Jong Tae-Se
09.07.2010 - 15:49 Uhr
19.01.2011 - 19:04 Uhr
Mission "Tese kommt schnell zurück" Part 3/3 complete!
Tese damit gegen Aue wohl zumindest wieder im Kader!
19.01.2011 - 19:18 Uhr
Nordkoreas erwartungen an das Team und ihn waren sicher größer! 1 Punkt aus drei Spielen, kein Tor. Sollten den alten Trainer zurückholen.
Naja, Jong wird wenigstens in Liga 2 wieder auf Torejagd gehen, hoffentlich mit Erfolg!
Naja, Jong wird wenigstens in Liga 2 wieder auf Torejagd gehen, hoffentlich mit Erfolg!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zveroboy am 19.01.2011 um 19:19 Uhr bearbeitet
19.01.2011 - 19:19 Uhr
Zitat von VFL-Bochum-Fan-15:
Ich wüsste nicht was dagegen spricht.
Er ist nicht am anderen Ende der Welt. Relativ frisch müsste er auch sein, denn wenn sie weitergekommen wären, hätte er ja auch wieder gespielt.
PS: Mich überrascht das Ausscheiden kein Stück. Iran ist seit Jahren mit guten Leuten bestückt und im Irak gibts richtig gute Nachwuchsleute.
Ich wüsste nicht was dagegen spricht.
Er ist nicht am anderen Ende der Welt. Relativ frisch müsste er auch sein, denn wenn sie weitergekommen wären, hätte er ja auch wieder gespielt.
PS: Mich überrascht das Ausscheiden kein Stück. Iran ist seit Jahren mit guten Leuten bestückt und im Irak gibts richtig gute Nachwuchsleute.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 19.01.2011 um 19:21 Uhr bearbeitet
19.01.2011 - 19:47 Uhr
was ist jetzt eig. wegen seinem Knie. Wird es nun operiert und wenn ja, wann?
19.01.2011 - 21:15 Uhr
Kam er nicht beim zweiten Spiel schon ziemlich früh nach der HZ runter?
19.01.2011 - 23:54 Uhr
Zitat von Sestak1991:
Jetzt direkt am Wochende. Hat nur noch kurz den Asia Cup gespielt.
PS: Zitat
(Ruhrnachrichten vom 20.01.11)
Auch im Sturm könnte Funkel mit Chong Tese eine weitere Alternative haben. [...] "Wir müssen aber jetzt erst einmal abwarten, wann und vor allem in welchen Zustand Tese wieder nach Bochum zurückkehrt. Erst dann können wir eine Entscheidung treffen, ob ein Einsatz schon am Montag im Heimspiel gegen Aue wirklich sinnvoll ist."
Ich lach mich echt tot, wenn der Freitag anreist, aber dann nicht im Kader ist, weil er a)verletzt ist oder b) erschöpft...
Jetzt direkt am Wochende. Hat nur noch kurz den Asia Cup gespielt.
PS: Zitat
(Ruhrnachrichten vom 20.01.11)
Auch im Sturm könnte Funkel mit Chong Tese eine weitere Alternative haben. [...] "Wir müssen aber jetzt erst einmal abwarten, wann und vor allem in welchen Zustand Tese wieder nach Bochum zurückkehrt. Erst dann können wir eine Entscheidung treffen, ob ein Einsatz schon am Montag im Heimspiel gegen Aue wirklich sinnvoll ist."
Ich lach mich echt tot, wenn der Freitag anreist, aber dann nicht im Kader ist, weil er a)verletzt ist oder b) erschöpft...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 20.01.2011 um 00:16 Uhr bearbeitet
20.01.2011 - 10:20 Uhr
Chong Tese konnte bisher in der Nationalmannschaft noch nie so das abrufen, was er eigentlich drauf hat. Sicher auch bedingt durch einige Mitspieler, die nur in Nordkorea selbst kicken. Auch hier beim Asien Cup waren er und Nordkorea enttäuschend. Bin mir aber sicher, dass er bei euch seine Form wieder findet und Tore erzielen wird. :)
01.03.2011 - 10:23 Uhr
Entwarnung bei Chong Tese
Zitat
Am Dienstag gab es eine positive Nachricht beim VfL. Chong Tese, der schon in der Hinrunde über Probleme im rechten Knie klagte, muss nicht unters Messer.
Am späten Montagnachmittag hatte sich der Nordkoreaner beim Kniespezialisten Dr. Alexander Rosenthal in Bochum einer Kernspintomographie unterzogen. Danach war die befürchtete Kniespiegelung vom Tisch. Chong Tese hat „nur“ eine Reizung des Außenbandes, soll voraussichtlich in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können.
Unklar ist allerdings noch, ob er am Samstag im Heimspiel gegen den Karlsruher SC wieder zum 18er Aufgebot gehört.
http://www.reviersport.de/148835---vfl-entwarnung-bei-chong-tese.html
Zitat
Am Dienstag gab es eine positive Nachricht beim VfL. Chong Tese, der schon in der Hinrunde über Probleme im rechten Knie klagte, muss nicht unters Messer.
Am späten Montagnachmittag hatte sich der Nordkoreaner beim Kniespezialisten Dr. Alexander Rosenthal in Bochum einer Kernspintomographie unterzogen. Danach war die befürchtete Kniespiegelung vom Tisch. Chong Tese hat „nur“ eine Reizung des Außenbandes, soll voraussichtlich in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können.
Unklar ist allerdings noch, ob er am Samstag im Heimspiel gegen den Karlsruher SC wieder zum 18er Aufgebot gehört.
http://www.reviersport.de/148835---vfl-entwarnung-bei-chong-tese.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VFL-Bochum-Fan-15 am 01.03.2011 um 10:24 Uhr bearbeitet
06.04.2011 - 17:33 Uhr
Also hat er sich doch verletzt:
vfl-bochum.de
Zitat von vfl-bochum.de:
Chong Tese an der Halswirbelsäule verletzt
Der VfL Bochum 1848 muss in den nächsten Wochen auf Chong Tese verzichten. Der Angreifer verletzte sich beim Auswärtsspiel in Frankfurt an der Halswirbelsäule. Verläuft die Heilung wie geplant, wird der Nordkoreaner Anfang Mai wieder ins Geschehen eingreifen können.
Link: http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/9422_chongteseanderhalswirbelsaeuleverletztp.htm
vfl-bochum.de
Zitat von vfl-bochum.de:
Chong Tese an der Halswirbelsäule verletzt
Der VfL Bochum 1848 muss in den nächsten Wochen auf Chong Tese verzichten. Der Angreifer verletzte sich beim Auswärtsspiel in Frankfurt an der Halswirbelsäule. Verläuft die Heilung wie geplant, wird der Nordkoreaner Anfang Mai wieder ins Geschehen eingreifen können.
Link: http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/9422_chongteseanderhalswirbelsaeuleverletztp.htm
06.04.2011 - 17:34 Uhr
Tese fällt bis Anfang Mai mit einem angebrochenen Halswirbel aus :(
http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/9422_chongteseanderhalswirbelsaeuleverletztp.htm
Hab schon während des Spiels bei der Szene befürchtet, dass es was ernstes sein könnte.
Dann mal gute Besserung! Werd schnell wieder gesund, Jung!
EDIT: Da war ich wohl einen Hauch zu spät...
http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/9422_chongteseanderhalswirbelsaeuleverletztp.htm
Hab schon während des Spiels bei der Szene befürchtet, dass es was ernstes sein könnte.
Dann mal gute Besserung! Werd schnell wieder gesund, Jung!
EDIT: Da war ich wohl einen Hauch zu spät...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carlo Zampa am 06.04.2011 um 17:35 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.