| Geburtsdatum | 03.03.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Dynamo Dresden |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | - | - | - | |
Jonas Oehmichen [25]
18.07.2022 - 21:48 Uhr
06.05.2026 - 13:09 Uhr
Ein kleines Zwischenupdate, über die erfolgreiche Leihe und wie mit Oehmi weiter geplant wird.
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/sg-dynamo-dresden/verkauf-keine-option-dynamo-bekommt-oehmi-mit-selbstvertrauen-zurueck-3495884
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/sg-dynamo-dresden/verkauf-keine-option-dynamo-bekommt-oehmi-mit-selbstvertrauen-zurueck-3495884
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHB-27 am 06.05.2026 um 13:13 Uhr bearbeitet
24.06.2026 - 18:27 Uhr
Ich kann mir gut vorstellen das der Trainer ihn auf LA einsetzen wird. Er wird nicht für die Mitte eingeplant. Aber hat er ja in Aachen auch gut gemacht.
15.07.2026 - 13:07 Uhr
Jetzt wo Bobzien kommen soll wird es für ihn wahrscheinlich eher schwer auf Einsätze zu kommen… Vielleicht würde eine Leihe doch nochmal mehr Sinn ergeben?
15.07.2026 - 13:14 Uhr
Zitat von Ms_1953
Jetzt wo Bobzien kommen soll wird es für ihn wahrscheinlich eher schwer auf Einsätze zu kommen… Vielleicht würde eine Leihe doch nochmal mehr Sinn ergeben?
Und was machen wir bei einer Verletzung von Bobzien? Sollte er den wirklich zu uns Wechseln. Oehmi wird auf seine Zeiten kommen, er kann auch als Backup zu Hause Agieren.
15.07.2026 - 13:17 Uhr
Zitat von Lichter
Und was machen wir bei einer Verletzung von Bobzien? Sollte er den wirklich zu uns Wechseln. Oehmi wird auf seine Zeiten kommen, er kann auch als Backup zu Hause Agieren.
Zitat von Ms_1953
Meiner Meinung nach sollte die Verpflichtung gar keinen Einfluss auf ihn haben. Ich sehe ihn sowieso nicht auf dem Flügel, sondern als erste Wechseloption für Hauptmann auf der 8er/10er Position.
15.07.2026 - 13:17 Uhr
Sollte man mit Oehmi planen, wird er auf seine Minuten kommen für Haupe denke ich.
15.07.2026 - 13:21 Uhr
Sehe ich genauso, erster Haupeersatz, ab der 70. Minute
Irgendwann muss er ja mal reinwachsen. Und wenn nicht jetzt, wann dann?
Auf dem Flügel sehe ich ihn überhaupt gar nicht.
Irgendwann muss er ja mal reinwachsen. Und wenn nicht jetzt, wann dann?
Auf dem Flügel sehe ich ihn überhaupt gar nicht.
15.07.2026 - 13:47 Uhr
Zitat von Sturmspitze
Meiner Meinung nach sollte die Verpflichtung gar keinen Einfluss auf ihn haben. Ich sehe ihn sowieso nicht auf dem Flügel, sondern als erste Wechseloption für Hauptmann auf der 8er/10er Position.
Zitat von Lichter
Zitat von Ms_1953
Nur warum war er dann in den bisherigen Testspielen und öffentlichen Trainingseinheiten nahezu ausnahmslos auf LA? Wenn Bobzien sich verletzt haben wir Fröling und Inanoglu. Bei Haupe haben wir Herrmann. Ich würde mich freuen, wenn er seine Minuten sammelt, aber für seine Entwicklung wäre es wichtig, öfter zu spielen und das sehe ich Stand jetzt eher nicht.
15.07.2026 - 14:25 Uhr
Inanoglu ist MS und in den Testspielen nur auf LA gerückt, da diese Position nicht vakant war.
Und wer sagt, dass Oehmichen nicht der Ersatz für Haupe ist? Herrmann kann auch den Wagner Part auf der 8 übernehmen als Ersatz oder (was ich ja denke) er wird noch wechseln
Und wer sagt, dass Oehmichen nicht der Ersatz für Haupe ist? Herrmann kann auch den Wagner Part auf der 8 übernehmen als Ersatz oder (was ich ja denke) er wird noch wechseln
15.07.2026 - 14:54 Uhr
Also egal ob zentral oder auf dem Flügel, bei unserer zumeist sehr intensiven Spielweise werden sich mit ziemlicher Sicherheit genügend Gelegenheiten ergeben um mindestens als Einwechsler regelmäßig auf Einsätze zu kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland