HP dementiert. Langsam nervt es mich, dass jeder kleiner Fitzel auf die Goldwaage gelegt wird. Wartet es einfach ab und gut..

Das ganze war ja auch gestern, wie Sestak 1991 es sagt. Zudem Zeitpunkt wurde es vom VfL noch nicht dementiert.

Und wenn er auf gefällt mir drückt bei einem Artikel der sagt dass er kurz vor einem Wechsel steht, will er weg.

@ Sestak1991

Das ist 100% sein Profil.

Vielleicht hat er sich auch nur gefreut in den Medien gewesen zu sein. Ich drücke z.B. aus verschiedensten Gründen auf ''gefällt mir''..Ausserdem kann er wegwollen wie er will, wir haben die Freigabe verweigert & Tese muss sich nun den Poppes aufreißen, um interessant zu bleiben oder sogar größere Kaliber auf sich aufmerksam zu machen. Der VfL gewinnt in jedem Falle.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Jong Tae-Se |#392
05.08.2011 - 23:44 Uhr
Zitat von BOlx161:
Zitat von BOlx161:
Auf seiner Facebook-Seite hat einer ein Artikel reingesetzt in dem steht dass Tese vor dem Sprung auf die Insel ist. Darunter steht Tese gefällt das. Spricht wohl nicht gerade dafür dass er bleiben will. :/:

Wenn er kurz vor dem Sprung stände, hätte man es gestern nicht auf der Vereins-HP dementiert. Langsam nervt es mich, dass jeder kleiner Fitzel auf die Goldwaage gelegt wird. Wartet es einfach ab und gut..

Das ganze war ja auch gestern, wie Sestak 1991 es sagt. Zudem Zeitpunkt wurde es vom VfL noch nicht dementiert.

Und wenn er auf gefällt mir drückt bei einem Artikel der sagt dass er kurz vor einem Wechsel steht, will er weg.

@ Sestak1991

Das ist 100% sein Profil.

Vielleicht hat er sich auch nur gefreut in den Medien gewesen zu sein. Ich drücke z.B. aus verschiedensten Gründen auf ''gefällt mir''..Ausserdem kann er wegwollen wie er will, wir haben die Freigabe verweigert & Tese muss sich nun den Poppes aufreißen, um interessant zu bleiben oder sogar größere Kaliber auf sich aufmerksam zu machen. Der VfL gewinnt in jedem Falle.

Trotzdem ist es mehr als fraglich ob der VfL nochmal ein Angebot für ihn bekommt dass ca. 2Mio.€ beträgt.

Ich habe gelesen dass die Option auf ein weiteres Jahr nur beim Aufstieg zählt. Wenn dass stimmt, und wir pech haben wird er uns höchstwahrscheinlich nächstes Jahr ablösefrei verlassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sondermodell_61 am 05.08.2011 um 23:48 Uhr bearbeitet
Jong Tae-Se |#393
06.08.2011 - 09:57 Uhr
Zitat von BOlx161:
Ob der VfL, wie du sagst, "in jedem Falle" gewinnt, wird uns Teses Charakter dann ja zeigen. Die Gefahr besteht, dass wir ein Tese wie aus der Rückrunde wieder zu Gesicht bekommen werden. Er wäre auch nicht der erste Profi der beleidigt ist und dies auch zeigt.

•     •     •

Fan des geilsten Klubs des Ruhrgebietes ¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18Andy48 am 06.08.2011 um 09:58 Uhr bearbeitet
Jong Tae-Se |#394
06.08.2011 - 13:08 Uhr
Zitat von 18Andy48:
Zitat von BOlx161:
Ob der VfL, wie du sagst, "in jedem Falle" gewinnt, wird uns Teses Charakter dann ja zeigen. Die Gefahr besteht, dass wir ein Tese wie aus der Rückrunde wieder zu Gesicht bekommen werden. Er wäre auch nicht der erste Profi der beleidigt ist und dies auch zeigt.

Wenn Tese wirklich, was ich nicht glaube, sich wirklich verweigern sollte, dann sitzt er auf der Bank oder auf der Tribüne. Dann kann er keine Leistung zeigen und es kommen weniger Angebote.

Sollten wir, wovon ich ausgehe, im näcshten Jahr aufsteigen können wir die Option ziehen und Tese geht nicht ohne Ablöse.

Spielt er aber wieder voll mit, dann kommen auch noch bessere Angebote und dann gewinnen wir. Ob wir ihn verkaufen oder behalten.
Jong Tae-Se |#395
06.08.2011 - 19:38 Uhr
Richtig, Eddy. Das war das was ich meinte, danke dass du es erklärt hast ;)

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Jong Tae-Se |#396
06.08.2011 - 21:13 Uhr
Wenn man ein Angebot für einen Spieöer bekommt, das über Marktwert liegt, soll man ihn verkaufen. Nur so kann man Gewinn machen.
Jong Tae-Se |#397
15.08.2011 - 13:09 Uhr
Wie ich auf der derwesten.de gelesen habe, sitzt Tese gegen Union auf der Bank. FF betont, dass er jetzt mit zwei Spitzen spielen könnte, da er jetzt einen dritten Stürmer auf der Bank hat. Nun ja, ich bin gespannt.
Ich könnte mir vorstellen, dass er mit Inui gut harmonieren würde. Nichtsdestoweniger bin ich mir sicher, dass wir gegen Union einen Dreier einfahren! Mal sehen, ob wir in den Genuss kommen, die beiden gemeinsam schon spielen zu sehen.

•     •     •

Ich gebe auf, solange ich noch hinten liege.
Jong Tae-Se |#398
15.08.2011 - 13:37 Uhr
Macht ja auch Sinn. Spielen Ginczek und Aydin, braucht man einen Spieler als 3. Angreifer auf der Bank. Kefkir kann das zwar auch, aber mit Tese in der Hinterhand hat man ein gewaltiges Pfund.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Jong Tae-Se |#399
15.08.2011 - 13:55 Uhr
Zitat von Stickinho:
Macht ja auch Sinn. Spielen Ginczek und Aydin, braucht man einen Spieler als 3. Angreifer auf der Bank. Kefkir kann das zwar auch, aber mit Tese in der Hinterhand hat man ein gewaltiges Pfund.

Eben...wobei ich denke,das Aydin auf kurz oder lang das Nachsehn gegen Tese hat,und auffe Bank landen wird...ich bin zwar einer der wenigen,aber ich glaube immer noch,das der gute Mirkan überhypt ist...kla er ist ein guter Kicker..aber kein stürmer,den ein Verein brauch,damit dieser ihn in die 1BL schießt.....
Naja mal sehn :)

•     •     •

--Heim und Auswärts immer da, VfL Bochum schaalalaaaa--

OHH du Perle Westfalens!! VfL Bochum 1848

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlauesWunder1848 am 15.08.2011 um 13:57 Uhr bearbeitet
Jong Tae-Se |#400
15.08.2011 - 14:01 Uhr
Und da frage ich mich mal wieder:

Wieso hat Aydin ein so offenbar negatives Standing? Wenn andere hier mitlesen - egal wo - könnte man meinen, der hätte zwei linke Beine und einen Wasserkopf oder so :ugly , aber alles, nur kein Talent als Fußballer. Unfassbar!

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.